|
You last visited: Today at 05:38
Advertisement
Handelsfenster Tweak
Discussion on Handelsfenster Tweak within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.
02/10/2009, 20:21
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by spawnZz
... gibts da eigentlich noch was zu zusagen?
Ja, du brichst AGB´s, du betrügst ANet, da du deren Sachen verkaufst und zusätzlich betrügst du noch alle GW-Spieler um deren Geld, das sie ausgegeben haben, um Spaß am Spiel zu haben, welches du mit solchem bullshit zerstörst!
zu "Ich hab Spaß dran Bots zu schreiben."
Es gibt seeehr viel geilere Sachen auf die man echt stolz sein kann, die zusätzlich richtig Spaß machen.
Diese können sogar anderen helfen und mit etwas Glück erringst du sogar lohnende Beziehungen.
Falls du echt nichts findest, such dir ein normales Hobby und hör auf an kriminellen Sachen spaß zu finden.
Und jetzt komm mir nicht mit: "Ich will doch ein bisschen Geld nebenbei verdiehnen."
Es gibt viel sicherere, schnellere und lohnendere Wege um mit Programmierung "nebenbei" an Geld zu kommen und stell dir vor, diese halten sogar länger (ohne erneuten Arbeitsaufwand), als nur bis zum nächsten GW-Update.
|
Tut mir leider aber was machst du in so einem Forum wenn du hier andere Leute fertig machst (machen willst) für was das Forum eigentlich steht.
Ich glaube du bist nicht aus Spass in diesem Forum wenn du nicht genauso ein mist machen würdest.
In dem Forum geht es ich glaube mal um 90% um Bots oder so und du kannst mir jetzt nicht sagen das du dir die anderen sachen hier nicht anguckst.
Und komm mir jetzt nicht mir doch ich gucke mir sowas nicht an.
Wenn das wirklich so wäre wärst du in einem Forum wo es genau um diese sache geht die du dir anguckst was nix mit Ilegalem zeug zu tun hat und nicht hier.
Warum sollte man auf seine Leistung hier nicht Stolz sein ?
So einen Bot zu schreiben ist nun mal auch nicht gerade mal so gemacht.
Und ja man könnte mit anderen Sachen bestimmt mehr Geld verdienen aber was sols.
Wenn du doch so der Kohle schöffler bist dann leg doch mal ein paar Beispiele aufn Tisch und rede nicht so ein Kack.
|
|
|
02/10/2009, 20:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Du willst ehrlich wissen was ich hier mache?
Ich amüsier mich.
Diese "Hacker"-Motivation kombiniert mit der übergeilen Programmierkunst und der mangelnden selbstständigkeit find ich super, da entstehen Aussagen, Kommentare, wochenlange diskussionen und geistige dünschisse on mass.
|
|
|
02/10/2009, 20:57
|
|
|
Quote:
Ich amüsier mich.
Diese "Hacker"-Motivation kombiniert mit der übergeilen Programmierkunst und der mangelnden selbstständigkeit find ich super, da entstehen Aussagen, Kommentare, wochenlange diskussionen und geistige dünschisse on mass.
|
Und jetzt denkst du du bist geil oder ?
Hacker ? definiere mir Hacker.
Weisst du was das Lustige ist ?
Die leute die das von dir Lesen amüsiren sich über dich weil du einfach geistigen dünschiss laberst.
Warscheinlich bist du 15 Jähriger Prol der immer und überall denkt er wäre der Coolste und geilste.
Ich denke du solltest erst mal selber klar kommen im Kopf bevor du über andere Urteilen kannst.
Wenn du dich amüsiren willst dann tu das für dich und gut ist die sache.
Aber wie gesagt definiere mir doch mal Hacker etwas genauer.
Ich glaube du hast einen Hacker noch nie gesehen.
Ich rede nich von Script oder Troja kiddys die dir nen Virus oder nen Trojaner unterjubeln wollen auf die billigsten arten die es nur gibt sonder ich rede von einem richtigem Hacker.
