Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Hilfe :D

Discussion on [Suche] Hilfe :D within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
Also .. ich bin neu in GuildWars ... hab jetzt meinen LvL 20 Krieger / Mönch und suche gute Waffen und so ... ich bin auf Schwert geskillt ... könnt ihr mir nen paar gegenden sagen wo es bosse gibt die Items droppen die ich gebrauchen könnte?
am besten mit Screenshot

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> im Vorraus!
Skansy is offline  
Old 08/15/2005, 18:18   #2
 
kalvam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 794
Received Thanks: 72
Da schaust du dich bitte einmal selber hier im Forum nach um. Es gibt einmal die Farming Threads, dann noch die kleineren Sachen.
kalvam is offline  
Old 09/01/2005, 21:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 508
Received Thanks: 14
wirklich gute waffen(gold items) findest du nur im wüsten teil oder nach doknars schmiede, kannst aber auch luck haben wie ich es mit meinem Wa/mö hatte, ich hab noch vor der wüste meinen max dmg bow (treffsicherheit 15) gefunden
Afinda is offline  
Old 09/02/2005, 14:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 553
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by Afinda@Sep 1 2005, 21:04
wirklich gute waffen(gold items) findest du nur im wüsten teil oder nach doknars schmiede, kannst aber auch luck haben wie ich es mit meinem Wa/mö hatte, ich hab noch vor der wüste meinen max dmg bow (treffsicherheit 15) gefunden
das is aer bischel hoch *GG* naja aber wenne treffsicherheit nutzt auch nict so das prob =)
_-Ghost-_ is offline  
Old 09/02/2005, 18:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 508
Received Thanks: 14