|
You last visited: Today at 20:23
Advertisement
Der Guildwars Talk!
Discussion on Der Guildwars Talk! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.
06/02/2010, 17:32
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 485
|
Das wäre so nicht unbedingt richtig, da Harboe ständig an GWCA arbeitet.
ANet würde ein paar Accs bannen -> Harboe würde GWCA undetectet machen usw....
Im Endeffekt würden dadurch wahrscheinlich gleich viele Accs gebannt werden,
doch Bots würden weiter laufen...
|
|
|
06/03/2010, 00:05
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
|
Naja, bisher weiß keiner wie das neue System funktioniert bzw ob es überhaupt eins gibt.
Also würde temporär jedenfalls die zahl der botter allein aus furcht sinken.
Protokolliert wurde es wohl schon ab März. Stand irgendwo bei gw-guru
|
|
|
06/03/2010, 01:43
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 498
|
naja ich glaube nicht das Anet jetzt die dll's scant den ich habe wärend des updates gebottet und danach und es hatt 1woche gedauert bis meine 4 accs gebannt wurden... dan aber gleich alle 4 auf einmal ^^
naja ich bin grade dabei mit 4accs zu holen...
wieder nur Proph. die sidn einfach so billig dan farm ich halt nur TQ aber das is schön easy und billig ^^
btw wie were es eig. nen bot zu schreiben bei den man die maße des fensters angibt ?
dan sollten auch pixelbots idiotensicher mit sell funktion funzen...
M.f.G Core
|
|
|
06/03/2010, 08:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 204
|
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau|
naja ich bin grade dabei mit 4accs zu holen...
wieder nur Proph. die sidn einfach so billig dan farm ich halt nur TQ aber das is schön easy und billig ^^
|
Als Tipp, wenn die dann immer mehrere auf einmal Bannen, den Router reseten, bevor man umlagert, sodass während des Bottens der main acc nicht von dieser IP online ist (senkt das Risiko dass dieser auch gebanned wird.)
Oder einfach von verschiedenen IP's aus arbeiten.
Quote:
btw wie were es eig. nen bot zu schreiben bei den man die maße des fensters angibt ?
M.f.G Core
|
In irgendeinem Thread hat ucore geschrieben wie man die coords ausmisst.
Oder wenn released wird einfach den Source und Pixel + Click coords selber einstellen, wäre wohl das einfachste, und mit sowas wie au3 sollte ja jeder ein bssl umgehen können.
|
|
|
06/03/2010, 14:49
|
|
Received Thanks: 1
|
Der Support ist echt be******* .
Ich hab noch mal meine Anfrage aktualisiert und bekomme die gleich mail noch mal
|
|
|
06/03/2010, 14:53
|
|
elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
|
Quote:
Originally Posted by Deset
In irgendeinem Thread hat ucore geschrieben wie man die coords ausmisst.
|
|
|
|
06/03/2010, 14:58
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 451
|
Quote:
M.f.G Core
|
Ganz oldsql^^
Winmove("Guild Wars", "", 0, 0, 800, 600)
800x600 wäre ne gute Auflösung zum botten, da dies wohl jeder PC schaffen sollte.
Geht das GW Fenster zwar nicht über den ganzen Bildschirm, aber dafür ist es für Pixel-Bots einheitlich.
|
|
|
06/03/2010, 19:15
|
|
Received Thanks: 0
|
So, ich habe jetzt eine Nachricht verschickt. Habe extra eine neue Anfrage erstellt, auf beide(!) Anfragen kam heute folgende Nachricht zurück:
Quote:
Hallo,
ich verstehe, dass Sie Bedenken hinsichtlich der Schließung Ihres Guild Wars-Accounts haben. Ich möchte Ihnen zusätzliche Informationen vorlegen, die Ihnen helfen können, Ihre individuelle Situation zu überprüfen und zu verstehen:
Die Accounts, die am 26. Mai geschlossen wurden, verwendeten zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit ein verbotenes Drittanbieter-Programm. Das bedeutet nicht, dass dieses Programm innerhalb der letzten paar Tage oder sogar innerhalb der letzten paar Wochen verwendet wurde, da der Umfang unserer Bot-Erkennung über einen langen Zeitraum zurückreicht. Also jeder der 3.700 geschlossenen Accounts hat in dieser Woche, der letzten Woche, oder sogar vor ein paar Monaten ein verbotenes Drittanbieter-Programm verwendet. Einige Leute haben eventuell schon vor einer Weile ein verbotenes Programm installiert und wieder deinstalliert und dachten, es würde nicht entdeckt werden. Offensichtlich war das nicht der Fall. Andere teilen Ihren Computer und bemerken nicht, dass jemand anderes ein Bot-Programm auf ihrem System installiert hat. Und wieder anderen wurde gesagt, dass das Programm "harmlos" oder sogar "von ArenaNet genehmigt" sei, es sich jedoch in Wahrheit um ein Cheat-Programm handelt.
Einige Spieler sind der Meinung, dass ihr Account geschlossen wurde, weil sie bestimmte Programme von Drittanbietern verwendet haben, wie „TexMod“ oder „Guild Wars Multi-Client“.
Wir gehen nicht gegen Leute vor, die diese Programme benutzen, weil sie in ihrer ursprünglichen Form den Spielern keinen inhärenten Spielvorteil bringen. Dies wurde in der Vergangenheit so gehandhabt und wird auch weiterhin so geschehen. Aber die geschlossenen Accounts wurden nicht aufgrund der Verwendung dieser Programme geschlossen. Entweder haben die beteiligten Spieler wissentlich Cheat-Programme benutzt oder gutartige Programme, die derartig verändert wurden, dass ihr Status von „akzeptabel“ zu „nicht akzeptabel“ geändert wurde.
