About the Parchment, this has been fixed in one of the updates and doesn't pay off nearly as good as it used to be.
Now to get it working you will have to wait for a peak in Parchment Prices (the Traders are really screwed at the moment due to buying at 1 g and selling at 10 platinum).
Also das ganze ist eine Kiste direkt vor Marhans Grotte. Wo die genau ist siehst du ja auf dem Kartenausschnitt auf der ersten Seite.
Sobald du die Grotte verlässt gehst du einfach ein Stück weit raus und siehst die Kiste eigentlich schon (zur Not mit STRG und Alt nachsehen wo sie ist und wo du am besten dich ranschleichste).
Die Kiste gibt einem jedesmal so 2-3 Gegenstände, überwiegend Stäbe. Selten mal etwas besonderes. Was die Kiste halt so wertvoll macht sind die vielen "Wertvoll" Gegenstände darin.
Von mir kam dann später noch ein Nachtrag das man die ganzen Stäbe auseinandernehmen kann und das daraus entstehende Holz in Pergament umwandeln kann (das kann man direkt vor Sardelac machen) das kostet 5 Holz und 20 Goldstücke. Das ging früher recht gut weil man danach die Waren für viel Geld bei den Händlern in der Stadt verkaufen konnte (so ein 10 er Pergament Stapel brachte bis zu 1 platin jedesmal).
Aber das ist a) schlechter geworden je mehr Leute das wußten und so gemacht haben (Angebot und Nachfrage) und wurde
b) von Arena.net dann auch irgendwann generft so das man nur noch einen winzigen Bruchteil dessen erhält was die Waren eigentlich wert sind.
na toll sind da nich lauter mursaat??
bei mir war das gebiet gerade zu verseucht von den viechern und ohne impregmierung sind die nich lustig schon gar nich mit Npc´s^^
Originally posted by Nightmare 1001@Aug 13 2005, 07:59 na toll sind da nich lauter mursaat??
bei mir war das gebiet gerade zu verseucht von den viechern und ohne impregmierung sind die nich lustig schon gar nich mit Npc´s^^
die mursaat stehen vor der grotte wenn du von richtung feste donnerkopf kommst... die laufen allerdings nach ner kurzen zeit um die ecke und bleiben auch da... beim rausgehen ausser grotte stehen sie dann nur noch ummer ecke...
24 hours dbl exp 10/01/2008 - Dekaron - 7 Replies so in a few hours we will be having 24 hour double exp...and its so sad that no hacks work to abuse it with xD