Ich stehe bei der Programierung eines Botes vor einem Problem. Ich habe eine einfache GUI erstellt, und möchte einen Button mit einer Funktion belegen.
Hier mal eine Bsp-GUI:
Danke für die schnelle Antwort, aber leider will es nohc nicht so. Wenn ich jetzt auf den Button klicke, beendet sich das Script und macht nichts... leider
Edit: Mhm. ich hab das jetzt mal mit $Button1=Call("Funktion") probiert, aber wenn ich dann auf den Button drücke, wird die Funktion einfach nicht aufgerufen... aber das Skript wird beendet. Was habe ich falsch gemacht?
[Q] Funktion in Button machen 06/01/2010 - AutoIt - 2 Replies Hey !
Ich habe mir ein kleines Programm mit KODA bzw. AutoIT gemacht,
möchte jetzt aber das wenn ich den "Abbrechen"-Button benutze das sich das Programm dann schließt. Wie geht das ?
Hier mein Code :
#include <GUIConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form2 = GUICreate("Z", 122, 56, 303, 219)
$Abbrechen = GUICtrlCreateButton("Abbrechen", 24, 16, 75, 25, 0)
WarRock statt KOREANISCHE BUTTON --> Englische BUTTON 02/26/2010 - WarRock - 6 Replies Bin mir nicht sicher ob es diesen Thread schon gibt
aber hab bis jetzt nichts gesehen hier.
Funktionen
Für WarRock Korea
Koreanische Schriften (Button) weg und englische Schriften (Button) hin
Anleitung
Button mit Func belegen 04/07/2009 - General Coding - 2 Replies Hi Leute
Ich habe hier ein Gui fenster mit koda gemacht und weiß aber nicht wie ich den Button mit einer Fuction belege kann mit das mal jmd sagen pls.
Hier der skript:
; Script Start - Add your code below here
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
Autoit3 Button Funktion 04/14/2008 - General Coding - 3 Replies ICh suche hillfe will in autoit ein programm erstellen das z.B. auf klick "button"
mause bewegt "mousemove(200, 200)
habe biss jetzt kein richtigen code gefunden:D
kann wer mir mal helfen??
GUICreate("My GUI")
$Button1 = GUICtrlCreateButton( "noob", 75, 75 ,75 ,75, $BS_ICON)
GUISetState (@SW_SHOW)
Andere Tasten belegen? 11/17/2005 - World of Warcraft - 2 Replies Hi @ all!
Ich hab auf nem Screenshot gesehn, dass der ne Leiste gehabt hat unten, die auch durch andere Hotkeys aktiviert werden können. Also wenn ich zum beispiel A und 2 drücke, dass mein Mage mir dann nen Feuerball macht.
Hoffe, ihr versteht was ich meine!
mfg Fireblade