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Travel Bot MoveTo TESTEN BITTE!

Discussion on Travel Bot MoveTo TESTEN BITTE! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Valvepro's Avatar
 
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Travel Bot MoveTo TESTEN BITTE!

Danke fürs testen!
Valvepro is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/03/2008, 16:55   #2
 
Der Crashkopf's Avatar
 
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coole sache, probiere es gleich aus
Der Crashkopf is offline  
Old 12/03/2008, 16:57   #3
 
Valvepro's Avatar
 
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Kannst du dann auch bitte deine Meinung dazu abgeben? (ist schließlich noch Betaphase)
Valvepro is offline  
Old 12/03/2008, 17:31   #4
 
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genial!!
was ich aber noch nicht gut finde ist das, das drehen so lange dauert und das er dafür stehen bleibt...


/edit1: also wenn man alle 100ms nen punkt macht fängt der stark an zuruckeln :-) würde sich die Kamera aber schneller einstellen auch im Millisec bereich dann würde er nen flüssigen weg laufen (würd ich mal sagen)

/edit2: bei 588 WayPoints will er nicht mehr :-) kommt ein fehler^^
Dunham is offline  
Old 12/03/2008, 17:48   #5
 
Der Crashkopf's Avatar
 
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yop dem ist nichts hinzuzufügen
Der Crashkopf is offline  
Old 12/03/2008, 17:50   #6
 
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Originally Posted by Dunham View Post
genial!!
was ich aber noch nicht gut finde ist das, das drehen so lange dauert und das er dafür stehen bleibt...


/edit1: also wenn man alle 100ms nen punkt macht fängt der stark an zuruckeln :-) würde sich die Kamera aber schneller einstellen auch im Millisec bereich dann würde er nen flüssigen weg laufen (würd ich mal sagen)

/edit2: bei 588 WayPoints will er nicht mehr :-) kommt ein fehler^^
Danke fürs Feedback, werde mal bei gelegenheit schauen was ich da noch machen lässt (sollst ja auch nicht viele punkte hintereinander machen^^).

MfG
Valvepro is offline  
Old 12/03/2008, 17:52   #7
 
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Echt cool
Mehr als cool damit schafft man auch die schwierigsten Passagen ^^
i4mSoH34Vy is offline  
Old 12/03/2008, 17:52   #8
 
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naja desto mehr pkt. hintereinander desto echter würde die bewegung aussehen :-) naja aber wenn das ganze einfach etwas schneller wär, wär es schonmal nicht schlecht
Dunham is offline  
Old 12/03/2008, 17:57   #9
 
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Originally Posted by Dunham View Post
naja desto mehr pkt. hintereinander desto echter würde die bewegung aussehen :-) naja aber wenn das ganze einfach etwas schneller wär, wär es schonmal nicht schlecht
Ja, wie gesagt, werde morgen mal schauen... heute erstma noch nach Mc's


MfG
Valvepro is offline  
Old 12/03/2008, 18:06   #10
 
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sehr schön gelöst :P, selber geschrieben?
__wadim is offline  
Old 12/03/2008, 18:25   #11
 
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Originally Posted by __wadim View Post
sehr schön gelöst :P, selber geschrieben?
Hi wadim, sicher habe ich das selber geschrieben
steckt eine menge Mathematik drin.

MfG
Valvepro is offline  
Old 12/03/2008, 18:48   #12
 
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jo
hastes via vector-rechnung gemacht?
Azunai is offline  
Old 12/03/2008, 18:58   #13
 
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Originally Posted by Azunai View Post
jo
hastes via vector-rechnung gemacht?
Ne, soetwas habe ich nicht benötigt.
Wollts mir selber nich zu kompliziert machen, jedoch geht das schon in die Richtung

MfG
Valvepro is offline  
Old 12/03/2008, 19:07   #14
 
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Sry aber ich verstehe dieses programm nicht. WayPoints setze ich mit f1 also des sind die punkte zu denen er laufen soll. Egal wie viele Punkte ich setze oder wo ich sie platziere, er läuft immer nur geradeaus gegen die wand. :-( Was mache ich falsch?
Dob Behkob is offline  
Old 12/03/2008, 19:10   #15
 
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der kann bis jetzt nur eine gerade strecke denk ich mir also nur 1 waypoint
i4mSoH34Vy is offline  
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