Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



farming nach update (heute)

Discussion on farming nach update (heute) within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/13/2005, 23:55   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
Plz...english? :?
Love is True is offline  
Old 11/14/2005, 12:20   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
We ain't talked about exploits, so don't ask for a translation cuz we're used to translate each worthfull information, basta.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 11/14/2005, 15:59   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
Also, farmen ist tatsächlich nach dem update um einiges schwieriger geworden, zumindest mit den skills die man bisher benutzt hat. Echo-Nuken mit Firestorm und Meteor Shower macht nicht mehr viel Sinn. Aber es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Bisher waren Fire-Eles das non plus ultra. Jetzt geht’s halt drum sich neue builds auszudenken. Air-Magic funktioniert zum Beispiel ganz gut, aber auch Necros und Mesmer sind jetzt nützlicher als vorher. Das bringt immerhin ein bißchen Abwechslung ins Spiel und auch ein bißchen mehr Chancengleichheit. Wenn man sich überlegt, daß das Spiel vor allem Spaß machen soll und nicht nur dem Zweck dient, daß professionelle Farmer mit immer den selben builds immer die gleichen Routen farmen, um das Gold und die Items hinterher auf Ebay zu verscherbeln, dann ist das Update eigentlich ne gute Sache.
5-Mann Farmen in SF funktioniert übrigens immer noch gut. Man muß eben nur ein bißchen umdenken und vor allem sehr strategisch vorgehen.

Abgesehen davon bin ich mir sicher, daß auch dieses Update irgendwelche neuen Farming-Möglichkeiten eröffnet.
knut is offline  
Old 11/19/2005, 19:59   #19
 
koji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
fire ele non plus ultra lol da mach ich mit meinem monk mehr schaden einfach schild des urteils und nachbeben und wenns nötig ist symbol des zorns
koji is offline  
Old 11/21/2005, 08:38   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by koji@Nov 19 2005, 19:59
fire ele non plus ultra lol da mach ich mit meinem monk mehr schaden einfach schild des urteils und nachbeben und wenns nötig ist symbol des zorns
Wasn das fürn kack build?
Mal angenommen ich wäre nen K/E,
dann mach ich Kinetik Rüstung und Ausgeglichene Haltung (+90 Rüstung und keine Status veränderungen) danach noch Obsidian Flamme und Kristallwelle hinschicken und weg ist dein monk am besten noch Schutz gegen Elementarschaden, dann
kannste nachbeben und symbol des zorns vergessen... Nachbeben macht dann nurnoch um die 10 damage. E/N wäre sogar noch interresanter wegen Dark Bond (75% weniger schaden, und auf minions geht ja eh keiner xD)
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 11/22/2005, 23:02   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 238
Received Thanks: 0
errr... wir sprachen glaub ich immernoch von pve und farmen und nicht von pvp ^^

ist klar das man als monk mit aoe damage das nicht im pvp benutzten kann... wer ist schon so bloed und bleibt im aoe damage stehen
Stardust77 is offline  
Old 11/23/2005, 21:07   #22


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
...wenn ich mir das so durchlese bin ich echt froh das ich GW aufgehört hab .....
also auch in WoW gibts manche blöde updates ...aber keine die mir den spiel-spaß so sehr vermießen ...
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 11/23/2005, 21:17   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Stardust77@Nov 22 2005, 23:02
errr... wir sprachen glaub ich immernoch von pve und farmen und nicht von pvp ^^

ist klar das man als monk mit aoe damage das nicht im pvp benutzten kann... wer ist schon so bloed und bleibt im aoe damage stehen
War nurn Beispiel.

Hach? Wie willst du ausm AOE spell rauslaufen wenn die keine castzeit hat?
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 11/26/2005, 16:21   #24
 
kalvam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 794
Received Thanks: 72
So tot ist das Farming aber garnicht. Es gibt doch immer noch ein paar Sachen die noch immer nicht behoben sind.

