ich und 4 andere Kollegen haben uns mal in sämtlichen distrikten der uw2 herumgetrieben und jeder a/me oder A/e der uns für auffällig erschien(bestimmte kriterien die uns bei der bot Benutzung aufgefallen sind) reportet.
Wir werden das jetzt erstmal jeden Abend machen, suchen aber noch weitere Leute dafür die uns helfen zumindest die Boterei in Uw2 zu unterbinden.
Jemand noch Interesse?
Wir würden gerne auch ein Video erstellen, welches die rüpel auf frischer Tat erwischt.
Hier Liste ich mal ein paar Botter auf damit die anderen Anti-Botter sofort bescheid wissen.
Ylan Dyan
Oscar Parker
Scout of Shadow
l sothe l
H E K Frahm
Was kann sich denn Abends schöneres vorstellen? Ich meine es klingt doch wirklich verlockend z.B. Freitagabends, wo jeder Mensch etwas besseres zu tun hat, andere leute zu reporten weil es einem Spaß macht, ODER?
Mangos PvP wache 2.4.3 04/11/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Ich hab hier mal eine PvP wache für 2.4.3 gemacht.:D
Bild: PiC.LEECH.iT - FREE iMAGE HOSTiNG
spwan ID: 999985
DELETE FROM `creature_equip_template` WHERE (`entry`=99999);
INSERT INTO `creature_equip_template` (`entry`, `equipmodel1`, `equipmodel2`, `equipmodel3`, `equipinfo1`, `equipinfo2`, `equipinfo3`, `equipslot1`, `equipslot2`, `equipslot3`) VALUES (99999, 48899, 48899, 0, 218169346, 218169346, 0, 1, 1, 0);
PvP-wache für Trinity-Core 03/19/2010 - World of Warcraft - 4 Replies ok... die Aufgabe hört sich jetzt einfach an.... aber ich hab hier einen Spezial-Fall... auf dem Server vom Kollegen ( wird sicherheitshalber nicht genannt ) habe ich die Aufgabe erhalten eine PVP-Wache zu erstellen..... habe aber im nachinein erfahren das dies ein Linux-Root mit Ribon-Datenbank und einer Trinity-Mangos-Mix-Core versehen ist..... habe mich schon wie son Irrer durch das Internet gegooglet und immer noch nix gefunden.... deswegen frage ich bei euch an ob ihr vllt mir helfen...
Anti Recoil+Anti flash+anti smoke+Clear scope 03/07/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Hi guys my brother making hack new not me
image program
1. open the program
2.select all
3.open soldier front
virus scan