Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute, für ein bissien aktion^^!!!

Discussion on Suche Leute, für ein bissien aktion^^!!! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
hi, ich suche paar leute, mit max. lvl 12 für paar monstern zu killen bei der missi " die tore von Kira" (oink oink)!!

mann griegt eigendlich sau viel exp, weil ja so ungefähr 10-15 Monstern auf dich zu kommen^^, und wenn das nicht genug ist läst du einfach die Mesmers in ruhe und die holen wieder Monstern, immer und immer wieder bis du kein bog mehr hast^^!!

ich hab versucht die alleine platt zu machen aber bin erst lvl 8^^!!!

ich bin morgen den ganzen tag on, heiße Maria Donlera !!!
Semrix is offline  
Old 04/11/2006, 22:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Werd lv 15 Ele und solo =P
Ich werde mal schauen.

Aber dazu muss man ja bekanntlich online sein
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/12/2006, 17:46   #3
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
also bin jetzt online, sorry konnte nicht früher (internet ging als nett )!!!
Semrix is offline  
Old 04/23/2006, 00:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Mich würde interessieren ob dein Acc schon gebannt ist ?
Wie kann man nur hier seinen IG-Namen posten ^^
Wham is offline  
Old 04/23/2006, 11:50   #5
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
warum soll mein account gebannt sein, nur weil mein name hier steht????????
Semrix is offline  
Old 04/23/2006, 12:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
weil das nen "cheats forum" oder wie das jezz auchimmer heißt is^^ und wenn das jemand sieht der dein acc bannen kann denk ich würde ers machn
Fearchen is offline  
Old 04/23/2006, 13:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Fe4r@Apr 23 2006, 12:01
weil das nen "cheats forum" oder wie das jezz auchimmer heißt is^^ und wenn das jemand sieht der dein acc bannen kann denk ich würde ers machn
Ist blödsinn, das ist noch lange kein Grund für ein ban den erstmal fehlen die Zeitangaben und etliche andere Informationen was regulär Spieler nicht haben.
Außerdem wird keiner gebannt weil er in ein 'hacking' forum ist. Ok villeicht bei Ragnarok, da schauen die GM's nach ingame namen und bannen ohne Grund aber Guild Wars ist nicht exploitable nur bis auf ein paar Bugs und dafür wird k einer gebannt man wird erst 3 mal abgemahnt, außerdem lässt sich arenanet/plaync
über einen bann gerne reden und aufheben, lest doch die EULA.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/23/2006, 14:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
aso^^ tut mir leid q.q kannst du mir nochma verzeihn?^^
Fearchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Aktion!]Steam user adden![Aktion!]
05/23/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo Elite Perverse! Ich starte hiermit eine aktion bei der ich hoffe soviele wie möglich teilnehmen zu lassen! und zwar möchte ich schauen wieviele Steam Freunde man in der liste haben kann und ob die steam server crashen! Alle sind eingeladen sagt es euren Steam user freunden und Freundes Freunden vll auch Freundes freunde freunden. Wenn wir es schaffen mehr als 100k in den account einzuladen haben wir nen Steam Rekord! der momentane rekord liegt bei ca. 90k
Suche Leute für ne geile Aktion
05/05/2010 - Metin2 - 15 Replies
hey leute meine IP ist im offizielen metin2DE board gesperrt! brauch also leute die vollspammen dass das game das größte drecksgame ever ist und bitte sowas inner art schreiben: "ihr spacken könnt mich net bannen hab genug IPs xD" thx schonmal lg kill3r94
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können 2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben 3:suche 5test spieler mfg dercoole1
Bräuchte mal bissien hilfe^^
10/06/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi @all, ich habs jetzt soweit geschafft das ich wow in offline modus spielen kann, mit den mangosd.exe und realmd.exe aber die quests sind noch auf englisch, könnte mir jemand das datenbank schicken damit meine quests auf deutch sind? und wenn ich bei navicat einen neuen account erstellen will wo muss ich alles eintragen z.b username Mortreht, gmlevel 3 usw.???



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.