|
You last visited: Today at 05:50
Advertisement
Deathcheck
Discussion on Deathcheck within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.
04/12/2009, 14:12
|
#16
|
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
|
Dann hast du irgendwo die Funktion: _MemoryOpen doppelt..
|
|
|
04/12/2009, 14:26
|
#17
|
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
|
Quote:
Originally Posted by xSharkoonX
is schon lustig wie alle die tt6 nutzen und dabei kA habe wie sie eig funktioniert
hätt er es verkauft hätt er viel geld machen können^^
eF Hacks dürfte dein prob gelöst haben obwohl es bessere lösungen gibt, vergiss die update.ini im ordner nicht!
|
Richtig.. klar gibt es besser Lösungen..aber glaubst du ich poste hier 100 Zeilen Code für jemanden der wie du bereits sagtest nichtmal die simplesten sachen versteht, und sie dennoch benutzt?
Ich will hier keine Bots vorkauen, zumal die Leute ja nichtmal credits geben.
|
|
|
04/12/2009, 14:54
|
#18
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 48
Received Thanks: 3
|
ich finde die doppelte function nicht ...vlt ein tipp wo ich suchen soll ?
|
|
|
04/12/2009, 14:56
|
#19
|
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
|
Quote:
Originally Posted by Zabrus
ich finde die doppelte function nicht ...vlt ein tipp wo ich suchen soll ?
|
In deinem Script, + vllt. TT6.au3 (aber nur wenn du die verändert hast).
|
|
|
04/12/2009, 14:59
|
#20
|
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
|
man häng in alle deine skripte oben ran unter die includes ein 'include-once' und gut is..
|
|
|
04/12/2009, 15:08
|
#21
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 48
Received Thanks: 3
|
hab überall #include-once stehen und zeig trotzdem den error an
|
|
|
04/12/2009, 15:21
|
#22
|
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
|
Dann.. isses mir egal.. kp was du da fabriziert hast.
Du gibst ja deinen code auch nicht raus.
|
|
|
04/12/2009, 15:24
|
#23
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 48
Received Thanks: 3
|
Code:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <NomadMemory.au3>
#include "tt6.au3"
#include-once
Hotkeyset("{F10}", "_end")
Opt("MouseCoordMode", 0)
Opt('SendKeyDelay', 100)
Opt('SendKeyDownDelay', 100)
#Region ### START Koda GUI section ### Form=c:\dokumente und einstellungen\zabrus\eigene dateien\guild wars\bots\guild wars eternal bot\gui.kxf
$Form1_1 = GUICreate("GuildWars Vaettir Event Bot", 501, 401, 291, 190)
GUISetBkColor(0x808080)
$Group1 = GUICtrlCreateGroup("Bot Einstellung", 8, 8, 481, 385)
GUICtrlSetFont(-1, 10, 400, 0, "MS Sans Serif")
$Group2 = GUICtrlCreateGroup("Checkbox", 16, 232, 273, 153)
$Edit1 = GUICtrlCreateEdit("", 24, 256, 257, 121, $ES_READONLY)
GUICtrlSetData(-1, "Bot vor einem Tor Jaga-Möräne/Bjora-Sümpfe"& @CRLF & "Caster Waffe" & @CRLF & "Tastenbelegung" & @CRLF & "z - Nächter Gegenstand" & @CRLF & "v - Nächtbefindlicher Verbündete" & @CRLF & "j - Gegenstand Wegwerfen" )
GUICtrlSetColor(-1, 0x000080)
GUICtrlSetBkColor(-1, 0xA6CAF0)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
$Group3 = GUICtrlCreateGroup("Mögliche Ausbeute in 24h", 296, 200, 185, 185)
$Edit2 = GUICtrlCreateEdit("", 304, 216, 169, 161, $ES_READONLY)
GUICtrlSetData(-1, "Eventgegenstände" & @CRLF & "Schwarz & Weiß" & @CRLF & "Dietriche" & @CRLF & "Mesmerfolianten" & @CRLF & "Goldene Gegenstände" & @CRLF & "Eiszeit-Steine")
GUICtrlSetColor(-1, 0x000080)
GUICtrlSetBkColor(-1, 0xA6CAF0)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
$Group4 = GUICtrlCreateGroup("Runden", 16, 32, 241, 97)
$Label1 = GUICtrlCreateLabel("Der Bot macht nur Endlosschleifen.", 24, 48, 210, 20)
GUICtrlSetColor(-1, 0x000080)
