Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Japanisches Flyff Hacken

Discussion on Japanisches Flyff Hacken within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Japanisches Flyff Hacken

How to Hack jFlyff - Aber richtig!

Was ich euch hier zeigen möchte, ist wie man jFlyff richtig hackt.
Ich übernehme keine Haftung/Schuld für eventuelle Schäden/Bans oder Contraproduktive Nebenwirkungen meines Tutorials.
Bei Fragen lest die Folgende FAQ und Postet nicht gleich. Bitte teleportiert euch nicht in den CW Raum oder den GM Sandkasten.

.:Endprodukt:.
  • Freies Teleportieren in Madrigal (außer Azria).
  • Automatisch Leveln (Nur Assist und Mercenary).
  • Automatisches Item einsammeln.
  • Unverwundbar leveln.
  • Automatisch Scripts ausüben (Möglich für Mage).

.:Ihr benötigt:.
  • (optional aber stark empfohlen, da die Befehle sonst nicht mehr mit meinem Tutorial übereinstimmen.)
  • (optional, da es nur zur Übersetzung dient)

Als erstes installiert ihr selbstverständlich den Automaton und dFlyff sowie jFlyff. Patcht euer Flyff nochmal auf die neuste Version und geht dann in euer Automaton Verzeichnis. Dort ist ein Ordner namens Scripts. Öffnet ihn und löscht die Example.atmt und fügt die Allround.atmt aus dem Allround Script, den ihr heruntergeladen habt ein. Da ihr höchst wahrscheinlich kein Japanisch könnt müsst ihr euer Flyff einigermaßen übersetzen. Dazu geht ihr in euern dFlyff Ordner und kopiert alle drei Dateien, die mit ".res" aufhören. Bevor ihr sie in den jFlyff Ornder kopiert startet ihr den Patcher. Hat er fertig gepatcht, fügt ihr die Daten ein. Noch einmal zurück in den dFlyff Ordner und kopiert die neuzD.dll aus eurem Flyff Ordner und ersetzt sie mit dem aus dem jFlyff Ordner. Startet Automaton. Drückt im Patcher Menü auf Start. Eine kleine Sprechblase mit "Injection has been preformed sucessfully, exiting!" sollte an eurer Taskleiste erscheinen und Flyff wird gestartet.

Quote:
Hallo liebe Community,


Ihr wollt doch bestimmt auf jFlyff zocken oder nicht?
wenn du jetzt ja gesagt hast dann les dir das alles genau durch, wenn ihr fragen oder sonst was habt wennde euch einfach an mich, ich werde euch gerne helfen.


Also hier steht der link



Klick da drauf und les alles genau durch und mach es auch so wie es da drinne steht, dann klappt auch alles.

Bei mir hat es gleich beim ersten mal gefunkt also müsste es bei euch auch gehen.


Der TuT ist von Thrice also das ist sein werk das hat der alles gemacht/beschrieben und nicht ich.

Ich habe den Therad nur gefunden und getestet.....Und es hat alles wunderbar geklappt.



Credits: Thrice (Weil es sein TUT/WERK ist!)
Mir: (Weil ich es gefunden habe und es gleich getestet habe das es geht!)


p.s ICH KANN EUCH ZU 100% SAGEN DAS ES KLAPPT! FLOGE EINFACH Thrice SEIN TUT DANN WIRD ALLES KLAPPEN!


mfg justinsdaddy
Solltet ihr Probleme bekommen, könnt ihr die neuzD.dll und die .res Daten so lassen wie sie sind. Allerdings ist das Spiel folgend komplett auf Japanisch.

Solltet ihr nicht bis hier her gekommen sein, könnte euch folgendes Video helfen:



Willkommen in der gehackten Welt!

Nun könnt ihr verschiedene Dinge im Spiel anrichten. Am wichtigsten sind vorerst die Console und die Steuerungsfenster, die ihr mit Einfg und Ende aufruft. Die Console ist unwichtig, da ihr mit "@befehl" auch im Flyff Chatfenster damit spielen könnt. Ich liste euch mal ein paar Befehle auf.

.:Befehle:.

