Wie ihr dem Titel entnehmen könnt verkaufe ich günstige Ektos für 1€ pro 10 Ektoplasmakugeln. Das heist 250 Stück kosten euch 25€.
Ihr könnt zahlen mit:
achtung des is delephin! nur mit anderem namen ohne middelman würde ich hier gar nichts machen !!! wurde um 50€ betrogen und habe eine schlecht bewertung ohne grund erhalten.
300 ektos für 25€ 10/04/2010 - Guild Wars Trading - 10 Replies Hey da ich morgen mittag in den Urlaub gehe und noch meine Ektos loswerden wollte biete ich hier die letzten 300 für 25€. Vorzugsweise per Paysafecard.
PN Mit ICQ nummer oder Skype name wenn intresse besteht.
WTS Ektos 09/22/2010 - Guild Wars Trading - 5 Replies Hab noch 100 ekken in der truhe die ich gerne loswerden möchte.
100e = 17€
als Bezahlung akzeptiere ich nur PayPal.
Wenn interesse besteht schickt mir einfach ne Pm dann können wir den rest klären.
[S] Ektos [B] PSC 18 € 09/17/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies moin
ich biete hier 18 € Paysafecard an und suche guild wars ektos!
bietet an was ihr mir dafür geben wollt (an ektos)
übergabe erfolgt nur noch über vertrauenswürdige personen mit sicherheiten (itrader bewertungen/trusted user oder sonstiges bzw. über treuhand-service)
da ich innerhalb 2 tagen nun schon 2 scammer hatte und ich grad noch so rechtzeitig handeln konnte!
meldet euch hier im thread oder via PN!
[WTB] Ektos! 05/02/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies Hi,
ich kaufe Ektos. Insgesamt so ca. 1000 Stück. Ich zahle pro Stack 25€. Der Preis ist nicht verhandelbar ;-)
Bezahlen würde ich am liebsten über Paypal, wenn das nicht geht dann auch per Überweisung oder PSC.
Den Handel können wir gerne über einen Mittelsmann abwickeln.
Schreibt mir einfach ne PM oder addet mich im ICQ: 337157972
MFG Cr33p
WTS 300 Ektos 03/27/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies Wie der Threadname schon sagt hätte ich 300 ektos abzugeben falls interesse besteht einfach einen Preisvorschlag im Thread oder per Pn zukommen lassen. Die bevorzuge Bezahlungsmethode wäre per Paypal.