$Label3 = GUICtrlCreateLabel("Um ihn anzuhalten drücke F10", 24, 72, 181, 20)
GUICtrlSetColor(-1, 0x000080)
$Label4 = GUICtrlCreateLabel("F10 = Beenden", 96, 104, 94, 20)
GUICtrlSetColor(-1, 0x000080)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
$Group5 = GUICtrlCreateGroup("Benötigtes Build", 16, 152, 241, 65)
$Input1 = GUICtrlCreateInput("OwZTkY/8ZS6jHRnxlpBaCimUgBA", 32, 176, 217, 24, BitOR($ES_AUTOHSCROLL,$ES_READONLY))
GUICtrlSetColor(-1, 0x000080)
GUICtrlSetBkColor(-1, 0xA6CAF0)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
$Group6 = GUICtrlCreateGroup("Zuerst", 288, 32, 185, 73)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Guild Wars Anpassen", 296, 56, 169, 33, 0)
GUICtrlSetColor(-1, 0x000080)
GUICtrlSetBkColor(-1, 0xA6CAF0)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
$Group7 = GUICtrlCreateGroup("Dann", 288, 112, 185, 73)
$Button2 = GUICtrlCreateButton("Start Bot", 296, 136, 169, 33, 0)
GUICtrlSetColor(-1, 0x000080)
GUICtrlSetBkColor(-1, 0xA6CAF0)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
_end()
Case $Button2
_start()
Case $Button1
_gwanpassen()
EndSwitch
WEnd
;============================================================
Func _gwanpassen()
WinWait("Guild Wars","")
If Not WinActive("Guild Wars","") Then WinActivate("Guild Wars","")
WinWaitActive("Guild Wars","")
Sleep(1000)
WinMove("Guild Wars", "", "", "", 1024, 768)
Sleep(500)
EndFunc
Func _end()
exit
Endfunc
;===========================================================Bei Tot
Func _DeathCheck()
If _memoryread($memdeath, $hprocess) = 1 Then
AdlibDisable()
Sleep(10000)
ControlSend("Guild Wars", "", "", "{ö}")
Sleep(200)
ControlSend("Guild Wars", "", "", "{SPACE}")
Sleep(200)
ControlSend("Guild Wars", "", "", "5")
Sleep(12000)
While _memoryread($memmap, $hprocess) <> 0
ControlClick($hWnd, "", "", "left", 1, 507, 388)
Sleep(500)
WEnd
Sleep(Random(2000, 4000))
EndIf
EndFunc ;==>_DeathCheck
;=============================================================================start farm
Func _start()
WinWait("Guild Wars","")
If Not WinActive("Guild Wars","") Then WinActivate("Guild Wars","")
WinWaitActive("Guild Wars","")
Sleep(1000)
While 1
PrepMoveTo()
If CheckArea(15152,-20352) Then
moveto(1,13264,-20271)
ControlSend("Guild Wars", "", "", "6")
moveto(1,12048,-20109)
StopMoveTo()
ControlSend("Guild Wars", "", "", "1")
Sleep(100)
ControlSend("Guild Wars", "", "", "2")
Sleep(1300)
ControlSend("Guild Wars", "", "", "3")
Sleep (1200)
ControlSend("Guild Wars", "", "", "5")
PrepMoveTo()
moveto(3,10556,-18538)
moveto(3,10669,-16076)
moveto(3,11311,-15345)
moveto(3,12265,-15928)
StopMoveTo()
ControlSend("Guild Wars", "", "", "1")
Sleep(100)
ControlSend("Guild Wars", "", "", "2")
Sleep(1750)
ControlSend("Guild Wars", "", "", "3")
Sleep (5000)
ControlSend("Guild Wars", "", "", "v")
Sleep(1300)
ControlSend("Guild Wars", "", "", "8")
Sleep(2500)
StopMoveTo()
;=================================================================fässer abwerfen
for $i = 1 to 40
ControlSend("Guild Wars", "", "", "{space}")
Sleep(Random (50, 100))
ControlSend("Guild Wars", "", "", "j")
Sleep(Random (50, 100))
Next
;==================================================================nochmal schattenform
Sleep(7000)
ControlSend("Guild Wars", "", "", "3")
Sleep(2000)
_DeathCheck()
;====================================================================Sachen aufheben
for $i = 1 to 15
ControlSend("Guild Wars", "", "", "z")
Sleep(500)
ControlSend("Guild Wars", "", "", "{SPACE}")
Sleep(500)
_DeathCheck()
Next
;=====================================================================Ident und wegwerfen
$identwerzeug_x = 36
$identwerzeug_y = 488
$slot1_x = 37
$slot1_y = 89
$slot2_x = 66
$slot2_y = 93
$slot3_x = 101
$slot3_y = 90
