Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu einer hackseite

Discussion on Frage zu einer hackseite within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
Frage zu einer hackseite

also ich hatte langeweile und habe nach hacks gesucht ( mit google)
dann kam ich auf die seite
dort gibts auch hacks nur ich kann die irgendwie nicht downloaden (bin schon angemeldet)
also hier ist der link
ist egal wenns für die us version ist kann mir nur einer sagen wie man die dateiendownloaden kann?
ka warum der link verändert wird aber die seite heißt z e r o g a m e r s . c o m
LordKill is offline  
Old 11/22/2007, 17:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 127
Received Thanks: 23
Ämm........
Die Hacks taugen nix sie enthalten keylogger.
Und sie funktionieren nicht also ich würds an deiner stelle lassen.
MaXaT is offline  
Old 11/22/2007, 17:14   #3
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
der link ändert sich weil die addy von uns zensiert wird, hat demnach auch seinen grund, die seite ist scam und nur darauf ausgelegt die ad's zu klicken.
Lowfyr is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
hab mal ne frage zu einer hp
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich hab mir selber eine hp mit txt document geschrieben wisst ihr ja sicher wie das geht aber wie kann ich am besten eine Registrirungspage machen ?= pls help thx im im vorraus
cabal hackseite
03/13/2008 - Cabal Online - 6 Replies
hi ich habe im internet eine seite mit cabal hacks gefunden. ich wollte sie vorerst nicht downloaden wegen trojaner und so.ist das ein fake oder sind die echt? hier ist der link:
Komische Hackseite
10/21/2007 - Flyff - 5 Replies
Guten Tag an allen, Ich habe mal ein wenig gegooglet und bin auf diese Seite hier gestoßen... http://www.h.a.c.k.d.i.r.e.c.t.o.r.y.com/Flyff-ha cks.html Ich möcte wissen ob diese hacks wirklich gehen?... oO Kann mich einer villt. beraten ? ...
frage zu einer
08/28/2006 - Ragnarok Online - 20 Replies
also ich habe eine frage naya eingentlich mehrere ^^ 1.ich bote auf euro imo an der map ein_fild08 und der bot sagt immer da wäre ein ungoliant und ich mahc bei dem nur 1 dmg obwohl auf der map 100%ig dieses monter nicht ist und wenn ich mich einlogge (also mit der exe) ist da dieses monster nicht =/ 2.dieses metaling unequipt immer meine waffe und ich weiß nicht was ich machn muss damit er es wieder equipt(hab shcon gesucht und gelesen das ichs inner config schreiben soll jedoch ka wo...



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.