Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Public Bot's mehr?

Discussion on Keine Public Bot's mehr? within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Keine Public Bot's mehr?

Soweit ich das hier mitbekommen habe werden ja keine memory adressen mehr online gestellt. Also auch keine bots mehr? bzw. wird man bots nur noch kaufen können? oder wurde das irgendwie anders gedacht das man extra um die adressen bitten muss? xD
oder jeder soll sie sich selbst raussuchen mit CE?
Tablet is offline  
Old 04/25/2009, 18:00   #2

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
IMO ist das Problem, das viele hier recht undankbar sind. Einige sind dann auch so schlau und kopieren teile von gekauften bots und verkaufen die selbst weiter.

Und wenn dann ein Update kommt stehen die doof da, weil se nicht wissen was zu tun ist.

Die meisten Adressen sind ja auch schon bekannt. Und es sollte nicht das Problem sein, diese selbst zu suchen. Oder sich selbst einen AutoUpdater zu schreiben. Wenn die Leute in der Lage sind Bots zu schreiben, sollte das wohl ein kleines Hindernis sein.

Public Bots wirds aber ansich auch weiterhin geben imo. Es gibt immer Leute die Ihre Bots public stellen werden. Wahrscheinloch wird das Udaten etwas länger dauern.

Payed Bots wird es auch weiterhin geben. Und die Bots von Azunai und Blauwiggle sind qualitativ natürlich nicht zu vergleichen mit den meisten Public Bots hier. Darum lohnt es sich imo auch schon paar Ekken dafür auszugeben wenn man aktiv Botten will. Da hast du natürlich auch direkt den Support etc.
Adroxxx is offline  
Old 04/25/2009, 18:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
es ist so gedacht, wir sind es leid dass hier hunderte bots via Copy & paste entstehen
low quality --> spamm


jetzt muss sich jeder mal selber mit den themengebieten auseinandersetzen..
Azunai is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2009, 18:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
joa is schon ne gute sache
Dunham is offline  
Old 04/25/2009, 19:02   #5
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Es ist mehreres in letzter Zeit passiert.
So zum beispiel das wadim einfach keine Zeit mehr fürn AutoUpdater hat.
Und die Undankbarheit.
Und, Und, Und...natürlich werden weiter Bots geschrieben. Bloß nicht mehr in so großem Stil wie früher. Das muss verstanden werden.
tt6's MoveTo wird wohl nicht ganz ins Wasser fallen.
Es dauert nur länger.
NBA is offline  
Old 04/25/2009, 19:55   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
naja ich kann die leute schon verstehen die ihre bots komerziell verkaufen und nun keinen gewinn mehr machen...


wie dem auch sei, die leichten adressen die eure bots am laufen halten sind in unter 3 minuten gefunden, von daher wayne auf die ganze panikmache...
kknb is offline  
Old 04/25/2009, 20:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 35
Received Thanks: 19
ich find das grade ein bisschen unfai den leuten die dankbar waren und auch selber sachen public gemacht haben haber keine ahnung haben oder keinen skill um die memorys rauszufinden aber naja ihr müstts ja wissen
bommelbongo is offline  
Old 04/25/2009, 20:02   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
naja dafür gibts ja tutorials, von nichts kommt eben nichts.
kknb is offline  
Old 04/25/2009, 20:04   #9

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Wenn man genug Skill hat, einen Bot schreiben zu können der kein **** ist, sollte man auch den Skill haben um die wichtigsten Mems zu finden.

Gut die Schwierigeren Pointer, habta halt pech. Aber ich glaub kaum jemand hat die hier wirklich benutzt.

X,Y , Death usw ist easy zu finden. Und auch static. Also net weinen :P
Adroxxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2009, 20:24   #10
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Ich hab meine Updates bisher auch immer selbst gemacht. Hatte keine 15 Minuten mit erstellen, überprüfen ob sie stimmen und hochladen gedauert, aber dem Zeitpunkt an dem ich wusste, dass es ein Update gab. Schade ist es zwar, dass __wadim es nicht mehr unterstüzt, ich werde es jedoch auch nicht tun.

