Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

was läuft stabiler? redvex slut oder nt follow bot?

Discussion on was läuft stabiler? redvex slut oder nt follow bot? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
was läuft stabiler? redvex **** oder nt follow bot?

hi!

ich überelge gerade ob ich nicht die neue ladder nutzen soll um endlich mal an ******* fg ran zu kommen.... -.-

würde eh nur die ersten zwei wochen oder so botten, da dann ja eh die preise sinken, allerdings habe ich null erfahrung was gerade am anfang (also lvl 1-70 oder so) am sinnvollsten ist

mein plan ist natürlich einen char selber zu spielen und dann 3 sosos hinterher laufen lassen damit die direkt mit lvln und gerusht werden.

jetzt stehe ich vor der entscheidung von nem redvex plugin wie **** oder nem nt script.

hat jemand von euch letzte ladder schon erfahrung damit gemacht?
was ist einfacher / sinnvoller?

thx
MrTorture is offline  
Old 03/28/2011, 19:32   #2

Received Thanks: 306
guck mal in Lanaras Blog
XxArenaxX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2011, 19:38   #3

Received Thanks: 47
der nt followbot ist ein fail! glaub mir!

nimm automaton!!!
Deutsche-Mafia is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2011, 19:48   #4

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Meine Signatur ftw
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probs mit D2NT oder Redvex...
01/16/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Habe ein paar Probleme mit meinem Barbaren Dia-Baal Bot. Ich bin mir sicher es sind nur Einzeiler... aber ich finde hier nichts im Forum was mir hilft. 1. Ich will Diablo machen, und er soll alles im CS clearen aber ein TP am Eingang öffnen, sodass die Party hinterher joinen kann. Er macht das TP aber immer erst am Stern von Diablo. 2. Wie stelle ich den Party-Invite Intervall höher? Es leaven sehr viele Leute weil mein Barbar sie nicht einlädt, oder die Gruppe nicht annimmt, wenn er...
redvex fastmod safe oder risiko?
11/03/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo zusammen, heute bin ich auf das Thema redvex fastmod für Sternenlooper aufmerksam geworden, daher habe ich einige Fragen über dieses Prog: 1.) Wie sicher ist diese Anwendung? (wollte ungerne einen Ban riskieren:)) 2.) Welche Vorteile / Nachteile bringt dieses Programm mit sich? 3.) Wo kann ich eine aktuelle Version + kleine Anleitung für den Sternenlooper finden?
Probleme mit RedVex Followbot " Slut "
10/22/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
ich wollte eigentlich mal den RedVex Followbot " Slut " ausprobieren -> RedVex • Information aber entweder bin ich einfach nur brainafk oder warum finde ich nichts zum runterladen :x kann mir wer vllt jemand ein kurzes HowTo zusammen stellen? vielen dank im vorraus
PickIt D2NT oder Redvex
07/18/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
1. Gibts sowas für den D2NT? wie zb den Loader/maphack so ne art erweiterung? 2. Gibts bei der Redvex Version Bans?
leechbot und/oder redvex+pickit
07/05/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
wie die überschrift schon sagt möchte ich gerne ein leechbot haben ... ich denke ihr wisst was ich meine ... ( ein bot der ständig in baalruns reingeht und halt exp leecht ) und ich wollte noch ein redvex+pickit haben weil mit meinem 933 mhz rechner wirds nich immer was mitm aufheben xD ( mein quad core ist das mainboard schrott -.- ) also ich hoffe es meldet sich wer mit den bots gibt auch thx 101%

All times are GMT +1. The time now is 21:13.