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Fragen zu Memory Allgemein
Discussion on Fragen zu Memory Allgemein within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.
01/02/2009, 21:12
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#16
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elite*gold: 0
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$adresse = 0xa05cac
MsgBox(0,"",Hex($lala+4))
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01/02/2009, 21:16
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#17
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elite*gold: 0
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Code:
#include <NoMadMemory.au3>
$gw = "Guild Wars"
$PID = WinGetProcess($gw)
$hprocess = _MemoryOpen($PID)
_MemoryWrite(0xd28c54, $hprocess, 1178346720)
_MemoryWrite(0xd28c58, $hprocess, 1182137584)
Das soll eine MoveIT ergeben. Die beiden Adressen sind die POSX und die POSY addr. Aber er bewegt sich nich.
Edit: Hintergrundgedanke: X und Y zu ueberschreiben, und damit den server dazu zu bringen, den char auf das neue xy zu bewegen
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01/02/2009, 21:18
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#18
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elite*gold: 57
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funktioniert so nicht, das wäre ja zu einfach
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01/02/2009, 21:21
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#19
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es gibt da adressen, die man beschreiben kann, sodass sich der bot auf die gewünschte stelle bewegt.. nur sieht man nicht, wie der charakter läuft und die adresse sind nicht statisch.
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01/02/2009, 21:21
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#20
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Dann würde er sich ja theoretisch Teleporten.
Hatte zwar schon mal das mein Char sich teleportiert hat aber das hatte nichts mit Memorys zu tun.Er hat einmal den kompletten Weg zum Kaufmann übersprungen gehabt.
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01/02/2009, 21:22
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#21
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man teleportiert sich nicht, dein client zeigt das bloß nicht an.. andere sehen dich laufen
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01/02/2009, 21:24
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#22
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Aber damit kann ich doch wenigstens sagen:
Laufe gerade bis du xy erreicht das, dann laufe weiter bis du xy erreicht hast...oder?
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01/02/2009, 21:30
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#23
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Quote:
Originally Posted by __wadim
man teleportiert sich nicht, dein client zeigt das bloß nicht an.. andere sehen dich laufen
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Ne also so war das auch nicht gemeint. Schwer zu erklären^^...
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01/02/2009, 22:11
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#24
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Wie krieg ich ihn dann dazu sich auf eine ganz genaue position zu bewegen?
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01/02/2009, 22:16
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#25
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Wenn es so simple wär gäbs doch bereits dutzende Public releases. Mit nem einfachen Memwrite ist es da nicht getan. Da musste schon selbst was rum probieren/durch Posts zu dem Thema lesen.
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01/02/2009, 22:21
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#26
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Hmm....Das ist bloed...
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01/03/2009, 02:13
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#27
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MOVETO_TARGET = 0xa05cc4
ist in der update.ini . wenn ich aber _Memorywrite(0xa05cc4, $hprocess, 1) mache, passiert....nichts. (ich gedachte damit zum kaufman zu rennen)
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01/03/2009, 02:20
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#28
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NPC_ID_SELECT = 0xd284e0
damit kannste nen npc anwählen.. un dann halt noch space drücken
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01/03/2009, 11:47
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#29
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Also mal mit der teleport sache ich hatte es mal gemacht per memory das ich 2 x werte und 2 y werde als values geschrieben habe etc und dann war ich unsichtbar auch für andere und sobald ich mcih bewegt hab war ich wieder sichtbar jedoch an der anfangsposition,^^
dann habe ich es mal mit anderen werten probiert und es klappte nicht mehr und hatte auhc nicht meine alten werte mehr und dann wars weg :-( aber war irgendwie geil^^
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01/03/2009, 13:57
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#30
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@ wadim,
es gibt ne adresse welche dich exakt zu einer position bringt,
und die adresse ist sogar statisch,
jedoch ist sie bei jedem client anders
und ändert sich nach den meisten updates
dummerweise kann man daher kein mem search tool machen, da der abstand nach jedem update variert..
eine möglichkeit ist es mit ollydbg zb die adresse zu finden --> bp auf detour von moveto
Code:
#define MoveToDetour 0x472699
im aktuellen client
oder eine dll injezieren und an 0x472699 zu einer eigenen funktion springen welche den register ausliest und aufschreibt
naja nur umzusetzung ist wieder was anderes
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http://imagenic.net/images/x0jxwzwpg2zxmkdtcf36.p ng
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Press thanks if this helps.
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