Also Definiere und dann reden wir mal weiter.
|
|
|
02/10/2009, 21:06
|
|
Received Thanks: 918
|
Quote:
Originally Posted by MyDooMisHaxXor
Was für ein Schwachsinn. Scammen, Botten, Hacken alles das gleiche... wer eins davon macht, der macht auch das andere und mit deinem Botten schadest du nicht nur Anet sondern auch die gesamte masse an anderen spielern durch sinkende Preise! Also kannst mir nicht erzählen das du nur Bottest um Anet schaden anzu richten du Bottest weil du "Gold Geil" bist und alles haben willst was es in Guild Wars gibt oder weil du es cool findest "Gold bei Ebay" zu verticken...!
gruß
|
Was für ein Schwachsinn. Ich botte und bin Goldseller habe aber noch nie jemanden gescammt, ge- "hackt" oder sonst wie betrogen. Jeder Goldseller den ich kenne der auch nur einen Hauch Seriosität und Ehre besitzt macht es genau so.
Worüber beschwert sich A Net bei den Bottern? Das dadurch mehr Gold in den Umlauf kommt und dadurch Gegenstände teurer werden.
Und wieder andere jammern darüber, dass die Preise sinken. Bei ein paar wenigen Gegenständen mag das vielleicht so sein (Elite Folis und Zerstörer Kerne z.B.) der Großteil der Gegenstände ist jedoch nicht von botten beeinflusst fällt jedoch dennoch im Preis (ja, sogar obwohl soviel mehr Gold ins Spiel kommt durch die Botter). Der Preisverfall hat im großen und ganzen nichts mit Bottern zu tun sondern ist von A Net gewollt. Wo schadet man A Net? Die haben pro Sprache wenn es hoch kommt 2 Support Mittarbeiter für den Account technischen Bereich wovon einer ja ohnehin beschäftigt werden müsste. Die Angestellten die sich um die Banns ansich kümmern werden garantiert ein paar, nicht übermäßig bezahlte, Koreaner sein. Diese paar mehr Gehälter die zu zahlen sind sollten bei (angeblichen) 5000 Banns/Woche ja wohl locker drin sein.
Und ausbleibende Einnahmen? Gibt es da Statistiken zu die irgend etwas in der Richtung aussagen (solange das botten nicht ausartet)? Guild Wars ist eben ein Spiel was auch ursprünglich für Leute gemacht wurde die nicht ewig Zeit haben sich Rüstung X und Titel Y zu ergrinden. Die Möglichkeit sich Platin zu kaufen nimmt für diese Leute wieder etwas Grind aus dem Spiel also widerspricht es nicht mal der Grundlegenden Spiel Idee was in WoW dann z.B. wieder anders wäre (mittlerweile auch nicht mehr so ganz).
Quote:
Ja, du brichst AGB´s, du betrügst ANet, da du deren Sachen verkaufst und zusätzlich betrügst du noch alle GW-Spieler um deren Geld, das sie ausgegeben haben, um Spaß am Spiel zu haben, welches du mit solchem bullshit zerstörst!
|
Bullshit!
Quote:
Es gibt seeehr viel geilere Sachen auf die man echt stolz sein kann, die zusätzlich richtig Spaß machen.
Diese können sogar anderen helfen und mit etwas Glück erringst du sogar lohnende Beziehungen.
Falls du echt nichts findest, such dir ein normales Hobby und hör auf an kriminellen Sachen spaß zu finden.
|
1. Botten ist nicht kriminell.
2. Was man gerne macht wird jeder wohl noch für sich entscheiden dürfen
3. Botten kann auch anderen helfen nämlich den Käufern die sich etwas Grind vom Halse halten
4. Scripte schreiben muss ja nicht das einzige Hobby von einem sein.
5. Warum sollte man auf ein gut geschriebenes Script nicht stolz sein dürfen?
Es liegt halt im Wesen des Menschen, dass man für alles einen Sündenbock braucht und diese Sündenbock-Haltung wird nur allzu gerne von einigen übernommen.
