Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Guildwars Talk!

Discussion on Der Guildwars Talk! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/19/2010, 23:58   #346
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post


leider in schlechter Qualli.

10 sec danach ist der GW Client gecrasht, vermutlich der erste Spieler der in GW2 "gebannt" wurde
mir ist bei 5 mal gw2 zocken auch 2 mal der client gecrasht, mit 3D brille sah es aber beim abstürzen noch gut

trotzdem gw2 haben sie meiner meinung nach verhauen, bis auf das hammer "Quest"-System.
Sonst war es leider nur ein standart mmo, zumindestens die 2 szenarien die man spielen konnte
Noisuf-X is offline  
Old 08/20/2010, 08:43   #347
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Ja der Client ist schon ab und an abgeschmiert. Einmal bei einer Live Demo und 1 mal habe ich es noch bei einem anderen gesehen. Es ist natürlich nicht unmöglich, dass der Client einfach so gecrasht ist, ich halte es aber für unwahrscheinlich. Er ist fast direkt nachdem ich das Bild gemacht habe gecrasht und das ohne, dass es irgendeinen Tastatur oder Maus Input gab oder der Char sich bewegt hat.

Zum Spiel ansich bin ich geteilter Meinung. Grafisch sieht es sehr gut aus (bis auf das teilweise noch extreme bunte leuchten. Sehr Bunte und effektvolle Skills, Rot/Grün leuchtende Gegner/NPCs wenn man sie anvisiert) und das Event System sah auch schon recht gut aus, das Spiel hatte aber finde ich kaum noch was mit GW1 gemein (bis auf die Story). Mana Tränke und zig andere Powerups die man beim Kaufmann holen konnte usw.

Ich denke GW2 wird ein sehr gutes MMO ohne monatliche Gebühren aber kein Nachfolger von GW1 (von der Spielmechanik her). Ich bin auch auf das PvP gespannt. Viel war für die Demo denke ich absichtlich unbalanced (als Ele konnte ich raushauen was ich wollte und bin nicht unter 75% Mana gefallen und der Heil Skill vom Ele gab einem auch bei mäßigem Aggro mehr HP als man verloren hat) aber ich denke, dass es durch übertriebene Effekte und fehlende Heiler einiges verliert.
Gabba2 is offline  
Old 08/20/2010, 10:29   #348
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Ja der Client ist schon ab und an abgeschmiert. Einmal bei einer Live Demo und 1 mal habe ich es noch bei einem anderen gesehen. Es ist natürlich nicht unmöglich, dass der Client einfach so gecrasht ist, ich halte es aber für unwahrscheinlich. Er ist fast direkt nachdem ich das Bild gemacht habe gecrasht und das ohne, dass es irgendeinen Tastatur oder Maus Input gab oder der Char sich bewegt hat.

Zum Spiel ansich bin ich geteilter Meinung. Grafisch sieht es sehr gut aus (bis auf das teilweise noch extreme bunte leuchten. Sehr Bunte und effektvolle Skills, Rot/Grün leuchtende Gegner/NPCs wenn man sie anvisiert) und das Event System sah auch schon recht gut aus, das Spiel hatte aber finde ich kaum noch was mit GW1 gemein (bis auf die Story). Mana Tränke und zig andere Powerups die man beim Kaufmann holen konnte usw.

Ich denke GW2 wird ein sehr gutes MMO ohne monatliche Gebühren aber kein Nachfolger von GW1 (von der Spielmechanik her). Ich bin auch auf das PvP gespannt. Viel war für die Demo denke ich absichtlich unbalanced (als Ele konnte ich raushauen was ich wollte und bin nicht unter 75% Mana gefallen und der Heil Skill vom Ele gab einem auch bei mäßigem Aggro mehr HP als man verloren hat) aber ich denke, dass es durch übertriebene Effekte und fehlende Heiler einiges verliert.
Wegen unbalanced: sie wollten ja nicht das man ständig verliert, oder hast du jemals einen bei dem großen Drachen sterben sehen .
Ich habe selber 2 mal gegen den gekämpft und bin nicht einmal gestorben.
Es sind wenn man aber auch aufgepasst hat immer Leute von Arena Net damit rum gesprungen.
Noisuf-X is offline  
Old 08/20/2010, 11:44   #349
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Ich bin erst morgen auf der GC...
also ich hab bis jetzt so herausgelesen, dass das ganze nicht wirklich so gut wie GW1 (spielmechanik) wird, oder irre ich mich?
Deset is offline  
Old 08/20/2010, 12:02   #350
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
Ich bin erst morgen auf der GC...
also ich hab bis jetzt so herausgelesen, dass das ganze nicht wirklich so gut wie GW1 (spielmechanik) wird, oder irre ich mich?
also wenn man auch mmos mag ala wow oder aion ist gw2 der hammer.
Wenn man aber am GW Prinzip angeknüpftes Spiel erwartet wird man derb enttäuscht.
Noisuf-X is offline  
Old 08/20/2010, 14:13   #351
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
gw1 hatte derb geiles pvp, was ich so bisher in noch keinen anderen mmorpg erleben konnte. So wies aber bisher bei gw2 aussieht wird der fokus wohl eher auf den pve liegen (hoffe mal das bleibt nicht so).
Aber selbst wenn, dann hoffe ich dass sie wenigstens die Server von gw1 noch oben halten, um z.b. in 5 Jahren in der electronic sports league noch spannende gvg duelle bestreiten zu können.
Schaut euch cs an! Wie alt is dat Game?
| Moep | is offline  
Old 08/20/2010, 16:55   #352
 
