Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTT] Steam Acc gegen Guildwars Acc

Discussion on [WTT] Steam Acc gegen Guildwars Acc within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 18
Received Thanks: 4
[WTT] Steam Acc gegen Guildwars Acc

Tach Leute...Habe interesse daran meinen Steam Acc mit CS:S und COD6:MW2
gegen einen einigermassen guten guildwars acc zu tauschen...
schreibt mich einfach per pm an oder antwortet mir hier im Topic

mfg
Lightning1994 is offline  
Old 07/28/2010, 05:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Do you take keys?
~deepblue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche mein Guildwars Factions acc gegen silkroad acc
06/22/2010 - Silkroad Online Trading - 5 Replies
ich will meinen guildwars account Factions acc tauschen gegen ein silk acc der guild wars acc hat 1.Waldläufer/Mönch lvl 20 Riss Rüstung Himmelsbogen Perfekt 20P und in der storage nochmal 20p pet habe ich nicht sonst hab eich noch 3 chars die nicht erwähnenswert sind ich möchte gerne einen silkroad account haben mit einen char auf min lvl 50 bevorzugt wäre full str nehme aba auch andere an tausch wird durch email oder msn vollgezogen... so das wars
WTT Guildwars Acc gegen Steam Acc mit CSS
04/23/2010 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Biete folgenden Account gegen einen Steam acc mit CSS an. PvP Titel Wächterin Der Zaishen (5) (Häflte zu 6) Champion Der Luxon (10) Mainchar = Elementarmagieerin (20mio Ep!) Max Titel = 7 (Geheime Agentin,Legendäre Ergründerin,Legendäre Meisterin des Nordens, Cantanische Bezwingerin,Beschützerin von Elona/cantha,Canthanische Großmeisterkatographien.)
[TAUSCHE] Guildwars acc gegen WoW acc
04/19/2006 - Guild Wars - 2 Replies
Hallo Ich möchte gerne mein Guildwars account Tauschen gegen einen World Of warcraft acc Der Grund ist das mir Guildwars einfach keinen spaß macht . Naja zu den Trade es ist eine Vertrauen sache das heißt das wir ein weg finden müssen uns zu vertrauen ich Schlage dann am besten vor das der jenige in mein Ts Kommt und dort reden können alles weiter abklären Nunja hier ist die Ts IP bei intresse: 80.190.243.176:8767 Wir sehen uns mfg Kugelfaenger :)



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.