Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot/Script selber schreiben

Discussion on Bot/Script selber schreiben within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 06/16/2010, 16:24   #16

Neon™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,766
4. Darkorbit is *****
Neon™ is offline  
Old 06/17/2010, 09:06   #17

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
#closed
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Macros Selber schreiben
05/03/2010 - 4Story - 4 Replies
Mit welchem Programm kann man eigene Macros schreiben ? Kein AutoIT !
hack selber für crossfire schreiben??
04/16/2010 - CrossFire - 10 Replies
hy kenne mich mit c (einigermaßen )aus ;) nun wollte ich mal fragen wo ich mir einen hack für crossfire erstellen kann??(miit was für einem programm?) bitte heft mir pls!!:handsdown: bedank mich imvoraus gebe auch jeden der einen guten beitrag brin(der mir auch weitehilft:):rolleyes:) ein fetts überdimensionales THANKS:)
Selber Hack schreiben Help My you !
02/11/2010 - 4Story - 8 Replies
Also Ich wollte für 4s einen hack schreiben Zuerst habe ich Mit Flahs Games Angefangen Das Problem Ist das sich die adresse bei jedem Spiel neustart endert Habe Tausende tut angesehen wie man den DMA Pointer Findet Doch keiner Klappt udn wie sol das mit dem offset gehen bitte schreibt mir eure icq oder Msn auf ich wiel Mit jemanden Kontakt ahben der eien ahnung Hatt Ps Es geht Um das Flahs game BoxHead vll kennt das wer wie finde ich den Pointer von UZI Monizion usw So hir Ein Paar...
WoW-Bot selber schreiben
03/27/2009 - World of Warcraft - 25 Replies
Hallo, ich probiere seit Tagen selber einen Bot zu schreiben. Dabei bin ich kein Anfänger und kenne mich sehr gut in C und der WinAPI aus. Bisher habe ich einen Autoclicker für meine Zauber gebastelt, damit ich nicht ständig die selben Tasten drücken muss. Nun möchte ich doch etwas mehr Flexibilität rein bringen, z.B. automatisch das Mob wechseln wenn das alte tot ist. Da stellt sich mir aber nun die Frage wie ich an diese Informationen komme. Ich denke mal die sind im Speicher aber ich...

All times are GMT +1. The time now is 13:48.