Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 10:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lustige oder sinnlose GUILD WARS Screens

Discussion on Lustige oder sinnlose GUILD WARS Screens within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 07/03/2009, 18:00   #16

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Azunai View Post
das mit dem zitiern lernen wir dann nochma ne vonwegen zitate verändern und so...

bumerang ist son ding das man werfen kann,
wenn man gut wirft kommt dat ding dann wieder zurück und fliegt einem gegen den kopf
Noch nie gesehen das man zitate verändert ? o.O
Das macht man einfach um nicht extra danach hitnerher zu posten warum man das gemacht hat. Und ich hab deins einfach editiert warum ich so war.

Und ich weiß was ein Bumerang ist!! xD
Aber wieso hast du das geschrieben ?
-TaZzy- is offline  
Old 07/03/2009, 18:18   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
oO
Auch wenns wsl. niemanden interessiert -->
Trolle (wie SyRaW) wurden damals noch gebannt oder wenigstens verwarnt.
Solche Leute brauch ein Forum doch nich :O

Außerdem is Thread schließen vielleicht auch keine schlechte Idee, Postcount (und damit Penislänge) kann er sich doch woanders hochpumpen?!
Illuminatus is offline  
Old 07/03/2009, 18:23   #18

Received Thanks: 443
näää solche thread schließen is sinnlos
dann gibts nachher nur zu viele davon

wenn dann schließt man thread mit fragen die beantwortet sind
oder bots die out of date sind
Azunai is offline  
Old 07/03/2009, 18:28   #19

Rosemarie Lein's Avatar

Received Thanks: 113
Hast du das mit so nem DirectX Hack gemacht?
Ich hab von dem Thema so wenig Ahnung...
Rosemarie Lein is offline  
Old 07/03/2009, 18:34   #20

-TaZzy-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Illuminatus View Post
oO
Auch wenns wsl. niemanden interessiert -->
Trolle (wie SyRaW) wurden damals noch gebannt oder wenigstens verwarnt.
Solche Leute brauch ein Forum doch nich :O

Außerdem is Thread schließen vielleicht auch keine schlechte Idee, Postcount (und damit Penislänge) kann er sich doch woanders hochpumpen?!
Pass auf du Nase, du hast kein recht mich Troll zu nennen.Wenn ich mir Deine Postanzahl oder deine posts an sich mal so anschaue dann sieht man das du jemand bist der nur auf anderen rumhackt.
Also besser mund zu.
Und von wegen solche Leute brauch ein Forum doch nicht. -.-
Ich spamme nicht rum und beleidige jeden so wie Du, damit das mal klar ist denn ich lege noch Wert auf die Community was bei Dir nscheinend nicht der Fall ist.
Also überleg Dir besser einmal was für einen Mist du erzählst bevor du solche Posts machst.
wadim hats anscheinend verstanden das ich es nicht böse gemeint habe sondern Ihn nur darauf aufmerksam gemacht habe, das er in einen 2 Jahren alten Thread reinpostet.
Und offenbar kennst du das Forum nicht besondern sonst wüsstest Du das jeder, der in einen solch alten Thread reinpostet fast immer geflamed wird. Also erzähl hier kein schwachsinn und verkriech Dich woanders hin.
-TaZzy- is offline  
Old 07/03/2009, 19:04   #21

Rosemarie Lein's Avatar

Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
...
So ein ausgegrabener Thread tut doch keinem weh.
Und im neuen wären dann unvermeidliche Dinge wie "gabs schonmal" etc. garantiert auch gekommen.
Von dem her finde ich die Diskussion sinnlos, ich will eher wissen wie du das gemacht hast. per DirectX Hack?
Old 07/03/2009, 19:11   #22

-TaZzy-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Rosemarie Lein View Post
So ein ausgegrabener Thread tut doch keinem weh.
Und im neuen wären dann unvermeidliche Dinge wie "gabs schonmal" etc. garantiert auch gekommen.
Von dem her finde ich die Diskussion sinnlos, ich will eher wissen wie du das gemacht hast. per DirectX Hack?
Da gebe ich Dir allerdings recht, die Com weiß meistens auch nicht was sie will. =/
Sinnlos finde ich es auch, bin nur der Meinung man muss nich gleich jeden beleidigen nur weil man jemand auf etwas aufmerksam gemcht hat oder seh ich das falsch ? =/
-TaZzy- is offline  
Old 07/03/2009, 19:40   #23

Received Thanks: 191
meinst du das zeichnen? jo endscene wurde gehookd
__wadim is offline  
Old 07/03/2009, 20:17   #24

Syc0n's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
Pass auf du Nase, du hast kein recht mich Troll zu nennen.Wenn ich mir Deine Postanzahl oder deine posts an sich mal so anschaue dann sieht man das du jemand bist der nur auf anderen rumhackt.
Also besser mund zu.
Und von wegen solche Leute brauch ein Forum doch nicht. -.-
Ich spamme nicht rum und beleidige jeden so wie Du, damit das mal klar ist denn ich lege noch Wert auf die Community was bei Dir nscheinend nicht der Fall ist.
Also überleg Dir besser einmal was für einen Mist du erzählst bevor du solche Posts machst.
wadim hats anscheinend verstanden das ich es nicht böse gemeint habe sondern Ihn nur darauf aufmerksam gemacht habe, das er in einen 2 Jahren alten Thread reinpostet.
Und offenbar kennst du das Forum nicht besondern sonst wüsstest Du das jeder, der in einen solch alten Thread reinpostet fast immer geflamed wird. Also erzähl hier kein schwachsinn und verkriech Dich woanders hin.
Da isser wieder, der Bumerang!

@ Topic: Is eh nurnoch OT hier -> Close pls
Syc0n is offline  
Old 07/03/2009, 20:51   #25

nöa vlt post ich ja noch paar screens
__wadim is offline  
Old 07/03/2009, 21:07   #26

Rosemarie Lein's Avatar

Das wäre klasse.
ich schau mich mal nach Tutorial zu dem Thea um. Gibts da eines das man mir empfehlen kann?
Old 07/03/2009, 22:56   #27

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Mit AutoIT wirst du nur sehr schwer die EndScene hooken können, aber es ist nicht unmöglich.
Erste "Wallhacks" entstehen schon bei mir
buFFy! is offline  
Old 07/03/2009, 23:00   #28

warum sich unnötig das leben schwer mit au3 machen?
__wadim is offline  
Old 07/03/2009, 23:06   #29

Rosemarie Lein's Avatar

Quote:
Originally Posted by eF_Hacks View Post
Mit AutoIT wirst du nur sehr schwer die EndScene hooken können, aber es ist nicht unmöglich.
Erste "Wallhacks" entstehen schon bei mir
Das war mir fast klar. Ich hatte mal ein Tutorial für so nen hack bei so einem Raumschiffspiel gefunden. Leider finde ich es nicht mehr. War irgendwo auf mikroweb.eu und hatte was mit der gpcommons.dll oder ner anderen dll zu tun
Mhm, ich hab sehr viel Ahnung.
Old 07/04/2009, 08:35   #30

Received Thanks: 443
@ wadim
weil au3 kult status hat
Azunai is offline  
Reply