Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Macros Selber schreiben

Discussion on Macros Selber schreiben within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 33
Received Thanks: 35
Macros Selber schreiben

Mit welchem Programm kann man eigene Macros schreiben ?



Kein AutoIT !
wobb is offline  
Old 05/02/2010, 21:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 495
Received Thanks: 817
oder
.
Keine Ahnung was du genau haben willst, aber Google wird dir mehrere Sachen geben.
MFG
schnewin is offline  
Old 05/02/2010, 21:36   #3

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
habe was von super macro gehöert.. hatte das mal aber hab davon nicht viel verstanden. kannst ja mal googlen
xEncounter is offline  
Old 05/02/2010, 21:41   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 6,024
wenn genügend bedarf gibt kann ich einen programmieren obwohl ich nicht genau weis wozu man bei 4S n Marco braucht
expo_botter is offline  
Old 05/03/2010, 13:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 33
Received Thanks: 35
ja expo ehm ich will halt botten und mit deinem Hack hat das alles sehr gut funktioniert !
Da ich kein Plan mit AutoIT habe dachte ich mir schreib ich mir ein macro und gut ist

aber wenn du lust hast kannst ja mal wieder so ein bott schreiben !
mfg WoBb
wobb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot/Script selber schreiben
06/17/2010 - Guild Wars - 16 Replies
Huhu ich wollte mal euch fragen mit was für eine Progie man überhaupt so einen bot/script für GW schrieben kann? es ist einfach sowas zu machen ober braucht man viel erfahrung? gibt es vielleicht ein tut das einem hilft so einen bot/script zu erstellen? sorry dafür falls das thema nicht hier rein gehört.
hack selber für crossfire schreiben??
04/16/2010 - CrossFire - 10 Replies
hy kenne mich mit c (einigermaßen )aus ;) nun wollte ich mal fragen wo ich mir einen hack für crossfire erstellen kann??(miit was für einem programm?) bitte heft mir pls!!:handsdown: bedank mich imvoraus gebe auch jeden der einen guten beitrag brin(der mir auch weitehilft:):rolleyes:) ein fetts überdimensionales THANKS:)
Selber Hack schreiben Help My you !
02/11/2010 - 4Story - 8 Replies
Also Ich wollte für 4s einen hack schreiben Zuerst habe ich Mit Flahs Games Angefangen Das Problem Ist das sich die adresse bei jedem Spiel neustart endert Habe Tausende tut angesehen wie man den DMA Pointer Findet Doch keiner Klappt udn wie sol das mit dem offset gehen bitte schreibt mir eure icq oder Msn auf ich wiel Mit jemanden Kontakt ahben der eien ahnung Hatt Ps Es geht Um das Flahs game BoxHead vll kennt das wer wie finde ich den Pointer von UZI Monizion usw So hir Ein Paar...
WoW-Bot selber schreiben
03/27/2009 - World of Warcraft - 25 Replies
Hallo, ich probiere seit Tagen selber einen Bot zu schreiben. Dabei bin ich kein Anfänger und kenne mich sehr gut in C und der WinAPI aus. Bisher habe ich einen Autoclicker für meine Zauber gebastelt, damit ich nicht ständig die selben Tasten drücken muss. Nun möchte ich doch etwas mehr Flexibilität rein bringen, z.B. automatisch das Mob wechseln wenn das alte tot ist. Da stellt sich mir aber nun die Frage wie ich an diese Informationen komme. Ich denke mal die sind im Speicher aber ich...



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.