Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Travel Bot MoveTo TESTEN BITTE!

Discussion on Travel Bot MoveTo TESTEN BITTE! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/03/2008, 19:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 301
Received Thanks: 53
Echt nice muss ich erst mal sagen =)

aber bei tritt folgendes Problem auf und zwar wen ich die waypoints setze und dan F3 drücke damit er los läuft dret sich die Kamera nur um meinen charakter er läuft nicht mal los =(

mfg
Hokler

/Edit: Problem gelöst =) aber die drehungen sollten bissle schneller sein ansonsten echt genial das teil =)
/Edit2: Aber eine Frage hab ich dch noch =) Wie kann ich das in einen bot einarbeiten ??? geht das überhaupt schon ?? wäre aufjedenfall cool =)
Hokler is offline  
Old 12/03/2008, 19:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 8
Received Thanks: 1
danke für die info aber es klappt immer noch nicht bei mir^^
Dob Behkob is offline  
Old 12/03/2008, 19:57   #18
 
Valvepro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Dob Behkob View Post
Sry aber ich verstehe dieses programm nicht. WayPoints setze ich mit f1 also des sind die punkte zu denen er laufen soll. Egal wie viele Punkte ich setze oder wo ich sie platziere, er läuft immer nur geradeaus gegen die wand. :-( Was mache ich falsch?
Hi, also
1. Der kann mehrere punkte laufen, wäre ja schwachsinn, wenn er nur zu einem laufen könnte!
2. Lösch mal die moveto.txt die der bot erstellt hat und setz neue waypoints..

Du gehst irgendwo hin drückst f1 gehste weiter vor drückst wieder f1 usw. (es dürfen natürlich keine Gegenstände im Weg sein) und dann gehste du dahin, wo du deinen ersten Waypoint siehst (geraden blick darauf hast ohne das Sachen im Weg sind) und startest mit f3.



@Hokler Nein in deinem Bot kannst du es nicht einarbeiten, es ist nur ein Travel Bot
Valvepro is offline  
Old 12/03/2008, 20:11   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 301
Received Thanks: 53
mhm schade =) wäre cool gewesen wenn man den weg den man per waypoints macht irgendiwe in einen bot einarbeiten könnte =)

mfg
Hokler
Hokler is offline  
Old 12/03/2008, 22:59   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Hokler View Post
mhm schade =) wäre cool gewesen wenn man den weg den man per waypoints macht irgendiwe in einen bot einarbeiten könnte =)

mfg
Hokler
naja man kann das schon ohne probleme in nen bot packen ;-) einfach mal bissel nachdenken dann haste es schon verstanden wie :-) (nur obs sinn macht ist halt die frage ^^)
Dunham is offline  
Old 12/03/2008, 23:07   #21
 
Valvepro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Dunham View Post
naja man kann das schon ohne probleme in nen bot packen ;-) einfach mal bissel nachdenken dann haste es schon verstanden wie :-) (nur obs sind macht ist halt die frage ^^)
Mal schauen, macht euch doch jetzt nicht schon nen Kopf darüber, wie ihr das in euren Bots bekommt... ist doch eh noch die Betaphase! Werde es vllt auch in einer benutzerfreundlichen .dll packen

MfG
Valvepro is offline  
Old 12/03/2008, 23:10   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
nett muss ich sagen, das ist besser als meine dumme idee die ich hatte diese klappt zwar inaktiv( dauert aber auch rechnerisch leider durch die abfragen sehr lange) und ist nicht so elegant..

Darf man die Source mal sehen ???
emtec22 is offline  
Old 12/03/2008, 23:12   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Interessant wird es bestimmt in den nächsten Monaten.
Wenn ihr schon so stark an der MoveTo arbeitet.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 12/04/2008, 08:27   #24
 
Valvepro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by emtec22 View Post
Darf man die Source mal sehen ???
Sorry, werde den Source nicht freigeben
Valvepro is offline  
Old 12/04/2008, 08:44   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
schade sonst hätte ich versucht das in ein inaktives Fenster einzubauen.

Wieso klappt es den nicht inaktiv ?? die anfrage die du doch jetzt stellst kannst du doch ansich auch inaktiv stellen oder nicht ?? Ich verstehe nicht wo die Probleme sein sollten da du ja jedes Fenster einzeln ansteuern kannst.

Da du beser Proggen kannst als ich denke ich du hast es ausprobiert, aber kannst du vielleicht kurz erkläören warum dies nicht geht ??? Intresse halber ??


so gerade mal weiter getestet. Ich finde die Idee mit dem Winkel echt gut...
Bei mir bewegt er sich leider immer rechts links gerade aus etwas abheackt da ich immer checken lasse ob x oder y achse nun kleiner oder größer werden, ich muss echt sagen sehr flüssig und fix, echt was feines, wenn das drehen jetzt noch schneller gehen würde dann würde ich sagen perfekt.

