Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Hilfe :D

Discussion on [Suche] Hilfe :D within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
Also .. ich bin neu in GuildWars ... hab jetzt meinen LvL 20 Krieger / Mönch und suche gute Waffen und so ... ich bin auf Schwert geskillt ... könnt ihr mir nen paar gegenden sagen wo es bosse gibt die Items droppen die ich gebrauchen könnte?
am besten mit Screenshot

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> im Vorraus!
Skansy is offline  
Old 08/15/2005, 18:18   #2
 
kalvam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 794
Received Thanks: 72
Da schaust du dich bitte einmal selber hier im Forum nach um. Es gibt einmal die Farming Threads, dann noch die kleineren Sachen.
kalvam is offline  
Old 09/01/2005, 21:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 508
Received Thanks: 14
wirklich gute waffen(gold items) findest du nur im wüsten teil oder nach doknars schmiede, kannst aber auch luck haben wie ich es mit meinem Wa/mö hatte, ich hab noch vor der wüste meinen max dmg bow (treffsicherheit 15) gefunden
Afinda is offline  
Old 09/02/2005, 14:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 553
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by Afinda@Sep 1 2005, 21:04
wirklich gute waffen(gold items) findest du nur im wüsten teil oder nach doknars schmiede, kannst aber auch luck haben wie ich es mit meinem Wa/mö hatte, ich hab noch vor der wüste meinen max dmg bow (treffsicherheit 15) gefunden
das is aer bischel hoch *GG* naja aber wenne treffsicherheit nutzt auch nict so das prob =)
_-Ghost-_ is offline  
Old 09/02/2005, 18:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 508
Received Thanks: 14
als waldläufer ist treffsicherheit das main attribut neben überleben in der wildniss und noch anderem schmarn xD
Afinda is offline  
Old 09/05/2005, 19:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Nebenfrage, wieso sind die drops heute eigentlich so hoch? Oder bilde ich mir das ein?
Ich finde ultra rare items alle 10 minuten auf einer map, das ist doch nicht normal oder? Ist eigentlich mein R/Ele10 mit 20~50 Schaden pro schuss gut? Weil
im regental komm ich wenn die gegner mehr als 2 healer haben schon den tot nahe.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 09/05/2005, 23:50   #7
 
kalvam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 794
Received Thanks: 72
Wegen den Drops ist reine Glücksache. Meine waren dafür extraordinär schlecht. Zum Thema Schaden den du machst, ich weiß nicht. Hängt davon ab wo du mit deinem R/Ele bist. Wenn du in den Northern Shiverpeaks bist und den Schaden machst ist es gut, wenn du den Schaden kurz vor Ascalon machst ist er ok.
Ich würde schauen das du irgendwo den Sammlerbogen bekommst...

15-28, req 9 und +15 % schaden wenn verzaubert

Da du ja eh R/E hast brauchst du irgendwann nur noch eine Feuersehne und kaufst dir im Lion's arch Conjure Flame.

/edit:
Ich lese gerade Regental. Naja, der Schaden ist ok, würde trotzdem schauen das du irgendjemandem im Spiel dazu anstifstest dir in Whitmans Folly einen Flachbogen zu farmen. Das dauert nicht lange, muß dafür eigentlich nur ein paar Grawl schlachten derjenige der es macht.
kalvam is offline  
Old 09/06/2005, 12:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by kalvam@Sep 5 2005, 23:50
Wegen den Drops ist reine Glücksache. Meine waren dafür extraordinär schlecht. Zum Thema Schaden den du machst, ich weiß nicht. Hängt davon ab wo du mit deinem R/Ele bist. Wenn du in den Northern Shiverpeaks bist und den Schaden machst ist es gut, wenn du den Schaden kurz vor Ascalon machst ist er ok.
Ich würde schauen das du irgendwo den Sammlerbogen bekommst...

15-28, req 9 und +15 % schaden wenn verzaubert

Da du ja eh R/E hast brauchst du irgendwann nur noch eine Feuersehne und kaufst dir im Lion's arch Conjure Flame.

/edit:
Ich lese gerade Regental. Naja, der Schaden ist ok, würde trotzdem schauen das du irgendjemandem im Spiel dazu anstifstest dir in Whitmans Folly einen Flachbogen zu farmen. Das dauert nicht lange, muß dafür eigentlich nur ein paar Grawl schlachten derjenige der es macht.
Den schaden mach ich bei den Charrs am Pikenplatz.
Aber gestern waren die drops bei mir nichtmehr normal.
Regental ist imo ziemlich schwierig für mich selbst wenn ich einfach
durch rushe. Ich benutze zurzeit einen Halbmond der macht aber nur Stichschaden 14-26 und einen Schock- Diesse-Flachbogen mit Blitzschaden 9-13, Energie +5 und Rüstungdurchdringung 10% (10% zufall). Villeicht klärt sich jemand hier bereit mir den Bogen und sehne zu farmen, und villeicht ein bischen geld? Ich krieg kaum antworten ingame, und wenn die Fragen wo z.b dieser ort ist weiß ich es selber nicht ps:

Edit: Jemand hatt mir gerade nen Langbogen mit 13-23 gedropt aber ohne effekte, besser als garnichts
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 09/06/2005, 19:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 508
Received Thanks: 14
hmwenn ich GW nochmal installiere sag ich bescheid, müsste noch einige komponenten zur aufbessuren von bögen haben. z.b. hitze sehne etc.
Afinda is offline  
Old 09/06/2005, 20:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Afinda@Sep 6 2005, 19:59
hmwenn ich GW nochmal installiere sag ich bescheid, müsste noch einige komponenten zur aufbessuren von bögen haben. z.b. hitze sehne etc.
Danke dir trotzdem (:

Es ist sicherlich nicht möglich z.b die sehnen von pvp bögen zu bekommen? weil ich hab nen paar stück schon mit balthasar freigespielt.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 09/06/2005, 21:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 508
Received Thanks: 14
PvP bögen sind ja auch nur normale bögen mit vorgerfertigten eigenschaften. Du musst halt schon ne ganze weile spielen um sehnen und griffe von großem wert zu finden ;D

BTW. ich wär sogar bereit mir dir farmen zu gehen, platz auf der festplatte hab ich, brauch nur fix GW raufknall und wir könn loslegen
Afinda is offline  
Old 09/06/2005, 22:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Schön ^^ Wo würdest du vorschlagen mit meinem lv10 ra/ele zu farmen? xD

meine msn ist fals du msn hast pm mich einfach wenn ich in msn online gehen soll.
Maybe It's Maybelline is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Suche Guten Patcher und seine hilfe
05/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo Liebe community suche einen patcher der von http://ytsf2.netai.net/ alle datein runterladet die drauf sind aber ohne den ganzen client raufzuladen auf den webspace z.b ich mein das so webspace is leer tuhe item.txt raufladen soll er die datei ruter laden kann mir bitte wer helfen were supper :D
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!
HILFE: Wegen PlaySpan IP Change suche hilfe mit teamviewer
02/04/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi, ich habe mir schon ätliche tuts angesehen und ohne virustotal gedownloadet aber bei mir klappt es nicht kann mir jemand einen genauen link der Klappt und mir helfen`??? pls wäre nett



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.