[S]CF NA zweit Account [B] 10 euro PSC 06/18/2012 - CrossFire Trading - 5 Replies Hey,
Da mir mein 2t account abgezogen wurde, suche ich hier einen zweit account, da ich gerne in 2 clans gleichzeitig wäre ^^'
Anforderungen an den acc:
-Staff Sergeant +
- Standart weaps evtl gerne gesehen ak oder aug/SG
- Honorable soldier wenns geht!
Verkaufe top WoW Account, wer zu erst kommt mahlt zu erst! 11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies Hiho,
Hi,
schweren Herzens habe ich beschlossen meinen WoW Account aus zeitliche Gründen zu verkaufen
Der Hauptchar befindet sich auf dem deutschen Server Aegwyn und ist auf Allianzer Seite vertreten. Bei dem Charakter handelt es sich um einen Druiden, der mit Eulen Gear bewaffnet sich rummtrollt
Allgemeine Fakten:
[B] Rapidshare Account 33 Tage [S] Erst einmal nichts 05/20/2011 - Trading - 2 Replies Ich biete euch einen Rapidshare Premium Account mit Rapidpro ohne Rapids, aber mit 33 Tage Laufzeit, erst einmal kostenlos an, um zu zeigen, dass alles sauber abläuft und ich ein vertrauenswürdiger Handelspartner bin.
Der erste, der sich meldet, bekommt ihn per PN kostenlos.
Danach kostet ein Account mit 2000 Rapids, FALLS VERFÜGBAR, eine 10€ Offline-Paysafecard.
M.f.G. Pilo
was läuft stabiler? redvex slut oder nt follow bot? 03/28/2011 - Diablo 2 - 3 Replies hi!
ich überelge gerade ob ich nicht die neue ladder nutzen soll um endlich mal an fucking fg ran zu kommen.... -.-
würde eh nur die ersten zwei wochen oder so botten, da dann ja eh die preise sinken, allerdings habe ich null erfahrung was gerade am anfang (also lvl 1-70 oder so) am sinnvollsten ist
mein plan ist natürlich einen char selber zu spielen und dann 3 sosos hinterher laufen lassen damit die direkt mit lvln und gerusht werden.
jetzt stehe ich vor der entscheidung von nem...
Zu zweit ein Account.... 01/02/2009 - Metin2 - 6 Replies Huhu,
erstmal frohes neues Jahr ;).
Wer hätte lust mit mir in Metin2 (Server egal) einen Char zusammen machen? Wer intresse hat, sollte MSN oder Steam oder ICQ haben zur Kommunizieren.
Einfach hier reinschreiben , ist mir egal ob mir oder ohne Hack'S etc.. :P