Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ePvP Guild Wars Gilde?

Discussion on ePvP Guild Wars Gilde? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/30/2005, 18:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
umm could someone translate ? :P
Ermac is offline  
Old 08/31/2005, 06:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 173
Received Thanks: 11
suche auch noch leute für ein team rank6+
looking for people to build a rank6+ grp
haRRoN is offline  
Old 08/31/2005, 10:01   #18
 
kalvam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 794
Received Thanks: 72
Das manche Leute noch immer Glauben Rank würde irgendwas aussagen, besonders nach dem Spiritspam
kalvam is offline  
Old 09/14/2005, 14:48   #19
 
koji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
rofl Rang basierend ich glaub da steckste deine ziele ziemlich hoch xD
koji is offline  
Old 09/14/2005, 20:12   #20
 
kalvam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 794
Received Thanks: 72
Die Sache warum ich von Rang schlicht und ergreifend nichts halte... jeder absolute Superdepp hat in Zeiten des Spiritspams seinen Rang explodieren lassen wie blöde.
Verzeihung aber auch der blödeste von den blöden bekommt es hin alle 5 Sekunden einen Spirit hinzusetzen und einen Schuß abzugeben.
Nur waren Spiritspam Teams halt fast unneinehmbare Festungen in der Halle der Helden und so haben die Leute es geschafft locker in 2 Stunden auf Rang 3 zu kommen ohne auch nur das kleinste Fünkchen Hirn benutzt zu haben. Was ist an einem Rang 3 oder 6 Spieler nun soviel überlegener als an einem Rang 0 Spieler der dafür eigene Ideen hat?
kalvam is offline  
Old 09/15/2005, 01:01   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 173
Received Thanks: 11
für mich sind das alles nubcakes
haRRoN is offline  
Old 09/15/2005, 04:28   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 508
Received Thanks: 14
mir is ne epvp gilde eh nix da ich 1tens(sorry falls es vorurteil ist) nicht in eine gilde von einem user gehe der relativ low post count hat.

Ich auch nich weiss ob er wirklich soviel ahnung hat wie er vllt. tut.

Und was mit soner "Rank" Gilde noch im packet dabei liegt:

Immer irgentwelche assis die dauernt erwähnen das der gilden rang nich fallen darf NOIEEEEEENNNNNN also dauernd pvp -> kaum noch zeit selber mal was zu machen da ja jeder genommen wird der entweder gut oder grade online ist. Und das geht die ganze zeit so. weil sone Rank jäger an sich schon immer mit die besten seien müssen und dementsprechend die gilde auch auf dem höchst möglichen platz stehen muss.

Ne auf sowas hab ich keinen bock, lieber ne ruhige kugel schieben und spielen mit den leuten weil man spaß dran hat, anstatt dauernd irgenteinem druck zu unterliegen weil jemand meint das die gilde gut sein MUSS.

(ich schlussfolger dieses gut sein müssen verhalten daraus das du ja unbedingt leute mit high rank haben willst. folglich leute die angeblich wohl was drauf haben... die lässt man ja nich verwesen sondern betreibt schön dauer pvp in arena oder halle der helden)
Afinda is offline  
Old 09/15/2005, 13:16   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 173
Received Thanks: 11
rank ~ gildenrang

weis ja nich was du da für imaginäre bezüge aufgestellt hast
haRRoN is offline  
Old 09/15/2005, 20:50   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 508
Received Thanks: 14
Rank(spieler rank) suchste sicher nich leute die nen guten haben weils schön aussehen soll... nun errate mal den bezug
Afinda is offline  
Old 09/15/2005, 20:52   #25
 
kalvam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 794
Received Thanks: 72
Lasst das bitte nicht in Flames ausarten, okay? Der Sinn von Rang in Guildwars ist sicherlich zweifelhaft aber kein Grund sich deswegen zu schlagen. Und während ich es reichlich unangepasst finde auf Rang zu bestehen ist das seine persönliche Wahl so.
kalvam is offline  
Old 09/16/2005, 14:11   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 173
Received Thanks: 11
wie gesagt suche ich leute zum TOMBEN

nicht zum GUILD VS GUILD spielen..
da kann mir der rang von den spielern feucht fröhlich egal sein...

GvG bringt keine Ruhm ,,,,,,,

in sofern ist mir der Gildenrang VÖLLIG schnurzpiepsegal

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=hoffe ich konnte es allen recht machen' border='0' alt='hoffe ich konnte es allen recht machen' />

haRRoN is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.