Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Idee - Gw.exe und gw.dat decodieren

Discussion on Idee - Gw.exe und gw.dat decodieren within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 01/18/2009, 18:16   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
gw muss man eh nicht installieren

pack dir die gw.dat die gw.exe und dann schreib 2 reg einträge mit autoit und alles funzt
Azunai is offline  
Old 01/18/2009, 18:19   #17
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Hm...
NBA is offline  
Old 01/21/2009, 08:41   #18
 
MF-Rockstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 218
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Azunai View Post
gw muss man eh nicht installieren

pack dir die gw.dat die gw.exe und dann schreib 2 reg einträge mit autoit und alles funzt
Schreibt er die reg Einträge nicht sogar automatisch wenn du die exe Startest ^^?
MF-Rockstar is offline  
Old 01/21/2009, 16:05   #19
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
@t: Iwie ist es schlecht, das mit einem Linux rechner zu machen..M$-PG laesst gruessen.
@bitchbialiasazunai: Was ist eigentlich aus deiner website geworden xD?
NBA is offline  
Old 01/21/2009, 18:00   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
@MF, joap

@nba, ja, muss sie updaten, aber war bis jetzt zu beschäftigt/faul
Azunai is offline  
Old 01/22/2009, 14:15   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Wozu einen Linux Client bauen wenn es doch in Wine wunderbar läuft ^^
Und übrigens der Weg von einem Clientless Bot zu einem eigenen Client ist ziemlich weit, ein Clientless Bot emuliert nur die Client Server Kommunikation, ein eigener Client muss die GW lesen und benutzen können ^^ und das auch noch richtig
Bot_interesierter is offline  
Old 01/22/2009, 14:42   #22
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Damit man sich einen haufen scheiss arbeit ersparen kann. Und um die Reaktion zu sehen , wenn man den Code vom Client zu Anet sendet xD ne scherz..

Mit Wine ist das irgentwie auch ein bisschen glueckssache und es ist zu langsam als man damit spielen koennte...
NBA is offline  
Old 01/28/2009, 17:06   #23


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Have fun NBA, mein Prog hat bei nem Pentium D 2 1/2 Tage gebraucht.
Ne Möglichkeit wäre mit i7 zu arbeiten aber meiner Meinung nach zuviel Aufwand.

@Blauwiggle: In coden habe ich sicher Erfahrung. Wofür ist man auf einer IT-Schule...

Es wär natürlich cool Bots offline zu coden, aber ich denke Anet wird da sicher auch schon drangedacht haben wie sie sich schützen
Sayael is offline  
Old 01/28/2009, 17:09   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
mal zu dem clientless bot.. könnte man nicht einfach mit wpe aufzeichen was er an gw sendet wärend er botet und das dann iwie ohne gwclient dahin schicken?
Dunham is offline  
Old 01/28/2009, 17:25   #25


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Versuch mal mit WPE ^^

Da gabs schon 100k andere Leute die das auch versucht haben.
Sayael is offline  
Old 01/28/2009, 17:48   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
joa keinahnung wie sowas geht also aufziechnen is ja kein problem nur wa macht man dann ^^
Dunham is offline  
Old 01/28/2009, 17:52   #27
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Bei Bedarf die Pakete die gesendet wurden decodieren?
NBA is offline  
Old 01/28/2009, 17:56   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
bitte was ich hab davon keineahnung war eigenlich nur so ne idee :-p
Dunham is offline  
Old 01/28/2009, 18:01   #29
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Wenn Anet nicht alzu bloed ist, codieren sie ihre versendeten Pakete. Sonst waere es ein leichtes, diese Pakete auszuwerten. TCP/IP versendet ja ueber Pakete. Und die werden verschluesselt nehm ich mal an..
NBA is offline  
Old 01/28/2009, 18:58   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by NBA View Post
Wenn Anet nicht alzu bloed ist, codieren sie ihre versendeten Pakete. Sonst waere es ein leichtes, diese Pakete auszuwerten. TCP/IP versendet ja ueber Pakete. Und die werden verschluesselt nehm ich mal an..
Ist anzunehmen.
Außerdem wirste mit den Paketen rein garnix anfangen können, weil du net weißt wie die Kommunikation Client <-> Server aufgebaut ist.
Illuminatus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
eval(base64_decode(...));decodieren
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Servus zusammen, ich ich habe einen eval code, den ich mir mal genauer anschauen würde, hat wer eine Idee wie ich den Quellcode sichtbar mache? echo(base64_decode(...));,print(base64_decode(... )); etc funzt alles nicht. Gruß Black
Idee!
08/29/2008 - Nostale - 1 Replies
Hallo, mir ist da was eingefallen. Wenn man in Cheatengine die Adresse für Sitzen hat, ist es generell ja so: 1 - sitzen 0 - stehen wenn man nun von nem mob angegriffen wird, und den wert auf 1 aendert und freezt, sollte man sich regenerieren waehrend man angegriffen wird. Bitte testen, habe hier keinen Clienten.
Hab ne idee :>
02/15/2008 - Flyff - 9 Replies
Hey mir ist da so eine idee gekommen. Ich hab da mal was von selbstentpackende dateien gehört(bei ner installation war das glaub ich?!)...und weil ich kb hab immer meine data.res in den flyff ordner zu kopieren bin ich drauf gekommen. Kann man nicht so eine "selbst entpackende" datei erstellen wo die data drin ist und welche sich dann automatisch in den flyff ordner kopiert. Also doppelklick ~> überschreiben bestätigen ~> Bypass dopplclick. Ist so etwas möglich oder spinn ich jetzt x3



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.