$slot4_x = 127
$slot4_y = 93
$slot5_x = 169
$slot5_y = 97
$slot6_x = 31
$slot6_y = 132
$slot7_x = 64
$slot7_y = 129
$slot8_x = 97
$slot8_y = 128
$slot9_x = 131
$slot9_y = 129
$slot10_x = 162
$slot10_y = 135
ControlSend("Guild Wars", "", "", "{F9}")
;identifizieren alles
MouseMove( $identwerzeug_x, $identwerzeug_y)
Sleep(200)
MouseClick("left")
MouseClick("left")
Sleep(200)
MouseClick("Left", $slot1_x, $slot1_y, 1, 2)
Sleep(200)
_DeathCheck()
MouseMove( $identwerzeug_x, $identwerzeug_y)
Sleep(200)
MouseClick("left")
MouseClick("left")
Sleep(200)
MouseClick("Left", $slot2_x, $slot2_y, 1, 2)
Sleep(200)
_DeathCheck()
MouseMove( $identwerzeug_x, $identwerzeug_y)
Sleep(200)
MouseClick("left")
MouseClick("left")
Sleep(200)
MouseClick("Left", $slot3_x, $slot3_y, 1, 2)
Sleep(200)
_DeathCheck()
MouseMove( $identwerzeug_x, $identwerzeug_y)
Sleep(200)
MouseClick("left")
MouseClick("left")
Sleep(200)
MouseClick("Left", $slot4_x, $slot4_y, 1, 2)
Sleep(200)
_DeathCheck()
MouseMove( $identwerzeug_x, $identwerzeug_y)
Sleep(200)
MouseClick("left")
MouseClick("left")
Sleep(200)
MouseClick("Left", $slot5_x, $slot5_y, 1, 2)
Sleep(200)
_DeathCheck()
MouseMove( $identwerzeug_x, $identwerzeug_y)
Sleep(200)
MouseClick("left")
MouseClick("left")
Sleep(200)
MouseClick("Left", $slot6_x, $slot6_y, 1, 2)
Sleep(200)
_DeathCheck()
MouseMove( $identwerzeug_x, $identwerzeug_y)
Sleep(200)
MouseClick("left")
MouseClick("left")
Sleep(200)
MouseClick("Left", $slot7_x, $slot7_y, 1, 2))
Sleep(200)
_DeathCheck()
MouseMove( $identwerzeug_x, $identwerzeug_y)
Sleep(200)
MouseClick("left")
MouseClick("left")
Sleep(200)
MouseClick("Left", $slot8_x, $slot8_y, 1, 2)
Sleep(200)
_DeathCheck()
MouseMove( $identwerzeug_x, $identwerzeug_y)
Sleep(200)
MouseClick("left")
MouseClick("left")
Sleep(200)
MouseClick("Left", $slot9_x, $slot9_y, 1, 2)
Sleep(200)
_DeathCheck()
MouseMove( $identwerzeug_x, $identwerzeug_y)
Sleep(200)
MouseClick("left")
MouseClick("left")
Sleep(200)
MouseClick("Left", $slot10_x, $slot10_y, 1, 2)
Sleep(200)
_DeathCheck()
;Wegwerfen alles
MouseClickDrag("Left", $slot1_x, $slot1_y, 247,145, 2)
Sleep(200)
MouseClickDrag("Left", $slot2_x, $slot2_y, 247,145, 2)
Sleep(200)
MouseClickDrag("Left", $slot3_x, $slot3_y, 247,145, 2)
Sleep(200)
MouseClickDrag("Left", $slot4_x, $slot4_y, 247,145, 2)
Sleep(200)
MouseClickDrag("Left", $slot5_x, $slot5_y, 247,145, 2)
Sleep(200)
MouseClickDrag("Left", $slot6_x, $slot6_y, 247,145, 2)
Sleep(200)
MouseClickDrag("Left", $slot7_x, $slot7_y, 247,145, 2)
Sleep(200)
MouseClickDrag("Left", $slot8_x, $slot8_y, 247,145, 2)
Sleep(200)
MouseClickDrag("Left", $slot9_x, $slot9_y, 247,145, 2)
Sleep(200)
MouseClickDrag("Left", $slot10_x, $slot10_y, 247,145, 2)
Sleep(1000)
ControlSend("Guild Wars", "", "", "{F9}")
_DeathCheck()
;================================================================Back to Sümpfe
PrepMoveTo()
MoveTo(1,14040,-16681)
ControlSend("Guild Wars", "", "", "6")
moveto(1,14526,-17030)
_DeathCheck()
moveto(1,14347,-18561)
_DeathCheck()
ControlSend("Guild Wars", "", "", "ö")
Sleep(200)
_DeathCheck()
ControlSend("Guild Wars", "", "", "{SPACE}")
Sleep(300)
ControlSend("Guild Wars", "", "", "5")
_DeathCheck()
Sleep(13000)
StopMoveTo()
;========================================================== Sümpfe nach jaga
ElseIf CheckArea(-18384,5250) Then
ControlSend("Guild Wars", "", "", "ö")
Sleep(100)
ControlSend("Guild Wars", "", "", "{SPACE}")
Sleep(100)
ControlSend("Guild Wars", "", "", "6")
Sleep(10000)
PrepMoveTo()
EndIf
WEnd
EndFunc
|
|
|
04/12/2009, 15:32
|
#24
|
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
|
Lol ich krieg da nix mit duplicate function.. ich krieg da was mit REF missing WEnd.. solltest evtl ma Tidy benutzen.
