Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ektos kaufen Risiko ?

Discussion on Ektos kaufen Risiko ? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

--EpoX--'s Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 646
Ektos kaufen Risiko ?

Hallo, ich wollte mal nachhören wie das aussieht mit Ektos kaufen wie hoch da das Bannrisiko ist, ich habe mir letzten Monat auch von Kollegen noch Zeug schenken lassen um meine Hom voll zu machen aber da fehlt mir ein wenig :-P also wollte ich noch ein paar Ektos nachkaufen, ist das riskant oder kann man von Privatleuten sicherer kaufen keine Ahnung ich brauche jedenfalls Tipps wie ich günstig an Zeugs komme ohne gebannt zu werden
--EpoX-- is offline  
Old 02/16/2013, 12:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
ich würde sagen zu 99,x% passiert dir nichts, garantien gibt es keine, auch wenn natürlich alle verkäufer eine 0 ban garantie geben
ccmal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WarRock Accounts kaufen - Risiko?
01/06/2013 - WarRock - 7 Replies
Hey ;) Ich hab schon viel darüber gehört, dass sich Leute einen WarRock Account gekauft haben und dieser wieder zurück gezogen wurde. Ist es denn jetzt noch möglich einen Account wieder zurückzuholen? Also dass praktisch wenn jetzt XY einen Account holt, Verkäufer YZ den Account sich dann durch den Support wiederholt. Bestehen vielleicht sonst noch Risiken? Danke
[Online]Risiko
10/14/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey, ich suche noch leute die vill lust haben Risiko das bekannte brettspiel online zu spielen Es ist völlig kostenlos und man muss nichts downloaden Suche leute die nicht afk gehen vill skype oder ts3 haben lg Dirty
- Günstige Ektos | 10 Ektos = 1€ -
12/26/2010 - Guild Wars Trading - 6 Replies
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt verkaufe ich günstige Ektos für 1€ pro 10 Ektoplasmakugeln. Das heist 250 Stück kosten euch 25€. Ihr könnt zahlen mit: Western Union Paysafecard Kontakt per PN
Risiko?
03/11/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Kleine schnelle Frage: Ich will Hacks ausprobieren - probiere dies mit einem Testacc. ... der Testacc. wird gebannt. Werden jetzt auch meine anderen Accounts gebannt? - Die Accounts die in den bestehenden WTF Ordner mit zufinden sind. Gibt es da ein Risiko?

All times are GMT +1. The time now is 16:43.