Beispielsweise kann man mit einem Invinci Nekro immer noch in der Unterwelt farmen (ähnliches Prinzip wie ein Mönch, aber er nimmt Dunkle Aura und viele Opferzauber mit, sein Elite ist dann die Aura des Lichs. Zusammen mit Blut Erneuerung und Genesung bleibt er am Leben).
kalvam is offline  
Old 11/27/2005, 19:18   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 93
Received Thanks: 1
Gab es schonmal einen thread über den invinci nekro?
Würde gerne wissen wie der build aussieht, welche skills er nutzt und wieviel HP er hat.
xSaDeR187 is offline  
Old 11/29/2005, 09:52   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 19
Received Thanks: 0
Ich weiss garnicht was ihr alle habt, farmen z.B. die Minos oder Greiffen geht doch Super!!

Ich hab mit meinem K/Mö von anfang ein keine schwierigkeiten gehabt das Gebiet leer zu räumen. Hab die Skill nur nach den div. Updates bissl angepasst. Zur Zeit farme ich so:

Attribute:

10 Heal
Rest soviel wie möglich auf Axe und Tactics verteilen.

Skills:

Bonetti, Zyklon, Energischer Geist, Heilender Hauch, Gladiatorenverteidigung, Siegel der Heilung, Balth. Geist und Genesung

Beim Rausgehen Balth Geist oder Genesung loaden, den ersten Schotter kloppen und wenn du wieder 20 E hast Das andre.

Dann kannst dich in den Kampf stürtzen, sammelst die Viecher und haust Gladiatorenverteidigung und Energischer Geist an. Zyklonaxt hinterher und Bonetti sollte geladen sein, wenn Gladiatorenverteidigung ausläuft Bonetti starten und immer mit Zyklonaxt abwechseln. Wenn hart wird könnt ihr euch mit dem Siegel und Hauch heilen, brauch ich aber fast nie. Optimal ist noch ne 3:1 Vamp axt.
Lyfe is offline  
Old 11/29/2005, 13:27   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Das wurde doch schon gesagt das Axe Farming immernoch geht, steht sogar im ersten post... Und oinkoink farmen auch, sogar sehr gut als ele.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 11/30/2005, 14:35   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 19
Received Thanks: 0
Sry ich bin eigentl. wegen nem andren Spiel hier, dacht ich kann vllt helfen, net böse sein. Wie schauts mit Runenfarmen aus?

Startpunkt Thermalquellen Richtung Tempel der Zeitalter. Auf diesem Weg alles was Untot ist wegmetzeln!!

Attribute:

Heilgebete auf soviel das Genesung 4 Punkte Regeneration gibt.
Peinigung auf Max
Rest auf Gunst der Götter.


Skills:

Heilender Hauch
Schild des Urteils (Elite)
Verbannung
Heiliger Schlag
Verhexung zerschlagen
Heilende Berührung
Balthasars Geist
Genesung


Beim Start Geist und Genesung loaden. Mit Heiliger Schlag in die Gruppe rein (Berührungsspell)
und Schild casten. Dann nacheinander die Gegner mit Verbannung und Schlag ausschalten. Heilen je nach Bedarf. Wenn man verhext ist kurz schauen das man von vielen Gegnern umgeben ist und Verhexung zerschlagen Casten.

Voll einfach. Ach ja immer drauf achten dass das Inventar leer ist. Ist nämlich razzfazz voll das Ding. Schild des Urteils gibts nördlich von der Granitzitadelle.

Runes en mass!!
Lyfe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vermutlich heute Update ; )
09/02/2010 - WarRock - 18 Replies
Ich habe gerade ein bisschen mit dem Admin-Artemis in einem cqc raum gezockt, habe mal ein bisschen rumgefragt :D
was kam mit dem update heute?
09/24/2008 - Metin2 - 11 Replies
hat mir etwas angst gemacht:locale_de...oder so soweit ich weiß ist local bei mir xD...und wen das jetzt was neues gegen multihack oder so ist also so ein update gegen das update von mh macht mir das schon etwas angst das der verpetzt xD
Update problem seit heute
07/01/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
immer wenn ich wow starte und mich einlogge versucht er n patch runterzuladen (Den auf 1.11) hab ihn aber bereits installiert...kann man irgendwie was dagegen tun das er es nicht immer wieder probiert? selbst beim patchen des "neuen" patchs kommt n fehler das ich schon die neue hab und er den ja nicht benutzen muss. komme somit auch nicht ins game (ist erst seit heute ;O)



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.