Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 16:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der Guildwars Talk!

Discussion on Der Guildwars Talk! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 06/17/2010, 22:34   #316

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
ich frag mich wie alle nur immer auf diesen ip bla kommen, es ist doch nirgendwo bewiesen das anet mehrere accounts bannt weil die die selbe ip hatten. wäre auch reichlich dumm, sprichwort netzwerke...

die haben mit ihrem game client alle auch nur erdenklichen möglichkeiten, signifikante mermale eines jeden rechners auszulesen. also behaupte ich jetzt ganz stumpf das anet nicht anhand der ip adresse bannt sondern durch nen mix von verschiedenen hardware id´s, denn diese gibt es für jeden rechner nur einmal.

ich war wohl auch so unintelligent und habe die selbe ip adresse für meine botaccs, sowie meinen mainacc genutzt, nun ist alles gebannt.

der account meiner frau wurde komischerweise nicht gebannt, obwohl ihr rechner doch im selben netzwerk wie mein rechner steht...

vielleicht kann mir nun ein intelligenter spieler sagen warum meine accs gebannt wurden, aber der meiner frau nicht, waren doch die selben internetprotokoll adressen?!
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2010, 02:25   #317

|Le Corbeau|'s Avatar

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
naja kann vll sein das sie die mac auch auslesen die is nunmal einmalig auser man faked sie was zwar leicht geht aber illegal ist !

durch mein mobiles internet hab ich auch eine andere macadresse...
auserdem laufen die bots auf meinem 2t rechner(schleppy) der steht in meinem wohnzimmer und wird nie benutzt...
nen bott übernacht in meinem zimmer würde ich ned aushalten bei der turbine ^^

ach und es hat nie jemand behauptet das Ip wechsel nötig ist...
es gibt mir einfach nur ein gefühl von sicherheit, aber ich glaube das Anet nur auf reports reagiert und dll's garnicht wahrnimmt...
meine 4 bot accs mussten erst 1-2 wochen später dran glauben obwohl ich sie 24/7 durchlaufen hab lassen...

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 06/18/2010, 12:36   #318

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
GUID würd ich behaupten.
buFFy! is offline  
Old 06/18/2010, 16:37   #319

Gabba2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 918
Meiner Meinung nach spricht das Bannverhalten von A Net gegen GUID und Hardware IDs. Ich habe nach der großen Bannwelle mit 2 neuen Accounts vom selben PC (also die selbe HW ID) und von den selben Clienten (also die selben GUIDs, wenn es die denn gibt) gebottet und mir wurde nichts gebannt.
Über GUID und Hardware IDs wären Botter, die mit zig GWs von einem PC botten, sehr leicht zu identifizieren, das es dennoch nur sehr wenige Bans gegen die gab/gibt spricht nicht grade dafür, dass die Daten zur verfügung stehen/benutzt werden.
Sie scheinen seit der Bannwelle aber dennoch multi Account Botter halbwegs identifizieren zu können (es gibt schnell IP Bans, wenn man mit >X GWs bottet) ob das nun über IP + Statistiken geht, manuell oder über HW ID/GUID, wer weiß.
Gabba2 is offline  
Old 06/19/2010, 23:51   #320

blauwiggle's Avatar

The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by HardCore.1337 View Post
Mal ne Frage an dich Blauwiggle.
Warum hast du deine Bots auf EBay mit nem Abo Versehen, also das man monatlich (oder wie hoch das intervall ist) zahlen muss? Glaubst du das es da noch viele Käufer gibt??
3 Monate Nutzung, danach kann es verlängert werden. Bieten relativ viele Cheat Seiten an und es gab tatsächlich ein paar XX light (unbegrenzt viele Accounts) User, die der selben Ansicht waren. Es gab ja nicht wenige User mit 12+ Accounts @ dem eX ZK Bot light .. die hatten tausende Ektos damit gemacht.

Ansich gibts kaum noch Leute, die Bots kaufen. GW ist nunmal tot ^^
Aber versuchen kann man es ja immer mal wieder. Muss 1x laufen und dann läufts wie von alleine.

Thema Ban .. . Fragt da mal Harko, der hat es auch auf die GUID, IDs, IPs, etc. geschoben. Wird wohl ein Mix aus allem sein und wie oft ein Char online ist und wie oft ein Char immer wieder das selbe macht. Wir erinnern uns vielleicht noch an solche Aussagen, in denen Leute derart den Support genervt haben, bis ne Antwort kam wie: "Ihr bla hat 4000 Missi X am WE gefarmt". Ach was weiß ich, Bans gabs schon immer und wirds auch immer geben - who cares?!
blauwiggle is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2010, 01:44   #321

blauwiggle's Avatar

Ich habe ja nun wieder mittlerweile viele Bot Accounts, aber die unendliche Dummheit ANets überrascht mich jeden Tag aufs neue. Die haben von alle Accounts den Account gebannt, der seit 2 Jahren nur 4 Level 1 Charakter drauf hat und noch nicht einmal in den Genuss von einem Bot kam. Aber was steht als Meldung dran? Er wäre wegen bottens gesperrt worden
blauwiggle is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2010, 07:59   #322

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Hmm, war bei mir auch so.
Nun was solls.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 10:47   #323

Killerzwerg829's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 451
Wie sieht es mit der MoveTo Engine von Valve Pro aus?
Kann man für die gebannt werden?
Killerzwerg829 is offline  
Old 08/15/2010, 01:24   #324

blauwiggle's Avatar

Wäh Wäh, 4 von 12 Accounts @ UW2 wurden gesperrt nach 2,5 Monaten
blauwiggle is offline  
Old 08/15/2010, 10:00   #325

Oh oh, dann sind deine bots wohl eXtreme unsicher?
kknb is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2010, 11:09   #326

blauwiggle's Avatar

Quote:
Originally Posted by kknb View Post
Oh oh, dann sind deine bots wohl eXtreme unsicher?
Wenigstens kann ich welche machen und bin nicht zu dumm die Pattern zu finden
blauwiggle is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2010, 11:58   #327

Received Thanks: 63
Das Denken übernehmen andere.
phrenesis is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/15/2010, 12:55   #328

Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Wenigstens kann ich welche machen und bin nicht zu dumm die Pattern zu finden

stimmt ich kann keine bots machen, das war voll fies!
kknb is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/15/2010, 19:22   #329

elite*gold: 100
Received Thanks: 485
Flame Wars:
kknb & phrenesis VS. blauwiggle: 2:1
ddl is offline  
Old 08/15/2010, 19:31   #330

Ich habe garnicht vor zu flamen, nur irgendwie verstehen manche meinen humor nicht
kknb is offline  
Thanks
2 Users
Reply