Die meisten machen einfach den Fehler, dass sie nach den Betrügereien ihr VPN ausschalten, da sie vermutlich meinen, dass ihnen auf epvp nichts passiert
Gericht/Strafe 08/22/2010 - S4 League - 1 Replies Da dieser Typ nervt, habe ich einen Flamethread eröffnet, in dem geklärt werden könnte, was eine Gerechte Bestrafung wäre.
Combat arms strafe wegen bilder ? 06/28/2010 - Combat Arms - 2 Replies Wenn ich bilder z.B. buttons von Combat Arms in meinen programmen benutze die ich selber schreibe kann ich eine strafe bekommen wenn ich es veröffentliche ? z.B. BackgroundImage von Combat Arms
Strafe! 05/19/2010 - WarRock - 10 Replies Da mein Freund guter kontakte mit G1-Admins hat,sagte er,dass es ab nexsten montat eien strafe bazahlen muss,wenn jemand hackt.Dan suchen sie IP...und 50Eura strafe....
Wiest ihr was davon??
es ist wichtig!!Ich will nichts bezahlen.
MFG
Rambo1183
Ps.Drücke auf THX!!
Strafe wegen P-server? 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies Hallo Comunity :D ich habe ma ein kleine Frage:
Kennt ihr jemanden, der wegen P-server betreiben eine Strafe bekommen hat???
also Geldstrafe o.ä.
Wenn Ihr Postet, dann bitte nicht Faken, evtl auch Fälle Posten, bei denen es nur Verwarungen gab oder sonstigen ärger mit der GF, YMIR
MFG
Bauch
Was für Strafe bei DoS Angriff? 03/10/2010 - Off Topic - 14 Replies Was kriegt man für eine Strafe wenn man eine Seite Lahmlegt? Können die aus China mich auch verklagen?
MfG Dennis