Debug Mode ftw.
|
|
|
04/12/2009, 15:32
|
#25
|
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
|
Erstmal: #include <NomadMemory.au3>
zu #include "NomadMemory.au3"
machen.
Dann gucken .
|
|
|
04/12/2009, 15:38
|
#26
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 48
Received Thanks: 3
|
juhuu es geht
vielen dank an alle !!
|
|
|
04/12/2009, 16:30
|
#27
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 48
Received Thanks: 3
|
och manno ..jetz is wieder das alte problem mit dem deatcheck :-/
__________________________________________________ __________
ok ^^ jetz hab ichs nochmals vielen dank
|
|
|
04/12/2009, 17:17
|
#28
|
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
|
btw. versuch ma AdlibEnable("DeathCheck", 1000).. das ist eleganter als alle 10 Zeilen zu schreiben 2DeathCHeck")
|
|
|
04/12/2009, 17:19
|
#29
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
|
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen #include <> und #include "" ?
|
|
|
04/12/2009, 17:21
|
#30
|
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
|
Der Dateiname des Skriptes, das eingebunden werden soll. Der Pfad ist optional. Er muss eine Zeichenkette sein - er darf keine Variable sein.
Wenn "..." verwendet wird, wird der Dateiname als relativ zum aktuellen Skript aufgefasst.
Wenn <...> verwendet wird, wird der Dateiname als relativ zum Include-Verzeichnis aufgefasst (normalerweise C:\Programme\AutoIt3\Include). Das Include-Verzeichnis beinhaltet bereits viele vor-produzierte Funktionen, die eingebunden und dann verwendet werden können
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
Ständiger Deathcheck | Start-Button
05/13/2010 - GW Bots - 28 Replies
Hey ihr,
nachdem ich über das letzte Event hinweg ein paar der hier zu findenden Bots durchprobiert habe, spinnt seit vorgestern der Wunsch in meinem Kopf rum, sowas tolles möchte ich auch können! :D
Also habe ich mir ein paar Tuts angesehn, da mir AutoIt ja bis dato noch gänzlich unbekannt war und dann einfach mal drauflosgelegt. Ganz nach dem Motto: Learning by Doing. Klappt auch soweit besser als erwartet. Immerhin bin ich schonmal soweit, dass mein kleiner Bot in den nötigen...
|
GWCA Deathcheck
02/04/2010 - GW Bots - 3 Replies
Hey...irgendwie bekomm ichs nicht hin, nen vernünftigen Deathcheck in GWCA zu schreiben. Der hier funktioniert nicht:
$cbType = "int"
Do
Sleep(250)
CmdCB($CA_GETDEAD)
Until $cbVar = 1
Kann mir jemand helfen? Wäre nett ;-)
|
Frage zu Memories + DeathCheck
02/13/2009 - GW Bots - 62 Replies
Kann mir wer das Script für den DeathCheck nochmal zeigen? Wäre sehr nett.
Und noch eine Frage: Wie kriege ich das hin, das der Bot weiss wieviele Kreaturen ich schon getötet habe?
Danke im vorraus!
#N.E.O.
|
Dauerhafter Deathcheck
01/01/2009 - Guild Wars - 14 Replies
Hi also ich wollte gerne den Deathcheck über AdlibEnable laufen lassen.
Aber das geht ja nicht, weil er dann die laufende Funktion nicht abbricht.
Wie regelt ihr das denn mit den Deathcheck?
|
Dauerhafter Deathcheck
12/16/2008 - Guild Wars - 19 Replies
Also meine frage ist nun wie ich einen dauerhaften Deathcheck einbauen kann.
Also natürlich mit einer schleife welcher schleifencode wäre dafür am besten?
Diese schleife soll dauerhaft im ganzen script laufen halt per memory abfrage
Die memory adresse dafür ist momentan
$Deathcheck = a044ec
Valuers sind
Nicht Tod = 0
Tod = 1
|
All times are GMT +2. The time now is 05:50.
|
|