[Hilfe]Mouseclick 07/24/2010 - AutoIt - 9 Replies Ich wollte einen Lvl Bot für Warrock erstellen.
Und habe dann mit dem autoit Windows info tool geguckt wo meine maus ist.
zBl:503,453
dann gebe ich ein
MousClick("left" , 503,453)
und speicher das dann.
wenn ich ihn nun im game aktiviere
Wirft er Granaten(Klickt) wo anders hin :?
Ich habe auf meinem PC 800,600
und im Game auch .
In Game MouseClick? 06/29/2010 - AutoIt - 3 Replies Ich hab einen Bot erstelt der für mich in einem Spiel sachen klicken soll nur da es im Spiel (S4league) wärend man spielt keinen Mousezeiger gibt drückt der Bot für mich nicht wie kann das änderen?:confused::confused::confused:
Imagesearch and mouseclick 05/04/2010 - AutoIt - 2 Replies Hey!
I want do bot for Polish Game "footballteam.pl"
And i want do option, if press button, then click 2 time, 400 px right to the image, and its while 1 min...
While 1
Select
Case $msg = $button1
$x1=0
$y1=0
Dim $anArray
$anArray=1
MouseClick 03/12/2010 - AutoIt - 4 Replies Hey com!
ich hab mal ne frage wie mach ich es das ich mit mouseclick auf die Start-taste unten rechts drück???
Ich bin noch neu und hab niergends was gefunden also bitte kommt nicht mit sufu!
mfg Harfu
MouseClick und so? 01/19/2009 - GW Bots - 9 Replies Ich habe jetzt in letzter Zeit ein wenig mit Autoit rumgebastelt und aus ein paar Vorlagen diese "Funktion" gemacht:
Aber irgendwie funktioniert das mit dem "nicht speichern" nicht...
Er klickt einfach irgendwoanders hin, nurnich auf "nicht speichern"
Ist mein 1. Versuch und wenns im falschen Forum ist, bitte verschieben.