Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ePvP Guild Wars Gilde?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ich frage mich ob es eine ElitePvPer GuildWars Gilde gibt oder ob wir eine aufmachen möchten?

Bitte antworten hier drunter ... danke

Skansy is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 24
gib es kein ich denke aber wehn genug leuite finden könen machen,eigentlich ich habe shon 2 aktive in game + ich aber das reicht nicht muss mindestens 8 AKTIV nicht solche das kommen für 2 stunde spielen und gehen.also wer will könen machen aber ich bin 100% sicher findest du solche hier nicht

undispudet is offline  
Old   #3

Received Thanks: 188
Sorry aber ich versteh dein Deutsch nicht
Eine ePvP Gilde würde cool sein und würde ich sogar joinen, aber das spiel ist komisch
C0rnh0lio is offline  
Old   #4

elite*gold: 25609
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,032
hatte ich den vorschlag nichtschonmal gebracht??? is aber jahre her

S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #5

Received Thanks: 188
Solang biste doch noch garnicht im board angemeldet oder?
C0rnh0lio is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
also falls ihr echt leude sucht die viel spielen und nicht nur für 2 stunden sondern mal für 6-8 stu nden online sind könnt ihr euch auch bei mir melden ich hab nähmlich letztens ne kleine gilde gegründet die sehr pvp arrangiert is und zur zeit bau ich ein team auf für die halle der helden also wer lust hat mit zumachen einfach bei Katscha De Wihl im spiel Melden oder hier die Gilde heist " Verteidiger des Bloed Sinns" also wer lust und zeit hat is bei mir immer willkommen wir können ja die gilde dann auch als ePvP gilde ansehen ^^
cracker3500 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
PvP arrangiert? hast du den sinn des spieles verstanden?

hier gehts nur um PvP
Skansy is offline  
Old   #8

crackker wehn du sagst mier den rang von den gilde und die players werde ich denken ob ich mit mache ist ja egal wie die gilde heißt .
undispudet is offline  
Old   #9

rank hat die gilde noch keinen weil ich erst ein perfektes team haben will wo drauf ich mich verlassen kann vorher wird nicht ein kampf gespielt
cracker3500 is offline  
Old   #10

naja jetzt gute team zu kriegen ist ziemlich schwer wir könen so machen wir könen in game treffen und zusammen paar kampfe machen dann werden wir shon entsheiden,weil ich bin rang 2 nur das ich auch die normalle team kann nicht finden und für mittele team brauchst mindestens rang 3 haben.
den tacktick ich habe paar stück aber perfecte team gibst nicht immer findest jemand wer dich besiegt und das liegt nicht von das du oder dein team schleht nur weil 1 team focusiert auf bestimte tacktick sagma gege spiekr team/oder spirit spammers, darüber zu neue gilde machen ist ja nicht so gute idea weil jetzt kriegst du fast kein spieler und wehn kriegst dan sind die vole noobs und gute spieler werden nciht am neue gilde gehen glaub mier.
die 1 fehler von neue gilde die gehen zu ascalon und einladen alel ohen zu fragen udn beshprechen,2 fehler die shreien das die haben gilden halle udn wapenrcokk(ob es mier nicht zu es egal ) also mindestend ich kann rate dir nicht machen diese 2 fehler.ob ihr habt kein gilden halle kan ich euch sigil besorgen ohne problem.also wehn ich mag euche gilde warsheinlich join ich euch aber ich muss 100%sicher sein das da wird keien 1monathe weg und gleiche weil das reicht shon mier.
undispudet is offline  
Old   #11

genau das was du ansprichts weiss ich auch aber jetzt auf pvp bezogen is klar es giebt immer stärkere aber ich möchte einfach keine schrei kidies im team haben deshalb such ich mir die leude alle selber aus und wende gern mitmachen möchtes können wir gern mal nen paar runden zusammen spielen ich kann dir ja mal die ts ip hier lassen und dann können wir ja mal ne runde schnacken

81.169.178.56:7777 pw: hans

ich bin da der schlimmste alptraum und wenn ich mal net da bin is nen wunder
cracker3500 is offline  
Old   #12

lol ok ich komme morgen zu ts heute ist shon spat
undispudet is offline  
Old   #13

so undi wo bleibste hab dich bis jetzt nicht im ts angetroffen
cracker3500 is offline  
Old   #14

ja hab probieren dich in game gestern kriegen ich komme heute ab 15.00 oder 16.00 muss noch paar sachen machen dann komm ich zu ts.
undispudet is offline  
Old   #15

Received Thanks: 15
hmm....würde auch gerne joinen hab nen E/Me

nasho is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 00:36.