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Fragen zu Memory Allgemein

Discussion on Fragen zu Memory Allgemein within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/02/2009, 21:12   #16
 
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$adresse = 0xa05cac
MsgBox(0,"",Hex($lala+4))
i4mSoH34Vy is offline  
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1 User
Old 01/02/2009, 21:16   #17
 
NBA's Avatar
 
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Code:
#include <NoMadMemory.au3>
$gw = "Guild Wars"
$PID = WinGetProcess($gw)
$hprocess = _MemoryOpen($PID)


_MemoryWrite(0xd28c54, $hprocess, 1178346720)
_MemoryWrite(0xd28c58, $hprocess, 1182137584)
Das soll eine MoveIT ergeben. Die beiden Adressen sind die POSX und die POSY addr. Aber er bewegt sich nich.

Edit: Hintergrundgedanke: X und Y zu ueberschreiben, und damit den server dazu zu bringen, den char auf das neue xy zu bewegen
NBA is offline  
Old 01/02/2009, 21:18   #18
 
_revo's Avatar
 
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funktioniert so nicht, das wäre ja zu einfach
_revo is offline  
Old 01/02/2009, 21:21   #19
 
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es gibt da adressen, die man beschreiben kann, sodass sich der bot auf die gewünschte stelle bewegt.. nur sieht man nicht, wie der charakter läuft und die adresse sind nicht statisch.
__wadim is offline  
Old 01/02/2009, 21:21   #20
 
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Dann würde er sich ja theoretisch Teleporten.
Hatte zwar schon mal das mein Char sich teleportiert hat aber das hatte nichts mit Memorys zu tun.Er hat einmal den kompletten Weg zum Kaufmann übersprungen gehabt.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 01/02/2009, 21:22   #21
 
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man teleportiert sich nicht, dein client zeigt das bloß nicht an.. andere sehen dich laufen
__wadim is offline  
Old 01/02/2009, 21:24   #22
 
NBA's Avatar
 
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Aber damit kann ich doch wenigstens sagen:
Laufe gerade bis du xy erreicht das, dann laufe weiter bis du xy erreicht hast...oder?
NBA is offline  
Old 01/02/2009, 21:30   #23
 
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Originally Posted by __wadim View Post
man teleportiert sich nicht, dein client zeigt das bloß nicht an.. andere sehen dich laufen
Ne also so war das auch nicht gemeint. Schwer zu erklären^^...
i4mSoH34Vy is offline  
Old 01/02/2009, 22:11   #24
 
NBA's Avatar
 
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Wie krieg ich ihn dann dazu sich auf eine ganz genaue position zu bewegen?
NBA is offline  
Old 01/02/2009, 22:16   #25
 
Gabba2's Avatar
 
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Wenn es so simple wär gäbs doch bereits dutzende Public releases. Mit nem einfachen Memwrite ist es da nicht getan. Da musste schon selbst was rum probieren/durch Posts zu dem Thema lesen.
Gabba2 is offline  
Old 01/02/2009, 22:21   #26
 
NBA's Avatar
 
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Hmm....Das ist bloed...
NBA is offline  
Old 01/03/2009, 02:13   #27
 
NBA's Avatar
 
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MOVETO_TARGET = 0xa05cc4
ist in der update.ini . wenn ich aber _Memorywrite(0xa05cc4, $hprocess, 1) mache, passiert....nichts. (ich gedachte damit zum kaufman zu rennen)
NBA is offline  
Old 01/03/2009, 02:20   #28
 
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NPC_ID_SELECT = 0xd284e0
damit kannste nen npc anwählen.. un dann halt noch space drücken
Dunham is offline  
Old 01/03/2009, 11:47   #29
 
darthwitch's Avatar
 
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Also mal mit der teleport sache ich hatte es mal gemacht per memory das ich 2 x werte und 2 y werde als values geschrieben habe etc und dann war ich unsichtbar auch für andere und sobald ich mcih bewegt hab war ich wieder sichtbar jedoch an der anfangsposition,^^
dann habe ich es mal mit anderen werten probiert und es klappte nicht mehr und hatte auhc nicht meine alten werte mehr und dann wars weg :-( aber war irgendwie geil^^
darthwitch is offline  
Old 01/03/2009, 13:57   #30
 
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@ wadim,
es gibt ne adresse welche dich exakt zu einer position bringt,
und die adresse ist sogar statisch,
jedoch ist sie bei jedem client anders
und ändert sich nach den meisten updates
dummerweise kann man daher kein mem search tool machen, da der abstand nach jedem update variert..
eine möglichkeit ist es mit ollydbg zb die adresse zu finden --> bp auf detour von moveto
Code:
#define MoveToDetour 0x472699
im aktuellen client

oder eine dll injezieren und an 0x472699 zu einer eigenen funktion springen welche den register ausliest und aufschreibt
Code:
content.flag
naja nur umzusetzung ist wieder was anderes
Azunai is offline  
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