mashtee's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 577
Received Thanks: 98
Ich glaube kaum dass GW ansatzweise so lange wie CS durchhalten würde.
Die Community schrumpft dann kontinuierlich und ich glaube kaum dass es in 5 jahren noch genug GW1 PvP-Spieler gibt um die GW-Sektion in der ESL aufrecht zu halten..
mashtee is offline  
Old 08/20/2010, 17:22   #353
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
gw1 hatte derb geiles pvp, was ich so bisher in noch keinen anderen mmorpg erleben konnte. So wies aber bisher bei gw2 aussieht wird der fokus wohl eher auf den pve liegen (hoffe mal das bleibt nicht so).
Aber selbst wenn, dann hoffe ich dass sie wenigstens die Server von gw1 noch oben halten, um z.b. in 5 Jahren in der electronic sports league noch spannende gvg duelle bestreiten zu können.
Schaut euch cs an! Wie alt is dat Game?
Ich spiele seit Ende 2009 kein GW mehr weil kaum noch Leute die ich kenne zocken und wenn ich jetzt mal on gehe um in die fl zugucken ist keiner mehr da. GW ist für mich von den Spielern her schon tot.

Und ja das PvP findet man so in keinem anderen Spiel, aber selbst das PvE war PvP angehaucht, da die Monster die selben fertigkeiten wie Spieler hatten und auch 99,9% in Gruppen aufgetreten sind(ausgenommen Tut Ascalon).
Noisuf-X is offline  
Old 08/20/2010, 20:10   #354
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Noisuf-X View Post
also wenn man auch mmos mag ala wow oder aion ist gw2 der hammer.
Wenn man aber am GW Prinzip angeknüpftes Spiel erwartet wird man derb enttäuscht.
Schade
ich persönlich hab das Spielsystem (vorallem das Skillsystem) sehr gemocht.
ich spiele auch RoM da mir seit mein Main weg is, die lust an GW vergangen ist, aber das ist auch nicht das wahre von der Mechanik.

Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
gw1 hatte derb geiles pvp, was ich so bisher in noch keinen anderen mmorpg erleben konnte.
ja das PvP System fand ich auch Epic, obwohl man eig von anfang an dabei sein musste um mitzuhalten.
Deset is offline  
Old 09/07/2010, 20:34   #355
 
isaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 117
Received Thanks: 10
Was ist mit Anet los? Vorgestern erst 8 Accounts innerhalb von 5min verloren (test) und jetzt stand ich heute ne ganze stunde im kloster und hab für bots geworben ohne dhuum? scheint als wäre die luft rein ^_^
isaaa is offline  
Old 09/07/2010, 20:59   #356
 
elite*gold: 58
Join Date: May 2010
Posts: 567
Received Thanks: 228
Tja Anet suxx eben!
Ich warte schon seid 2 Monaten auf meine Antwort vom Support
☆lela☆ is offline  
Old 09/07/2010, 22:54   #357
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by Lela_StaR View Post
Tja Anet suxx eben!
Ich warte schon seid 2 Monaten auf meine Antwort vom Support
Wenn du dich wegen Ban's beschweren willst werden sie dir nie antworten, aber das andere ist das der Nc Support mit einer der schlechtesten ist den ich jemals gesehen habe.

Mfg Atze <3
Shiima is offline  
Old 09/08/2010, 09:03   #358
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by isaaa View Post
Was ist mit Anet los? Vorgestern erst 8 Accounts innerhalb von 5min verloren (test) und jetzt stand ich heute ne ganze stunde im kloster und hab für bots geworben ohne dhuum? scheint als wäre die luft rein ^_^
GMs are asleep!
Gabba2 is offline  
Old 09/08/2010, 18:47   #359
 
isaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 117
Received Thanks: 10
GM Gareth, GM Mick, Senior GM Dilbert, GM Ulrich, GM Julia, GM Louis, GM Siegfried, GM Gareth, GM Darren, GM Tyler, GM Leonie, GM Martin (WTF!), GM Christine, GM Steven, GM Thomas.. man, mir ham zuviele GM's geholfen....
isaaa is offline  
Old 09/08/2010, 20:43   #360


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,284
die denken sich die namen doch aus
buFFy! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HS] Let's talk serious
07/05/2009 - Mabinogi - 6 Replies
Hello guys, Ive been watching this forum for quite a while and Im disappointed. You guys talk and talk and talk and thats all you do. Elitepvpers is one of the best, if not THE BEST HackingCommunity on the Internet, over one million users (More than Marokko btw) proove that. So now, lets get serious. I made this Group: clickme.
[WTS]Various GuildWars MiniPets/Verschiedene GuildWars Minipets
01/10/2009 - Trading - 0 Replies
Da ich nicht die Zeit habe, ingame zuschreien und alle zu verkaufen, biete ich euch meine Restbestände an Minipets zu echten Schleuderpreisen an. Since I don't have enough time to sell them ingame, I'm offering you my pets for real low prices. Miniatur-Tempelwächter / Temple Guardian Miniatur-Hydra Miniatur-Jade-Rüstung / Jade Armor Miniatur-Peitschenschwanz-Verschlinger / Whiptail Devourer Miniatur-Belagerungs-Schildkröte / Siege Turtle Miniatur-Dschungeltroll / Jungle Troll
Need Help My Npc won't talk to me
11/22/2008 - CO2 Private Server - 9 Replies
Please don't steal this cause i worked hard on it.. but Here what i got so far... if (CurrentNPC == 1206) } if (Control == 1) { SendPacket(General.MyPackets.NPCSay("This is the World Teleporter whereever you need to go. So where do you want to go? You have to be atleast lvl 10 and cost 1000 silvers" )); SendPacket(General.MyPackets.NPCLink("Twin City", 2));
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.