so ganz genau weis ich das auch ned... bisher wars eigtl immer recht leicht mit sowas zu arbeiten, aber iwie will das heute ned so und ich versteh ned warum^^
wr func net 04/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Wenn ich wr starte und auf game starten klcike steht da "ERROR:Cannot Find Exeute file!
was muss ich machen habe win 7
Func in IE.au3 10/15/2009 - AutoIt - 26 Replies Hallo,
mal eine Frage zur IE.au3
Ich möchte im gleichen Fenster eine andere Adresse aufrufen,
kann ich das hiermit machen ?
IENavigate(ByRef $o_object, $s_Url, $f_wait = 1)
dann hab ich da mal 2 weitere fragen zu.
Was genau kommt bei $o_object rein und was ist mit dem ByRef ?
Vielen Dank falls mir geholfen werden kann.
Need help Func 04/11/2009 - GW Bots - 12 Replies Hi all, I have a little issue with the bot I'm doin using the tt6 move to engine. I'm trying the make it scan in front of my charc on the minimap to check if enemies are present.
So here's the func:
;scan if enemy is in front of us
Func ScanEnemy1()
PixelSearch(86, 460, 173, 516, $MonsterColor_Red, 10)
If @error then
Sleep( 100 )
PixelSearch(86, 460, 173, 516, $MonsterColor_Red, 10)
if @error then return False
EndIf
Func hilfe.... 05/25/2008 - Guild Wars - 2 Replies Hi,
ich bräuchte mal hilfe bei ner function....
Ich habe in meinem Bot 2 Farm gebiete drin.... und man kann halt auch mit Ele oder Monk Farmen. Dies kann man per GUI auswählen // checkboxen... so soweit so gut..
Wenn man jetzt z.B. "Farm TQ und Farm mit Monk TQ" ausgewählt hat dann macht der das auch, wenn man dann "Farm Elona und Farm mit Monk Elona" ausgewählt hat dann funktioniert das auch. So aber wenn man "Farm Elona und Farm mit Ele Elona" ausgewählt hat dann macht der nicht das...
Drop-Loot bug (Loot sichtbar vor dem kill) 03/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies So hi
und zwar für alle die gerne mal etwas farmen aber kaum zeit haben ein kleiner Tipp der immo noch auch allen EU realms (ja auch auf Blizz-Servern) ghet. und zwar gibt es in den Blasted Lands den Altar of the Storms dort laufen mobs der LVL ca. 54 rum.
Das geniale kommt est noch man sihet an den mobs bevor man sie killt, angreift was auch immer ob und welche Waffe sie droppe.
Das system ist ganz einfach: es laufen dort z.B. Walocks rum diese habven immer so nen schwarzen staff in...