CW = Teleportiert euch zu Clockworks Arena! (Gefahr auf Bann)
Stag <Count> = Startet den Grinder! bei <Count> Anzahl der Monster zum Töten, zum Beispiel "Stag 500"
Stog = Stoppt den Grinder!
Tele = Teleportiert euch zu einem Monster oder einer Person. Benutzung: "Tele Beispielperson" ohne "".
Folge = Folgt einem Monster oder einer Person. Benutzung: "Folge Beispielperson" ohne "".
Col = Aktiviert Kollision.
NoCol = Deaktiviert Kollision, also könnt ihr durch Häuser laufen etc.
run = Startet einen Lua Code.
Flaris = Teleportiert euch zu einem günstigen Platz in der Stadt Flaris.
Darken = Teleportiert euch zu einem günstigen Platz in der Stadt Darken.
SM = Teleportiert euch zu einem günstigen Platz in der Stadt Saintmorning.
Pampa = Teleportiert euch in das unvollendete Gebiet, auch "GM-Sandkasten" oder "GM-Wüste" genannt. (Gefahr auf Bann)
Volcane = Teleportiert euch VOR den Volcane Dungeon
Arena = Teleportiert euch VOR die Arena.
Upgrade = Geht zum Upgrade Spezialisten in Flaris.
FlarisOffice = Teleportiert euch zum Flaris Office
FlarisPet = Teleportiert euch zum Flaris Pet Tamer
FlarisQuest = Teleportiert euch zur Flaris Questfrau.
FlarisMagic = Teleportiert euch zum Flaris Magie Laden.
Mas = Teleport zum Mas-Dungeon
Spieler = Zeigt alle Spieler in der Umgebung
NPC = Zeigt alles außer Spieler in der Umgebung.
Starts = Spammt einen Text.
Stops = Stoppt das Spammen.
EnAutoRes = Macht Auto-Ressurrection an.
DisAutoRes = Macht Auto-Ressurrection aus.
Buff = Bufft jemandem mit einem Buff. (Geht nur als Assist!)
Skill = Macht einen Skill auf das Ziel. IDs sind im wtfuxx Thread. z.B."Skill 1"
Stal = Startet das Autoloot-Script!
Stol = Stoppt das Autoloot Script!

So, nun noch etwas tolles. Es gibt Orte, an denen ihr Monster angreifen könnt ohne verwundet zu werden. Ich habe die Koordinaten, die ich herausgefunden habe mal notiert. Diese gebt ihr im Teleport Fenster (Ende) ein.

.:Koordinaten:.

Legende

Roika (Mainland) Maplevel
Dungeon Maplevel

Nyangnyangs

x = 7352
y = 165
z = 4126

Bangs

x = 7633
y = 169
z = 4282

Mias

x = 8128
y = 98
z = 3085

Rock Muscles

x = 8377
y = 67
z = 1943

Dumb Bulls

x = 9021
y = 99
z = 2347

Ihr könnt euch auch mit einem Klick auf die Minimap oder Doppelklick auf die Landschaft teleportieren.

Bitte beachtet, dass ihr die res Daten bei jedem Flyff start neu reinkopieren solltet, da es sonst wieder Japanisch ist und es beim Jobchange Fehlermeldungen ausspuckt, die erst nach einer Weile verschwinden. Diesen fehler könnt ihr auch vermeiden indem ihr die alte NeuzD.dll (nämlich die Japanische) wieder zurückkopiert.

.:Fragen und antworten:.

Warum funktioniert das mit dflyff nicht?

Weil im dFlyff das Ausführen vom Game Guard verhindert wird und es schwierig ist, es trotzdem zum laufen zu bekommen

Warum kann ich aus dem Dungeon nicht in eine Stadt bzw. Auto-geresst werden?

Die Dungeons haben ein anderes Map Level (Schicht) als die Städte und erschwert dadurch das teleportieren, da der Automaton nicht durch einen Befehl zwischen den Schichten wechseln kann.

Kann ich damit auch nach Azria?

Die Azria Koordinaten sind zwar bekannt, jedoch spielt uns das Map Level hier einen üblen Streich (Nein)

Wenn ich die Mini-dl Alternative nehme muss der Patcher 24000 Dateien herunterladen. Ist das normal?

Keine Sorge, das ist normal

Auf welchem Server spielen die ******** und GFEWler?

