Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

was kam mit dem update heute?

Discussion on was kam mit dem update heute? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
was kam mit dem update heute?

hat mir etwas angst gemacht:locale_de...oder so
soweit ich weiß ist local bei mir xD...und wen das jetzt was neues gegen multihack oder so ist also so ein update gegen das update von mh macht mir das schon etwas angst das der verpetzt xD
Marabunta is offline  
Old 09/23/2008, 15:25   #2

Received Thanks: 549
*pieeeeeeeeeeeeeeep* sry wegen vorher nervt mich halt^^

Ps: Außerdem bin ic hin der pupartät :PPPPPP
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old 09/23/2008, 15:34   #3

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Oho, harte Worte. Bitte nicht soo agressiv. Schimpfwörter sind hier im Forum nicht gern gesehen. Vll. werst du ja so nett und umschreibst das eine dort..
Sonst were ich gezwungen eben einen Mod das zu editieren lassen.

--

Es kam Heute was!
eSpox is offline  
Old 09/23/2008, 15:48   #4

Blader123's Avatar

Received Thanks: 431
was sollen sie denn deiner meinung nach richtig geiles machen?!

die haben im moment genug damit zu tuhen die ganzen bugs zu fixen.

und solltest du mal alleine einen P-Server für ein Rollenspiel verwaltet haben (hatte mal einen für ein paar kumpels und mich nen KalOnline privi server am laufen) weißt du wie viel arbeit das ist, alleine z.b. eine neue waffe zu gestalten, ins spiel einzubinden usw.. auch wenn die GF4D ein großes unternehmen ist, hexen koennen die auch nicht. und solang die updates nicht stunden lang brauchen ist es mir eigentlich relativ egal ob was geändert wurde oder nicht

und wenn du denkst "ist doch kiki", ich kann dir gerne einen guide schicken, wie du selbst einen KAL-Private server erstellen kannst und dann kannste dich ja mal mit dem thema befassen
Blader123 is offline  
Old 09/23/2008, 16:53   #5

-Final-'s Avatar

Received Thanks: 24
Hi Leutz, ich bin neu hier (k, ich bin zwar schon länger hier unterwegs, ist aber mein erster Post xD).

Wollte gerade den Bio-Bug nutzen, welchen ich immer eingesetzt hab, nur i-wie hat der vorhin net gefunzt. Hab den dummen Verdacht, dass der heute gefixt wurde oder ich hab vorhin irgendwas falsch gemacht (was ich hoffe). Wäre schade, wenn der Bug echt gefixt wurde...

Gruß
-Final-
-Final- is offline  
Old 09/23/2008, 19:56   #6

eSpox's Avatar

Dann geht mal auf Busg-Research. Wenn es wirklich ein großer Bugfix Patch war, dann bräuchten wir wohl ein Theard. Den ich dann gerne sofern es okay were gestalten würde. Mit den Gefixten Bugs. Credits werden dann natürlich zu euch gegeben.
eSpox is offline  
Old 09/23/2008, 20:33   #7

-Final-'s Avatar

Received Thanks: 24
Also, als ich den Bio-Bug wie gewohnt genutzt hab, kam nach dem Handelannehmen so ein Text, der lautete so ungefär: "Kein Platz oder nicht genügend Yang vorhanden". Habe den Bug mit einem Fluchbuch ausprobiert und ich hatte bei beiden Chars noch Platz im Inventar. Ich probiere es mal mit was anderem, das Ergebnis editiere ich gleich in diesen Post.

Gruß
-Final-

EDIT:
Mit einer Pfirsischblüte hat der Bio-Bug geklappt, aber mit dem Fluchbuch heute Mittag nicht. Ich werde es Morgen dann nochmal mit einem Fluchbuch probieren, vlt. habe ich heute einfach einen Fehler beim Handeln gemacht.
-Final- is offline  
Old 09/23/2008, 21:53   #8

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
vielleicht hilft das euch weiter
°Remus° is offline  
Old 09/23/2008, 23:18   #9

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
vielleicht hilft das euch weiter
ich behaupte das heute die map für die reichsschlacht implementiert wurde. auf kartago fanden heute nämlich 2 stück statt.
Mattewagner is offline  
Old 09/24/2008, 14:32   #10

eSpox's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mattewagner View Post
ich behaupte das heute die map für die reichsschlacht implementiert wurde. auf kartago fanden heute nämlich 2 stück statt.
Richtig.
eSpox is offline  
Old 09/24/2008, 15:55   #11

Received Thanks: 549
wie der treath heißt wie man nen p-server macht würd ich schon ganz gerne wissen *grinz*
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old 09/24/2008, 15:56   #12

Received Thanks: 39
1.falscher bereich
2.spam
3.sufu
4.pserver discussion oder sowas
Marabunta is offline  
Reply