|
You last visited: Today at 18:16
Advertisement
Der Guildwars Talk!
Discussion on Der Guildwars Talk! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.
08/23/2009, 13:10
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
|
najo ich spiel auf jedenfall auf orginal server. einfach paar bier und ne pizza weniger schon hat man das geld wieder rein. gw war mit den ganzen addons und bmp usw ja auch net grad billig.
der erste monat ist im kaufpreis enthalten.
auf pservern wo alles ordentlich läuft kannst wohl noch ne ganze weile warten, mir ist das zu irgendwie zu doof, da zockt man sich ewig nen char hoch, dann gehen die server down, hast dumme admins, lags usw...alles schon gehabt.
Quote:
1 Monat: €12.99 nach inklusiver Bonuszeit
3 Monate: €34.47 (entspricht €11.49 monatlich) nach inklusiver Bonuszeit
6 Monate: €65.94 (entspricht €10.99 monatlich) nach inklusiver Bonuszeit
12 Monate: €119.88 (entspricht €9.99 monatlich) nach inklusiver Bonuszeit
(Beispiel: Wenn Sie sich für das 3-Monats-Modell entscheiden, wird Ihr Konto mit einer einzelnen Zahlung von €34.47 belastet. €11.49 zeigt nur die durchschnittliche monatliche Gebühr an und ist nicht der Betrag, der Ihnen in Rechnung gestellt wird.)
Kreditkarte
Game Time Card
paysafecard
PayPal
|
|
|
|
08/23/2009, 15:54
|
|
elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
|
Ich hab noch nie auf nem PServer gespielt.. WoW fand ich so doof das ich es noch nie gespielt habe..
Aber wenn Pserver wirklich so schlimm sind wie du sagst dann werd ich wohl oder übel auf meine Pizza verzichten  Mein Beck's kommt da garnicht in Frage
|
|
|
08/23/2009, 17:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by u-coRe
Ich hab noch nie auf nem PServer gespielt.. WoW fand ich so doof das ich es noch nie gespielt habe..
Aber wenn Pserver wirklich so schlimm sind wie du sagst dann werd ich wohl oder übel auf meine Pizza verzichten  Mein Beck's kommt da garnicht in Frage 
|
Pfff ihr Deutschen mit eurem Beck's xD! Ich muss sagen ich bin nicht gerade knapp bei Kasse, aber trotzdem sind bzw wären mir 12€ im Monat zu viel. Für ein Spiel! Deshalb hab ich auch nie mit WoW (abgesehen mal davon dass ich WoW nicht mag *gg*) oder irgend einen anderem paid MMORPG angefangen. Age of Conan ist auch ein Beispiel dafür, hätte ich gerne mal gespielt.
Philipp
|
|
|
08/23/2009, 20:45
|
|
|
naja das problem bei so einem bezahlsystem ist halt das man mehr oder weniger gezwungen ist zu spielen wenn man sein geld nicht umsonst zahlen möchte
in den asiatischen ländern gibt es eine bezahlmethode wo man wirklich nur zahlt wenn man auch eingeloggt ist, ka ob die das auch hier einführen, denke aber mal nicht.
hat wer die termine für die (open)beta?
|
|
|
08/23/2009, 23:10
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
|
Die Frage, ist doch ob es wirklich so teuer ist. In Relation gesehen eigentlich nicht.
Wenn man mal zusammenrechnet, wie viel GW zusammen kostet ist man auch über 130€ für alle Teile. (collectors edition sogar noch mehr)
Hat man also Aion für 12 Monate. Dann gibts bei GW noch einen Cash Shop, da holt man sich das Bonus Missions Pack für ... 12 €? oder 9 ? dunno, dann noch einen charakterplatz für 9 € und noch einen lagerslot für 9€ ist man bei bei ~ 27 euro. Hat also die nächsten 2 MOnate Aion
Also ist Guild Wars sogesehen auch nicht wirklich viel Günstiger.
Natürlich hat man bei GW nicht diesen zwang zu spielen, weil man bezahlt hat, aber dadurch dass es keine monatlichen kosten gibt, ist man sehr verlockt sich irgendwelchen zusätzlichen kram im itemshop zu holen. Lagerplatz braucht jeder... charakterplätze schaden auch nicht. Und sogesehen zahlt man dann eigentlich genausoviel.