Überwiegend auf dem 3ten Server von oben im 3ten Cluster (Daher müsste im Messenger 1-3 stehen). Char namen findet ihr evtl im weiteren Verlauf des Threads.

Kann man noch mehr mit dem Automaton machen?

Die Befehle sind in der .pdf im Installationsverzeichnis zu finden. Wer LUA kann wird sich noch an manch unerwarteter Überraschung am Automaton freuen. Das Script findet ihr im Script Ordner und könnt es mit einem simplen Texteditor bearbeiten.

Ich kann kein LUA. Gibt es trotzdem noch Tricks?

Jap. Ihr könnt an unverwundbaren Punkten leveln und während ihr ein Shop offen habt teleportieren. Mehr verrat ich an dem Punkt nicht, das verdirbt den Entdeckerspaß

Ich bekomme keine Bestätigungsmail

Die wird auch nie kommen. Im Japanischen Flyff kann man ohne Mail Bestätigung losspielen

Warum wird mein Passwort nicht angenommen?

Möglicherweise ist euer Passwort zu lange und wurde von der etwas schlechten Registrationspage nicht erkannt. Lasst mal die letzten Stellen weg oder erstellt euch einen neuen Account mit einem maximal 8 Stelligen Passwort.

.:Credits:.

[B]Automaton = nForce
Script = Alisami
Idee = Lucinda
Auflisten der Befehle = xXSoulXx
Der ganze Rest = Lucy

Das wars. Ergänzungen nehme ich dankend an. Sollte euch das Tutorial gefallen haben dürft ihr mir gerne ein Thanks oder Karma geben. Falls ihr Fehler oder Ergänzungen findet, bitte ich dringendst um Feedback.

Wenn ihr mehr Guides von mir sehen wollt, könnt ihr einen Besuch bei *removed* abstatten.

lg Lucy
Lucyy is offline  
Thanks
15 Users
Old 06/17/2008, 20:15   #2
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Kannst hier gerne deine Guides veröffentlichen aber den Wortfilter zu umgehen ist trozdem nicht erlaubt.
Vulcanraven is offline  
Old 06/18/2008, 20:06   #3
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
mensch vulcanraven stell dich doch nich so an ö.O wenn sie kein bock aht alle guides zu kopieren und ausserdem wie ich mir denke is das gzp gewesen wo hier sowieso so gut wie alles von geleeched is ....
Mark- is offline  
Old 06/18/2008, 21:26   #4
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by celebratefeeling View Post
mensch vulcanraven stell dich doch nich so an ö.O wenn sie kein bock aht alle guides zu kopieren und ausserdem wie ich mir denke is das gzp gewesen wo hier sowieso so gut wie alles von geleeched is ....
Und?
Ist ne Regel...
Richte ich mich nur nach.
Vulcanraven is offline  
Old 06/28/2008, 14:01   #5
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
I've recieved an infraction for a little preview to my other guides on (...no, I'd better not mention it).

Und ich habe es nicht geleecht. Warum sollte ich das überhaupt machen?

lg Lucy
Lucyy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2008, 19:42   #6
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
I've recieved an infraction for a little preview to my other guides on (...no, I'd better not mention it).

Und ich habe es nicht geleecht. Warum sollte ich das überhaupt machen?

lg Lucy
Das mit Tor ist eh nicht sehr effektiv , habe eine viel bessere Lösung dafür.

Außerdem hast du eine Infraction bekommen da du den Wortfilter umgangen hast.

Schreib ne PN and Lowfyr oder S.A.L.O.M.O.N.

Und das pushen ist auch nicht erlaubt!
Vulcanraven is offline  
Old 06/28/2008, 20:20   #7

 
PRiiMEx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 67
Hey,
Hab ein Problem,

Wenn ich mich einloggen will:

Verbindung mit dem Spiel nicht möglich.
Bitte überprüfe dein Netzwerk.


Mit meiner I-Net verbindung ist alles OK, das mit Tor Proxy verstehe ich nicht, da der Link nicht mehr geht!

Muss ich mit nem Proxy ins game?
PRiiMEx is offline  
Old 06/28/2008, 20:23   #8
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by linux1995 View Post
Hey,
Hab ein Problem,

Wenn ich mich einloggen will:

Verbindung mit dem Spiel nicht möglich.
Bitte überprüfe dein Netzwerk.


