Quote:
Originally posted by ReAvEr189@Mar 26 2006, 18:20
HoH?
Hochofen der Betrübnisse oder Hall of Heroes?^^
Bin immoment WoW am zocken deswegen wohl nicht up to date ...
Aber durch des Update wirds doch schwer im Hochofen (falls gemeint) zu kämpfen... da konnte man auch gut abräumen wenn man des Zahnrad oder die Tonne hat und somit des ganze aggro auf sich zieht..... Ja Ja.. gute alte zeit^^.
Aber die Mages sind ja nutzlos geworden dank Monster-KI Update..... Nagut
MfG
ReAvEr189
|
Ja, mein Tripbericht war auch einer nach dem Update der KI etc,
Ich weiß es nichtmehr obs heute noch so ist aber aufjedenfall war der Hochofen
noch zur meiner Zeit total übertrieben und generft. Das 5 shamanen und 15 Nah-Kämpfer einheiten auf einem Haufen stehen und Geister spammen
ist wirklich kein Witz, deswegen hab ich mich immer an Oink Oink gehalten, da findet man wenigstens Items die sich schnell für einen hohen preis verkaufen lassen z.B Schwarze Farbe usw. zum glück hab ich die Permanenten DMG Boni Waffen behalten die gibts ja nichtmehr.
Will jemand ein Event Item von helloween? XD
If you've gotten to the Ruins of Surmia, then Enter Mission SOLO. Prince Rurik can tank and heal himself while u sit back and blast stuff. I make over 500 gold per mission. Just run the mission up until the camps. Then exit and start again. You also get some RARE purple text items and alot of weapon upgrades when doing this mission solo.
--
Wenn ihr an den Ruinen von Surmia angekommen seit dann betrettet die Mission ALLEINE. Prinz Rurik kann schon für sich selber sorgen während ihr den Charr haufen wegpustet. Ich mache ca 500 gold pro run. Macht einfach die Missi bis zu den Camps und dann startet die Instanz neu. Ihr bekommt ein paar Seltene Lilane Items und viele Waffen upgrades wenn ihr diese missi alleine macht.