Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 17:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TAUSCHE] Guildwars acc gegen WoW acc

Discussion on [TAUSCHE] Guildwars acc gegen WoW acc within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo Ich möchte gerne mein Guildwars account Tauschen gegen einen World Of warcraft acc Der Grund ist das mir Guildwars einfach keinen spaß macht .
Naja zu den Trade es ist eine Vertrauen sache das heißt das wir ein weg finden müssen uns zu vertrauen ich Schlage dann am besten vor das der jenige in mein Ts Kommt und dort reden können alles weiter abklären
Nunja hier ist die Ts IP bei intresse:
80.190.243.176:8767
Wir sehen uns
mfg Kugelfaenger
Kugelfaenger is offline  
Old 04/12/2006, 23:08   #2

Semrix's Avatar

Received Thanks: 2
würdest du auch everquest II + desert of flame nehmen??
Semrix is offline  
Old 04/19/2006, 02:21   #3

Received Thanks: 0
kann closed werden behalt ihn doch noch
Kugelfaenger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WTT] Steam Acc gegen Guildwars Acc
07/28/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Tach Leute...Habe interesse daran meinen Steam Acc mit CS:S und COD6:MW2 gegen einen einigermassen guten guildwars acc zu tauschen... schreibt mich einfach per pm an oder antwortet mir hier im Topic :) mfg :)
tausche mein Guildwars Factions acc gegen silkroad acc
06/22/2010 - Silkroad Online Trading - 5 Replies
ich will meinen guildwars account Factions acc tauschen gegen ein silk acc der guild wars acc hat 1.Waldläufer/Mönch lvl 20 Riss Rüstung Himmelsbogen Perfekt 20P und in der storage nochmal 20p pet habe ich nicht sonst hab eich noch 3 chars die nicht erwähnenswert sind ich möchte gerne einen silkroad account haben mit einen char auf min lvl 50 bevorzugt wäre full str nehme aba auch andere an tausch wird durch email oder msn vollgezogen... so das wars
WTT Guildwars Acc gegen Steam Acc mit CSS
04/23/2010 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Biete folgenden Account gegen einen Steam acc mit CSS an. PvP Titel Wächterin Der Zaishen (5) (Häflte zu 6) Champion Der Luxon (10) Mainchar = Elementarmagieerin (20mio Ep!) Max Titel = 7 (Geheime Agentin,Legendäre Ergründerin,Legendäre Meisterin des Nordens, Cantanische Bezwingerin,Beschützerin von Elona/cantha,Canthanische Großmeisterkatographien.)
Tausche Guildwars Account TOP gegen Flyff ACC oder Items/Penyas
08/14/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Also ich möchte nun hier meinen Guildwars Account zum Tausch anbieten. Der Account beinhaltet Folgendes ADH r7 Kommandeur r2 (ca.100 Punkte zum 3) Zaishen r2 In der Truhe befinden sich noch ein paar P und diverse andere gegenstände die aber nicht so nennenswert sind. Desweiteren Befindet sich mehrer PvE Chars drauf:

All times are GMT +1. The time now is 17:33.