Die Undankbarkeit der letzten Monate wird solangsam ziemlich Niveaulos und sehr dreist. Hier ein Beispiel, anhand meines kostenlosen, für das Event hergestellten Bot:
blauwiggle is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/25/2009, 20:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 128
Received Thanks: 12
Ja dem kann man sich nur anschliessen. Ist schon lustig was sich so entwickelt wenn 2 nette tools zum schreiben eines 0815 Bots, Puplic gemacht werden. Ich mein ist ja cool das jeder was zu beitragen möchte aber gleich z.B. 3-4 zk Bots (mit verschiedenen herrstellern, aber gleichem Effect/Funktionsweise) finde ich dann doch schon bissl stressig. Da wäre es doch viel cooler wenn sich die leute einfach mal zusammen tun und gemeinsam ein Project machen und es in einem Thread veröffentlichen.

Vorteil dabei wären:

- gemeinsames lernen
- durchdachte bots
- mehr gemeinschaft untereinander

*Wäre natürlich nur zu empfehlen wenn man seine Bots nicht unbedingt bei ebay verticken möchte. Den bei Geld hört ja bekanntlich die freundschaft auf.^^


grüße
MyDooMisHaxXor is offline  
Old 04/25/2009, 20:52   #12

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
naja, aber wirklichen fortschritt, haben wir meist nur einzelnen leuten zu verdanken. man erinnere sich an requia. ansich das nonplus utlra. als das projekt tod war,... gabs nur noch wirklich lowe autoit makros. Die konnte man wirklich nicht bots nennen sondern makros.

Und hat dann ja ziemlich lang gedauert bis individuen mechanismen publiziert haben, wie man bots im hintergrund laufen lassen kann. Und wie man memorys benutzt.

Der nächste schritt wäre theoretisch das direkte funktions calling.. was aber bei gw recht suckt <,<

Aber ich vermute mal, dadruch das die mems euch nicht mehr in den hintern geschoben werden, sich die zahl der bot schreiber sehr minimieren wird. Was ich eigentlich auch gut finde.

Was soll man mit 20000verschiedenen **** bots? es reichen doch auch 1-2 gute. Und die guten unter euch, werden auch so weiter machen. Der rest geht wohl auf autoit makros zurück.
Adroxxx is offline  
Old 04/25/2009, 21:38   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post

Der nächste schritt wäre theoretisch das direkte funktions calling.. was aber bei gw recht suckt <,<
was aber für manche hier kein prob mehr ist
xSharkoonX is offline  
Old 04/25/2009, 21:48   #14

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by xSharkoonX View Post
was aber für manche hier kein prob mehr ist
Hab ich was verpasst?
Adroxxx is offline  
Old 04/25/2009, 21:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Hab ich was verpasst?
öhm wie kann ich wissen ob du was verpasst hast ? xD
xSharkoonX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
keine ip mehr? oO
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
moin ich hab versucht meinen pserver mit dyndns zum laufen zu kriegen, habs aber nich hinbekommen, also wieder hamachi benutzt jetzt hatte ich aber plötzlich keine gm-rechte mehr dann hab ich einen neuen char erstellt, um zu gucken, welche ip ich hab, aber da stand, meine ip wäre 0.0.0.0 hab das dann einfach mit der ip probiert (also bei gmhost eingefügt, und bei gmlist dem gm-char zugeteilt), aber es funktioniert nicht...
Keine LE´s mehr
03/03/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hi ich hab ne frage an euch. Kann man eigentlich noch le waffen kaufen oder kann man die nur noch mit deisem renewal kit kriegen?
Keine keine Mbs mehr lesen -.-"
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
spiele auf finalongju2. und nachdem ich ein mb gelesen hab und ne exo benutzt hab, kann ich trotzdem keine mbs mehr lesen?? ist das irgendein bug?
Was sind Bot's? | What are Bot's?
06/24/2008 - Main - 3 Replies
Siehe Titel. | Look at the Title.



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.