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Idee - Gw.exe und gw.dat decodieren
Discussion on Idee - Gw.exe und gw.dat decodieren within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.
01/18/2009, 18:16
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#16
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elite*gold: 0
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gw muss man eh nicht installieren
pack dir die gw.dat die gw.exe und dann schreib 2 reg einträge mit autoit und alles funzt
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01/18/2009, 18:19
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
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Hm...
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01/21/2009, 08:41
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#18
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Quote:
Originally Posted by Azunai
gw muss man eh nicht installieren
pack dir die gw.dat die gw.exe und dann schreib 2 reg einträge mit autoit und alles funzt
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Schreibt er die reg Einträge nicht sogar automatisch wenn du die exe Startest ^^?
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01/21/2009, 16:05
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#19
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elite*gold: 0
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@t: Iwie ist es schlecht, das mit einem Linux rechner zu machen..M$-PG laesst gruessen.
@bitchbialiasazunai: Was ist eigentlich aus deiner website geworden xD?
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01/21/2009, 18:00
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
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@MF, joap
@nba, ja, muss sie updaten, aber war bis jetzt zu beschäftigt/faul
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01/22/2009, 14:15
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#21
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elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
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Wozu einen Linux Client bauen wenn es doch in Wine wunderbar läuft ^^
Und übrigens der Weg von einem Clientless Bot zu einem eigenen Client ist ziemlich weit, ein Clientless Bot emuliert nur die Client Server Kommunikation, ein eigener Client muss die GW lesen und benutzen können ^^ und das auch noch richtig
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01/22/2009, 14:42
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
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Damit man sich einen haufen scheiss arbeit ersparen kann. Und um die Reaktion zu sehen , wenn man den Code vom Client zu Anet sendet xD ne scherz..
Mit Wine ist das irgentwie auch ein bisschen glueckssache und es ist zu langsam als man damit spielen koennte...
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01/28/2009, 17:06
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#23
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elite*gold: 5
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Have fun NBA, mein Prog hat bei nem Pentium D 2 1/2 Tage gebraucht.
Ne Möglichkeit wäre mit i7 zu arbeiten aber meiner Meinung nach zuviel Aufwand.
@Blauwiggle: In coden habe ich sicher Erfahrung. Wofür ist man auf einer IT-Schule...
Es wär natürlich cool Bots offline zu coden, aber ich denke Anet wird da sicher auch schon drangedacht haben wie sie sich schützen
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01/28/2009, 17:09
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#24
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mal zu dem clientless bot.. könnte man nicht einfach mit wpe aufzeichen was er an gw sendet wärend er botet und das dann iwie ohne gwclient dahin schicken?
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01/28/2009, 17:25
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#25
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Versuch mal mit WPE ^^
Da gabs schon 100k andere Leute die das auch versucht haben.
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01/28/2009, 17:48
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#26
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joa keinahnung wie sowas geht also aufziechnen is ja kein problem nur wa macht man dann ^^
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01/28/2009, 17:52
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#27
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Bei Bedarf die Pakete die gesendet wurden decodieren?
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01/28/2009, 17:56
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#28
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bitte was ich hab davon keineahnung war eigenlich nur so ne idee :-p
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01/28/2009, 18:01
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#29
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Wenn Anet nicht alzu bloed ist, codieren sie ihre versendeten Pakete. Sonst waere es ein leichtes, diese Pakete auszuwerten. TCP/IP versendet ja ueber Pakete. Und die werden verschluesselt nehm ich mal an..
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01/28/2009, 18:58
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#30
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by NBA
Wenn Anet nicht alzu bloed ist, codieren sie ihre versendeten Pakete. Sonst waere es ein leichtes, diese Pakete auszuwerten. TCP/IP versendet ja ueber Pakete. Und die werden verschluesselt nehm ich mal an..
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Ist anzunehmen.
Außerdem wirste mit den Paketen rein garnix anfangen können, weil du net weißt wie die Kommunikation Client <-> Server aufgebaut ist.
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