Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das war das Amatzbecken

Discussion on Das war das Amatzbecken within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
Das war das Amatzbecken

So das wars dank dem neuen Update

jetzt gilt es was neues zu machen


Faction received per refugee saved in Amatz Basin has been reduced to 1.
emtec22 is offline  
Old 12/12/2008, 12:10   #2
 
DaAlex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 124
Received Thanks: 16
j199207 hat es echt nicht leicht kaum bringt er einen bot raus schon nerfen sie es wieder
aber auch ich muss den run von meinem zerstörerbot neu schreiben wegen der veränderten schattenform

**** YOU A(rsch) NET

Edit: war aber irgentwie auch klar das das auf kurz oder lang kommen würde so blöd ist anet ja nicht und als sie da wieder bots gesehen haben denke werden die die notbremse gemacht haben
DaAlex is offline  
Old 12/12/2008, 12:35   #3
 
Der Crashkopf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 111
Received Thanks: 15
Mein Nestlinge-Bot ist zum Glück nicht stark betroffen gewesen, die Amatzbecken-Bot Kunden tun mir leid^^ aber noch mehr die Entwickler.
Der Crashkopf is offline  
Old 12/12/2008, 13:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Alter wollen die mich verarschen ? Brauer Akademie ich komm
i4mSoH34Vy is offline  
Old 12/12/2008, 13:29   #5
 
DaAlex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 124
Received Thanks: 16
vllt solltest du dein Amatzbecken-Bot Video nicht gleich bei youtube hochladen ^^

weil sie so sofort gesehen haben das es schon neues bots gibt und etc..
DaAlex is offline  
Old 12/12/2008, 13:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 41
Received Thanks: 3
*schadenfreude an*

nur gut das ich am mitwoch noch meinen kurzick r12 im amaz gemacht habe

*schadenfreude aus*

dann wir man jetzt wohl urgoz hm machen ca. 15 k punkte in (fals es machbar ist) 27 mins oder halt gebiete macht eh mehr spass als amaz stehen so long gl & hf

der arme mr. urgoz
darkgogeta is offline  
Old 12/12/2008, 13:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Wieso postest das 2 Mal?
i4mSoH34Vy is offline  
Old 12/12/2008, 14:06   #8
 
Icke999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 343
Received Thanks: 113
voll arm...
Icke999 is offline  
Old 12/12/2008, 14:24   #9
 
darthwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 271
Received Thanks: 12
Ich weis schon wieso ich vor ca 3 wochen wow wieder angefangen hab
In Gw wird einfach ALLES genervt was gut ist adh war früher auch 100 mal besser etc^^
darthwitch is offline  
Old 12/12/2008, 15:35   #10
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by DaAlex View Post
vllt solltest du dein Amatzbecken-Bot Video nicht gleich bei youtube hochladen ^^

weil sie so sofort gesehen haben das es schon neues bots gibt und etc..
glaubst du echt die checken webseiten wie youtube auf sowas?


Also ne da fibts echt bessere Wege



Das mit dem nerf tut mir leid, für diejenigen die betroffen sind - Ich gehör nicht dazu
USB Schnittstelle is offline  
Old 12/12/2008, 15:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by darthwitch View Post
Ich weis schon wieso ich vor ca 3 wochen wow wieder angefangen hab
In Gw wird einfach ALLES genervt was gut ist adh war früher auch 100 mal besser etc^^
Was hat das mit dem nerfen von Bot-Locations zu tun?
Botten schadet der ingame wirtschaft, wieso soll arena-net das bitte drin lassen? Wäre doch kontraproduktiv... Und wenn das einzige was du am Spiel gut findest botten is, würd ich mirn anderes spiel suchen (was du auch gemacht hast :P)
Illuminatus is offline  
Old 12/12/2008, 16:11   #12
 
darthwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 271
Received Thanks: 12
ne nicht wegen botten ist auf alles bezogen nicht auf botten war eig garnicht auf botten bezogen kleines beispiel jeder kenn natürlich ursanway^^ war zwar nicht der tollste aber man konnte viel in kurzer zeit erreichen auch wenn man nicht grad der beste ist.
Nach einer zeit wurde nun auch das genervt why ever man konnte damit tdp fr gut machen sowie uw und riss naja genervt halt so dann die sachen wie das irgendwelche skills auf einmal genervt werden weil die zu gut sind angeblich warum machen die dann erst soeine fertigkeit um die dann umzuändern?
so genau wie in adh ständig werden oder wurden irgendwelche build genervt.Was in adh jetz vor längerer zeit schon genervt wurde ist dieses mit nur noch 2 helden statt 4 das finde ich ja okay adh ist ja dafür da, das man mit real leuten zockt nicht fast alleine. aber denke ihr wisst undgefähr was ich jetzt meine^^
darthwitch is offline  
Old 12/12/2008, 16:37   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
Offtopic:
Ich weiß was du meinst... Nur ist das bei WoW und anderen MMORPG's net anders?
Die Entwickler versuchen halt Balance ins spiel zu bringen... Außerdem isses langweilig wenn sich nie was ändert...

b2t:
Für die Entwickler isses doch garnich so schlimm?! Haben bot gecodet, schön verkauft und müssen sich jetzt wenigstens nich mehr um den support der bots kümmern -> schnelles geld ohne (im Verhältnis zum Geld) viel Arbeit.
Illuminatus is offline  
Old 12/12/2008, 16:57   #14
 
Der Crashkopf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 111
Received Thanks: 15
Ne viele Bots waren in Beaerbeitung und die Kunden wollen berechtigterweise natürlich Ersatz bei einem Kauf.
Der Crashkopf is offline  
Old 12/12/2008, 17:15   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
Wie die wollen ersatz? Geben die Botverkäufer da wirklich garantie drauf? lol...
Ich finde das nicht wirklich berechtigt! Der Programmierer kann das doch genausowenig vorraussehen? Gehört sowas nicht zum Risiko beim Botkauf?
Illuminatus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amatzbecken Bot / Amatz Basin Bot
02/08/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 129 Replies
UPDATE 1024x768er Version nun eingefügd Es werden kein Fragen per PN beantwortet, stellt eure Fragen hier! Sooo.... nach einiegen Tassen Kaffe, einiegen Schachteln Zigaretten und der kurz bevorstehenden Detonation meines Gehirns, wie versprochen die geupdatete Version. Der Bot rettet etwa 50 Flüchtlinge +-10, je nachdem wieviele überleben, wieviele spawnen etc etc. Er braucht etwa 5 min ich weiss was ihr jetzt denkt, (lol 5 min für 50 Flüchtlinge?)^^. Naja sagen wirs mal so, je länger...
Amatzbecken Bot
12/01/2008 - Guild Wars - 43 Replies
Suche einen Bot für Amatz Becken wenn möglich mit heros wenn nicht einer der die skills 1.2.3 aktivizert so das ich durchgehend schattenform hab giebt es da schon was?? ty leute =)



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.