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Travel Bot MoveTo TESTEN BITTE!
Discussion on Travel Bot MoveTo TESTEN BITTE! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.
12/03/2008, 16:41
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
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Travel Bot MoveTo TESTEN BITTE!
Danke fürs testen!
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12/03/2008, 16:55
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 111
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coole sache, probiere es gleich aus
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12/03/2008, 16:57
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
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Kannst du dann auch bitte deine Meinung dazu abgeben? (ist schließlich noch Betaphase)
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12/03/2008, 17:31
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
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genial!!
was ich aber noch nicht gut finde ist das, das drehen so lange dauert und das er dafür stehen bleibt...
/edit1: also wenn man alle 100ms nen punkt macht fängt der stark an zuruckeln :-) würde sich die Kamera aber schneller einstellen auch im Millisec bereich dann würde er nen flüssigen weg laufen (würd ich mal sagen)
/edit2: bei 588 WayPoints will er nicht mehr :-) kommt ein fehler^^
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12/03/2008, 17:48
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 111
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yop dem ist nichts hinzuzufügen
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12/03/2008, 17:50
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
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Quote:
Originally Posted by Dunham
genial!!
was ich aber noch nicht gut finde ist das, das drehen so lange dauert und das er dafür stehen bleibt...
/edit1: also wenn man alle 100ms nen punkt macht fängt der stark an zuruckeln :-) würde sich die Kamera aber schneller einstellen auch im Millisec bereich dann würde er nen flüssigen weg laufen (würd ich mal sagen)
/edit2: bei 588 WayPoints will er nicht mehr :-) kommt ein fehler^^
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Danke fürs Feedback, werde mal bei gelegenheit schauen was ich da noch machen lässt (sollst ja auch nicht viele punkte hintereinander machen^^).
MfG
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12/03/2008, 17:52
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
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Echt cool 
Mehr als cool damit schafft man auch die schwierigsten Passagen ^^
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12/03/2008, 17:52
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
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naja desto mehr pkt. hintereinander desto echter würde die bewegung aussehen :-) naja aber wenn das ganze einfach etwas schneller wär, wär es schonmal nicht schlecht
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12/03/2008, 17:57
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
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Quote:
Originally Posted by Dunham
naja desto mehr pkt. hintereinander desto echter würde die bewegung aussehen :-) naja aber wenn das ganze einfach etwas schneller wär, wär es schonmal nicht schlecht
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Ja, wie gesagt, werde morgen mal schauen... heute erstma noch nach Mc's
MfG
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12/03/2008, 18:06
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
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sehr schön gelöst :P, selber geschrieben?
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12/03/2008, 18:25
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
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Quote:
Originally Posted by __wadim
sehr schön gelöst :P, selber geschrieben?
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Hi wadim, sicher habe ich das selber geschrieben 
steckt eine menge Mathematik drin.
MfG
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12/03/2008, 18:48
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
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Received Thanks: 443
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jo
hastes via vector-rechnung gemacht?
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12/03/2008, 18:58
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
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Quote:
Originally Posted by Azunai
jo
hastes via vector-rechnung gemacht?
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Ne, soetwas habe ich nicht benötigt.
Wollts mir selber nich zu kompliziert machen, jedoch geht das schon in die Richtung
MfG
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12/03/2008, 19:07
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#14
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 1
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Sry aber ich verstehe dieses programm nicht. WayPoints setze ich mit f1 also des sind die punkte zu denen er laufen soll. Egal wie viele Punkte ich setze oder wo ich sie platziere, er läuft immer nur geradeaus gegen die wand. :-( Was mache ich falsch?
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12/03/2008, 19:10
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
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der kann bis jetzt nur eine gerade strecke denk ich mir also nur 1 waypoint
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