Bitte beachten, dass ArenaNet und NCsoft generell keine Art von Programmen von Drittanbietern billigt. Wir wissen, dass wir die Integrität der Programme, die wir nicht selbst erstellt haben, nicht gewährleisten können. Während wir also keine Maßnahmen gegen die Nutzer der Programme, die bekanntermaßen einem Spieler keinen Spielvorteile geben, vornehmen, fällt die Verantwortung für die Integrität eines Drittanbieter-Programms auf den einzelnen Spieler selbst.
Ich hoffe, dass diese zusätzliche Information für Sie hilfreich ist. Bitte beachten Sie, dass dies die letzte Mitteilung ist, die wir als Reaktion auf diesen Einspruch geben werden. Jegliche weitere Mitteilungen bezüglich dieser Angelegenheit werden ohne Antwort geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen,
Senior GM Dilbert
Guild Wars Kundenbetreuung
|
Offensichtlich werden die Texte nicht richtig gelesen oder verstanden, somit werde ich auch keinen vollständigen Text herausgeben.
Auf eine Anwaltsdrohung hin wurde die Supportanfrage (wohl automatisch) geschlossen...
Wirklich sehr sehr schade um den Account, ich hoffe dass wenigstens ein paar Leute Erfolg hatten ihn zurückzuholen...
MfG
|
|
|
06/03/2010, 20:44
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 228
|
Genau diese Mail habe ich auch bekommen, nur von GM Thomas.
Wie immer eine Standartmail eben. Die Lesen sich das nicht durch.
Anet suxxt eben.
|
|
|
06/06/2010, 18:38
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo zusammen
ich hab absolut keine ahnung von GW Bots und da ihr alle ahnung davon habt dachte ich mir frag ich einfach mal die, die sich damit auskennen
und zwar wollte ich eigentlich nur fragen ob es jetzt noch Bots gibt, mit denen man nicht
gebannt wird? Hab schon einiges im Forum gelesen einige meinen alle ihre accs wurden gebannt und andere meinen das gegenteil.
Hab auch schon in einem relativ neuen Thread über die Bots gelesen das GWCA und bla detected sein soll, bloß kann ich damit leider auch wenig anfangen.^^
Wäre es nicht einfach möglich alles was man im Spiel macht durch ein Proggi auf zu zeichen und danach abzuspielen ? :P^^
|
|
|
06/06/2010, 18:44
|
|
|
Public gibt es im moment noch nichts aktuelles. Ich würde einfach ein bssl warten und dann gibt es die ersten undetected Bots, die zB nur mit Tastenschlägen und Pixeln arbeiten.
Zu deiner Frage mit den aufzeichnen: Es gibt ein Programm (AC Tool oder so), damit kann man das. Habs aber nie getestet, da ich immer alles selber code.
Mal ne andere Sache: Mein Cousin zockt Flyff... hab ich auch mal angefangen und mir viel auf, dass dort nichts mit AutoIt funzt. Also könnte ANet theoretisch fast alle Bots detected machen. Tastenschläge simulieren oder Pixel auslesen wird da geblockt.
|
|
|
06/06/2010, 18:57
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 485
|
1. TT6 sollte undetectet sein, da Anet nicht einfach Leute bannen kann, wenn diese etwas im GW Prozess lesen, viele AVs machen das....
2.Flyff benutzt wahrscheinlich dann nicht die WndProc func zum erhalten von "Tastenschlägen", sondern intern DXInput, d.h. wenn man weiß wie, geht es trotzdem....
|
|
|
06/06/2010, 18:57
|
|
elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
|
Na zum Glück stellst du dich nicht blöd an !
|
|
|
06/06/2010, 19:04
|
|
Received Thanks: 204
|
Quote:
Originally Posted by Killerzwerg829
Public gibt es im moment noch nichts aktuelles. Ich würde einfach ein bssl warten und dann gibt es die ersten undetected Bots, die zB nur mit Tastenschlägen und Pixeln arbeiten.
|
GWCA sollte immer noch funktionieren.
dll iwie hiden..
aber da Buffy ja nich sagen will wie es geht  (@ buffy: ja das halte ich dir jez dein ganzes Leben nach, genauso wie, dass du meinen ersten GWCA bot nach 1 tag geclosed hast! xD)
Quote:
Originally Posted by Killerzwerg829
Mal ne andere Sache: Mein Cousin zockt Flyff... hab ich auch mal angefangen und mir viel auf, dass dort nichts mit AutoIt funzt. Also könnte ANet theoretisch fast alle Bots detected machen. Tastenschläge simulieren oder Pixel auslesen wird da geblockt.
|
wie wollen die Pixelauslesen blocken?
kenn zwar des spiel net, aber ich denke das ist dann einfach nur, dass das Interface leicht Transparent ist und sich so bei jeder bewegung die Pixelfarben enden.
|
|
|
06/06/2010, 19:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by u-coRe
Na zum Glück stellst du dich nicht blöd an !
|
Wer?
Quote:
GWCA sollte immer noch funktionieren.
dll iwie hiden..
aber da Buffy ja nich sagen will wie es geht
|
Es ist auch immer riskant sowas zu sagen. ANet ist überall. Najut, via PM wäre das bei treuen Foren-Usern schon ok.
Aber für einen Bot Anfänger wie Smirni wäre das wahrscheinlich zu viel.
Quote:
wie wollen die Pixelauslesen blocken?
kenn zwar des spiel net, aber ich denke das ist dann einfach nur, dass das Interface leicht Transparent ist und sich so bei jeder bewegung die Pixelfarben enden.
|
NProtect GameGuard Wikipedia
Das besitzt leider so ein schrott Spiel ^^
|
|
|
 |
|