Echt nen Super ding von dir



So nach weiterem testen, hinternisse erkennt er nicht. eine brücke oder Berge die im weg sind kann er nicht überwinden , vielleicht da noch ne überprüfung ob die x und die y achse gleich bleiben falls ja 180 grad drehen 1 sek vorlaufen und neu versuchen an den Punkt zu kommen...... ( So versuche ich das gerade)
emtec22 is offline  
Old 12/04/2008, 10:25   #26
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Dunham View Post
genial!!
was ich aber noch nicht gut finde ist das, das drehen so lange dauert und das er dafür stehen bleibt...


/edit1: also wenn man alle 100ms nen punkt macht fängt der stark an zuruckeln :-) würde sich die Kamera aber schneller einstellen auch im Millisec bereich dann würde er nen flüssigen weg laufen (würd ich mal sagen)

/edit2: bei 588 WayPoints will er nicht mehr :-) kommt ein fehler^^
Bei mir ist die updaterate bei 250ms, läuft eigentlich ganz gut und schnell.
Hab das ganze nicht getestet aber ich gehe mal davon aus das Valvepro
die Quadranten Berechnung weggelassen hat, ansonsten würde sich der Bot in die kürzeste Richtung drehen. Sollte maximal 1 Sekunde dann dauern.
Atheuz is offline  
Old 12/04/2008, 14:56   #27
 
Valvepro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
Amm, normalerweise sollte er immer den kürzesten Weg zum drehen nehmen!
Jedoch habe ich das auch gestern erst gemacht, naja... man wird sehen..

Und vielen Dank fürs testen
Valvepro is offline  
Old 12/04/2008, 16:36   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 19
Received Thanks: 0
Hey, got a question... do you make the bots move by sending keystrokes or are you using more advanced methods?
300W is offline  
Old 12/04/2008, 16:37   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 145
Received Thanks: 23
Hab mir den Sourcecode mal angesehen, erster Gedanke:
lol? Wie lange haste dafür gesessen?
Nachdem ich dann erstma die includes wieder rausgeschnipselt hatte, war das ganze sogar logisch zu betrachten^^
Ich würde nur gerne wissen (ohne den Code on zu stellen und maximal dir als Beweis zukommen zu lassen), ob du iwelche Tutorials etc ind er Richtung kennst. Würde mich da gern mal fortbilden.

lg
Read Me is offline  
Old 12/04/2008, 18:35   #30
 
Valvepro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Weruda View Post
Hab mir den Sourcecode mal angesehen, erster Gedanke:
lol? Wie lange haste dafür gesessen?
Nachdem ich dann erstma die includes wieder rausgeschnipselt hatte, war das ganze sogar logisch zu betrachten^^
Ich würde nur gerne wissen (ohne den Code on zu stellen und maximal dir als Beweis zukommen zu lassen), ob du iwelche Tutorials etc ind er Richtung kennst. Würde mich da gern mal fortbilden.

lg
Quote:
Originally Posted by 300W View Post
Hey, got a question... do you make the bots move by sending keystrokes or are you using more advanced methods?
@Weruda Soviel zum SourceCode xD naja...

@300W Not only keystrokes
Valvepro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ilvl-viewer für 1.13 ( testen bitte )
02/20/2011 - Diablo 2 - 19 Replies
original -> 1.13c Item Ilvl Viewer handhabung wie gehabt für 1.12 rar datei entpacken .. exe klicken dos -fenster macht auf .. item auf die maus nehmen.. ins dos fenster ziehn.. enter.. ilvl sollte angezeig werden.. downloadlink -> Item Ilvl Viewer.exe sourcecode -> source oder unten epvp server download nutzen
schmiedhack bitte testen
04/30/2008 - Metin2 - 3 Replies
hey hier ist ne seite *Link deleted by MarcoPolo1990 da steht schmied hack metin 2. würds mir gerne selber runterladen und testen ob viren und co drauf sind aber kann bei dem pc iwie nix runterladen -.- könnte des mal einer von euch testen?
Mein server bitte testen
03/17/2006 - Ragnarok Online - 29 Replies
rates: 5/5/3 register: _M _F Bitte mal ausprobieren und ein review hier reinschreiben ob die Performance gut ist und ich weiß das die meisten NPC's verbuggt sind. Wäre auch ganz lieb wenn jemand sich etwas gedanken macht und Ideen reinbringt, was für neue npcs, scripts oder was raus soll... danke Ihr könnt auch soviel Bots reinmachen wie ihr wolt, es geht mir hauptsächlich darum was die schmerzensgrenze des servers ist.



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.