Mit meiner I-Net verbindung ist alles OK, das mit Tor Proxy verstehe ich nicht, da der Link nicht mehr geht!

Muss ich mit nem Proxy ins game?
Ja , da die Deutschen IP´s gebannt wurden.
Such dir nen Socks 5 oder 4 und das Programm SocksCap V2

Aber wenn man mal etwas nachdenkt kann man sich das beides sparen und trozdem auf den Japanischen Server spielen
Vulcanraven is offline  
Old 06/28/2008, 21:35   #9

 
PRiiMEx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 67
Würdest du mir Diese Möglichkeit zur verfügung Stellen?
PRiiMEx is offline  
Old 06/28/2008, 22:10   #10
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Eine andere Möglichkeit fällt mir spontan nicht ein. Wie gesagt, du kannst die Socks wie auch die TOR Proxy + Firewall Methode verwenden. Dazu lädst du dir entweder SocksCap 2 herunter, oder du ersetzt die Sternchen im 'defekten' Link mit einer gewissen Gaming Seite. Du kommst bestimmt drauf

lg Lucy
Lucyy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2008, 22:23   #11

 
PRiiMEx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 67
Lol.. Vielen Dank.. Sternchen erstetzen Hat beim ERSTEN mal geklappt ! XD
PRiiMEx is offline  
Old 06/30/2008, 00:23   #12
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
ich brauche keinen proxy wieso werden die deutschen ips denn gebannt meine funktioniert
Gianotti is offline  
Old 07/01/2008, 18:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 68
Received Thanks: 68
Lucyy hab dich schon in mehreren foren gesehen du bist echt der hammer!!!! ich fange im jflyff auch an absofort achja hab dne idee reich mit den automaton zu werden riskant aber das produkt ist gut ich finde echt lucyy du kannst sehr gut erklären ich hab so gut wie alles von deinen erklärungen verstanden bist einfsch nur super deshalb ein super mega großes THANKS! ps mach weiter so!
scarfacex8 is offline  
Old 07/01/2008, 18:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 68
Received Thanks: 68
Achja sry wenn ich jetzt spamen würde oder relgel verstößen würde aber naja eine frage wenn man gebannt wird von flyff (falls ich so dumm wäre) könnte man da was dagegen machen?
kann mir jemand erzählen wie ich die komischen flyff pokeplushies als bil hier rein bekomme?

[img]http://www.pokeplushies.com/images/adoptables/488506.gif

]
scarfacex8 is offline  
Old 07/01/2008, 18:27   #15
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by Gianotti View Post
ich brauche keinen proxy wieso werden die deutschen ips denn gebannt meine funktioniert
80er
84er

werden geblockt.
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fragen Zum Hacken von Flyff (Jobchange)
07/26/2008 - General Coding - 4 Replies
Hi @ all! Ich habe auf youtube ein videon gesehen wo sich ein spieler zum puppeteer gehackt hat. nun wollte ich fragen ob dieser hack schon gefixxt wurde. des weiteren wollte ich fragen ob es mit der gleichen art hack möglich ist beispielsweise einen ringmaster zu einem ranger zu machen etc. ich habe über die SuFu nichts passendes gefunden sry (wenn es etwas gibt dann bitte mal linken). würde halt gerne mal wissen welche programme dafür notwendig sind und wie das gemacht wir mit dem jobchange...
flyff accs hacken?
07/08/2008 - Flyff - 9 Replies
Hi ich selber wurde gehackt und weiß jezt das es möglich ist und wollte fragen ob und wie sowas geht:confused:
hacken von flyff
05/12/2008 - Flyff - 8 Replies
Halloo erst mal, ich möchte auch mal gerne das hacken lernen, ich habe jetzt alle threads durchgelesen, hab eigentlich ne menge erfahren und bin mir sicher das ich das jetzt kann :D !! ABER! ich hatte nen Res-Manager mit einem virus, und so wurde die eine datei (das ich was mit dem manager öffnen kann => error die DLL Flyff Resource.dll blablabla)gelöscht, und naja hat von euch keiner mal so'n link zu einer seite wo ICH KOSTENLOS und wenn es geht VIRENFREI den Res-Manager downloaden kann!...



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.