Und bevor ihr meckert, klar gibt es jetzt gw collection für 40ökken oder wat, aber ich rede vom releasepreis.
|
|
|
08/23/2009, 23:15
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
|
ich denk ich werd aion zur open beta mal antesten :>
|
|
|
08/23/2009, 23:15
|
|
|
nö meckert keiner, auch wenn 4 jahre gw spielen bei weitem nicht so teuer ist wie 4 jahre aion spielen
was solls, rechnerei ist eh fürn ***** wenn ich mal so zurückdenke für was fürn scheiss ich schon sinnlos geld ausgegeben habe..
|
|
|
08/24/2009, 00:22
|
|
|
Naja, denke mal wenn Aion draußen ist gibts hier nurnoch Nichtraucher.
|
|
|
08/24/2009, 10:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kknb
nö meckert keiner, auch wenn 4 jahre gw spielen bei weitem nicht so teuer ist wie 4 jahre aion spielen
was solls, rechnerei ist eh fürn ***** wenn ich mal so zurückdenke für was fürn scheiss ich schon sinnlos geld ausgegeben habe..
|
Jo das stimmt schon, aber ich kenne kaum jemanden der 4 Jahre gw ununterbrochen gespielt hat. Außer vielleicht PvP'ler. Aber im PvE hat man eigentlich nach 1 Jahr intensiven spielens alles erreicht.
|
|
|
08/24/2009, 11:33
|
|
|
Leute ich hab schlechte Laune.. mein Compiler muckt rum.
Musste jetzt mal gesagt werden.
Die Hälfte der Gilde [mOwl] spielt ununterbrochen seit Release soweit ich weiß.
Hat jemand von euch das Offlinespiel Divinity II:Ego Draconis schon gespielt?
Sehr geil, lohnt sich zu saugen.
Ich hätte es ja richtig geil gefunden wenn sie das Online gemacht hätten. Wäre mit Sicherheit auch n Verkaufsboom gewesen.
|
|
|
08/24/2009, 11:47
|
|
|
Ja klar gibt es leute die Ununterbrochen zocken. Es gibt auch Leute die Metin2 seit 2 Jahren spielen oder anderen ****.
Aber imo bietet gw jetzt nciht wirklich content für 4 Jahre dauerhaft spielen. Im PVE jedenfalls.
Aber GW ist neben SRO eines der spiele die ich am längsten spiele bzw gespielt habe. Spiele auch seit release ca. aber halt immer wieder mal.
|
|
|
08/24/2009, 11:55
|
|
|
Und was machst du in Gw so?
Ich bin auch ab und zu drin aber ich muss ernsthaft überlegen was ich machen soll, ganz einfach wel ich in dem Spiel fast alles erreicht habe.
Sicher fehlt noch der ein oder andere PvP Rang, trotzdem ist das nicht unbedingt die beste Fluchtmöglichkeit für langweile.
Dann besauf ich mich lieber und spiel Metin
|
|
|
08/24/2009, 12:15
|
|
|
Zur Zeit spiel ich auch net. Naja mir fehlen auch einige PvP und auch PvE Titel. Aber ganz ehrlich, wozu soll ich mir die Mühe machen und da irgendwo Titel grinden die einem nichts bringen.
Und PvP braucht man auch schon anständige Gruppe. Ich schau eigentlich meist, dass ich bei Events on bin, weil man da recht viel gewinn machen kann und manchmal zaishen missis machen oder zaishen kopfgeld oder so.
Ich hätt mir auch gern das Bonus Missions Pack geholt, aber kann man im Shop nur per CC bezahlen... also scha.de!
|
|
|
08/24/2009, 12:18
|
|
|
Jo die Zaishen-Quest's find ich auch net.
Die zwingen einen irgendwie Dinge im Spiel zu machen die man so nicht macht 
Und man hat halt die Möglichkeit die Missionen in Tyria mit Leuten zu machen.. was ja sonst 90%ig nicht der Fall ist.
Kennst du (oder jemand anders) ein Spiel < 20MB mit Leben|Energie und vllt. |Munition?
Ich will mal ein kleines Tutorial in die Gamehacking Sektion hauen, und bin auf der Suche nach nem FreewareSpiel < 20MB was ich dafür nutzen kann.
|
|
|
08/24/2009, 12:48
|
|
|
Selbst proggen? Kannst Dark GDK oder so verwenden, dann gehts recht schnell und einfach. Kann sogar sein, dass die ein beispiel shooter da haben, der sollte recht klein sein.
|
|
|
 |
|