Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > GunZ
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu einer Map..

Discussion on Frage zu einer Map.. within the GunZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

imahacker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Frage zu einer Map..

Nabend leute,
ich habe da mal eine frage und zwar wie bekomme ich in Gunz die map Showerrom um einen playsever selbst damit zu erstellen, und mann kann ja auch durch die wand aus der map raus ohne hack wie genau muss mann das nochmal machen ich habe es einmal geschafft.Ich weiß nurnoch wo mann sich so ca. hinstellen muss, den rest weis ich nimmer währe ned wenn ihr mir das sagen koenntet.

MFG, Sazuke
imahacker is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2007, 20:23   #2
Trade Restricted

imahacker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
mhhh sagt mal habt ihr die frage übersehen oder was ?^-^ will die map unbedingt :P
imahacker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hab mal ne frage zu einer hp
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich hab mir selber eine hp mit txt document geschrieben wisst ihr ja sicher wie das geht aber wie kann ich am besten eine Registrirungspage machen ?= pls help thx im im vorraus
Frage zu einer quest
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo, ich möchte gerne eine quest machen.... aber wie kann ich machen dass das pferd lvl 11 wird... ich benutze den code: horse . advance ( )
Frage zu einer hackseite
11/22/2007 - Metin2 - 2 Replies
also ich hatte langeweile und habe nach hacks gesucht ( mit google) dann kam ich auf die seite dort gibts auch hacks nur ich kann die irgendwie nicht downloaden (bin schon angemeldet) also hier ist der link http://www.***************/downloads/c905-Metin-2. html ist egal wenns für die us version ist kann mir nur einer sagen wie man die dateiendownloaden kann? ka warum der link verändert wird aber die seite heißt z e r o g a m e r s . c o m
[Bat] Frage zu einer bat
05/30/2007 - General Coding - 5 Replies
SRY FALSCHES FORUM GEHÖRT IN e*pvper coders NEHM ICH AN PLS MOVE zu spät entdeckt... So... erstmal... Das was hier alle posten ist immer so kompliziert und es sind richtige probs meistens... Dagegen ist meins schon fast lächerlich aber naja... :: written by 80.727376767380.1.1
frage zu einer
08/28/2006 - Ragnarok Online - 20 Replies
also ich habe eine frage naya eingentlich mehrere ^^ 1.ich bote auf euro imo an der map ein_fild08 und der bot sagt immer da wäre ein ungoliant und ich mahc bei dem nur 1 dmg obwohl auf der map 100%ig dieses monter nicht ist und wenn ich mich einlogge (also mit der exe) ist da dieses monster nicht =/ 2.dieses metaling unequipt immer meine waffe und ich weiß nicht was ich machn muss damit er es wieder equipt(hab shcon gesucht und gelesen das ichs inner config schreiben soll jedoch ka wo...

All times are GMT +1. The time now is 11:40.