Bei einigen Argumenten von einigen Postern hier erkennt man, dass einfach nur eine vorgefertigte Meinung vertreten wird und nicht selbst mal nachgedacht wird
|
|
|
02/10/2009, 21:07
|
|
Received Thanks: 213
|
Quote:
Ich amüsier mich.
|
Vedi, Veni, ich sah einen ... . Nur weil man sich für Computer interessiert ist das noch keine "Hacker Motivation" . Bei einem der ernsthaft programmiern lernen will, weil er sich wie bereits erwähnt für Computer interessiert kann man nicht von mandelnd er (nicht den) selbstständigkeit reden.
geistige dünschisse on mass kommt derzeit höchstens von die (in diesem thread) :/
edit : Gib Gabba2 vollkommen recht ..
|
|
|
02/10/2009, 21:12
|
|
|
@cab_killer
Was genau hast du nicht verstanden?
Und worüber willst du weiterreden?
Ich persönlich definiere einen Hacker als eine Person, die elektronisch kriminelle Vorgehensweisen ausübt.
Jedoch definier ich Personen die in Foren rumspammen mit der "Lets hack this Game"-Motivation ganz anders.
Und noch zu dem post von dir unter mir:
Du wolltest doch weiterreden, warum beendest du das Thema jetzt?
Weiteres Edit:
Quote:
Originally Posted by Gabba2
1. Botten ist nicht kriminell.
2. Was man gerne macht wird jeder wohl noch für sich entscheiden dürfen
3. Botten kann auch anderen helfen nämlich den Käufern die sich etwas Grind vom Halse halten
4. Scripte schreiben muss ja nicht das einzige Hobby von einem sein.
5. Warum sollte man auf ein gut geschriebenes Script nicht stolz sein dürfen?
|
1. Hab ich das gesagt? Solche Sachen sind zu Beginn meist der "Übergangsweg", den er sein lassen soll. Was ich geschreiben habe heißt genau das.
2. Ich würde dir gerne in die Eier treten, eine Bank ausrauben und mir schön eine eigene Insel kaufen gehen. Leider werd ich das nie tun, da es einige Einschränkungen gibt, an die man sich zu halten hat. (Tipp: ähnlich der AGB)
3. Wenn ich geklaute Sachen verkaufe, könnte ich auch einigen damit helfen.
4. Dann scheint er nicht genug ausgelastet zu sein oder er soll so scripten das er keinen Schaden anrichtet.
5. Du bist echt stolz auf deinen geschriebenen Crap? Was hat dir das alles gebracht?
Also ich wär sicherlich alles andere als stolz drauf, wenn ich so eine sinnbefreite und antiproduktive Scheiße programmieren würde.
@| Moep | 2 unter mir:
Danke das du mich erneut auf den WT hinweist, den kenne ich aber schon um einiges länger als dich und außerdem machts mir hier, wie gesagt, viel mehr Spaß.
Und wer zur Hölle sagt ich mag WoW?
|
|
|
02/10/2009, 21:35
|
|
|
Quote:
@cab_killer
Ich persönlich definiere einen Hacker als eine Person, die elektronisch kriminelle Vorgehensweisen ausübt.
Jedoch definier ich Personen die in Foren rumspammen mit der "Lets hack this Game"-Motivation ganz anders.
@Others
"1. Botten ist nicht kriminell."
Hab ich das gesagt? Solche Sachen sind zu Beginn meist der "Übergangsweg", den er sein lassen soll.
|
Was ich nicht Verstanden habe ?
Ich habe dich nicht Verstanden.
Du redest einfach nur müll und ich denke die meisten werden mir da voll und ganz Zustimmen.
