hat sich jetzt sowieso erledigt, nachdem ich nach 5 stündiger suche niemanden gefunden hatte der das machen kann findet ein kumpel es nach 10 minuten -.-
kann also geclosed werden
Wenn man das Wochenende über nicht on war und dann in 3 verschiedenen Foren aufräumen muss und dabei 10+ Tabs im Browser offen hat kommt man schon mal durcheinander
Japanisches Proxy [HIER!] 03/29/2010 - CrossFire - 9 Replies Hallo.
Ich hab einfach mal gegoogelt und eine Seite gefunden wo mit man per proxy auf die japanische crossfire seite kommt.
Hier ist der Link:klick mich!
Die seitte funktioniert einwandfrei,dauert zwar die seite aufzurufen aber trotzdem schafft man sich dort anzumelden und das spiel runterzuladen.
Japanisches Flyff Hacken 07/04/2008 - Flyff - 27 Replies How to Hack jFlyff - Aber richtig!
Was ich euch hier zeigen möchte, ist wie man jFlyff richtig hackt.
Ich übernehme keine Haftung/Schuld für eventuelle Schäden/Bans oder Contraproduktive Nebenwirkungen meines Tutorials.
Bei Fragen lest die Folgende FAQ und Postet nicht gleich. Bitte teleportiert euch nicht in den CW Raum oder den GM Sandkasten.
.:Endprodukt:.
Freies Teleportieren in Madrigal (außer Azria).
Gibt es ein japanisches Wort wir pwned? 06/26/2007 - Off Topic - 16 Replies Interessiert mich wirklich brennend! Wenn es eins gibt passt es ambesten hier zu aber seht selber LoL