Wie meine Vorredner schon gesagt haben es kurbelt die Wirtschaft in Guild Wars an wenn sowas nicht gemacht werden sollte hätten sie schon längst ein gescheites Sicherheitssystem eingebaut was sowas verhindert aber bis jetzt sehe ich nix davon.
Ich denke wir beenden die ganze Diskusion jetzt einfach mal mit dem Satz
"Jedem des seine"
@ Gabba2
Sehr schöne beschreibung
Hätte man eigentlich nicht besser Formulieren können.
MFG
|
|
|
02/10/2009, 22:16
|
|
Received Thanks: 438
|
Schon sehr interresant was so aus einem zweizeiligen Text entstehen kann.
@spawnZz: Deine Gedankengänge sind ja nicht verkehrt. Deine Haltung zu dem Thema hast du uns ja schon einmal erörtert. Nur leider bist du mit dieser Einstellung hier in der Minderheit.
Wenn du eine Platform suchst, um dich unter Gleichgesinnten artikulieren zu können, dann kann ich dir unter anderem diese Seite empfehlen:
Kleiner Tipp: Probiere es zu vermeiden dort zu erwähnen, wie geil WoW ja im Gegensatz zu GW wäre...
so long, have a nice day
|
|
|
02/11/2009, 00:34
|
|
Received Thanks: 476
|
Quote:
... gibts da eigentlich noch was zu zusagen?
Und jetzt komm mir nicht mit: "Ich will doch ein bisschen Geld nebenbei verdiehnen."
Es gibt viel sicherere, schnellere und lohnendere Wege um mit Programmierung "nebenbei" an Geld zu kommen und stell dir vor, diese halten sogar länger (ohne erneuten Arbeitsaufwand), als nur bis zum nächsten GW-Update.
|
Quote:
Ich amüsier mich.
|
Quote:
@cab_killer
@Others
"1. Botten ist nicht kriminell."
Hab ich das gesagt? Solche Sachen sind zu Beginn meist der "Übergangsweg", den er sein lassen soll.
Quote:
|
Edit:
@cab_killer unter mir:
Du wolltest doch weiterreden, warum beendest du das Thema jetzt? 
|
Junge .. was nimmst du für Pillen? Die will ich auch
|
|
|
02/11/2009, 01:16
|
|
|
b2t pls!
afaik wurde der angesprochene exploit von anet nach bekannt werden gefixed
|
|
|
02/11/2009, 09:57
|
|
Received Thanks: 23
|
Der Exploit, dass man 20e anstattt den 20Holz sah, wurde behoben.
Der Exploit, dass ein Guest-Revoke das Scammen ermöglicht, wurde nicht behoben. Gestern mitm Kumpel getestet.
Einfach inviten, dann inner GH Traden und bei Guest-revoke entweder Item vorher bereithalten und dann draggen oder mit Bot austauschen.
Wir habens per Hand gemacht.
|
|
|
02/11/2009, 14:39
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by Read Me
Der Exploit, dass man 20e anstattt den 20Holz sah, wurde behoben.
Der Exploit, dass ein Guest-Revoke das Scammen ermöglicht, wurde nicht behoben. Gestern mitm Kumpel getestet.
Einfach inviten, dann inner GH Traden und bei Guest-revoke entweder Item vorher bereithalten und dann draggen oder mit Bot austauschen.
Wir habens per Hand gemacht.
|
Wie soll das genau gehen?
wenn ich den Gastprivileg widerrufe wird der Gast sofort aus der Gilden Halle geschmissen :/
|
|
|
02/11/2009, 14:44
|
|
Received Thanks: 23
|
Nich ganz; du hast 0,5-0,75sec zum Austauschen^^
Mit nem Bot is das Todsicher machbar.
edit:
Heißt, dass du das Austausch Item mit der Maus schon bereit halten musst und die Meldung zum Guest-revoke mit Enter bestätigst.
|
|
|
02/11/2009, 15:18
|
|
Received Thanks: 8
|
Also folgender Ablauf (?) :
-In GH einladen
-Antraden