Ich hab mich mal drangesetzt und einen Vaettire Farmbot erstellt.
Er ist sehr ertragreich und macht seinen Job sehr gut.
in 1 1/2 Stunden farmt er genug um das volle Inventar mit Goldenen Waffen zu füllen.
Er ist in Verschiedenen Einstellung einstellbar:
Only Goldmode = Er nimmt nur Goldene Waffen auf.
Get All Drops = Er nimmt alle Sachen auf.
Gold+Stackable = Er nimmt Goldene Waffen auf und Stapelbare Sachen wie z.B. Farben,Eventitems und Eiszeitsteine auf.
Ihr müsst folgende Einstellung vornehmen:
-"Anwählen: Nächstbefindlichen Verbündeten" auf die Taste "B" legen.
-"Aktion Gegenstand wegwerfen" auf die taste "V" legen.
-Der Rest muss aufs Standart gesetzt sein.
Folgendes muss beacht werden:
-Ihr müsst A/E sein mit folgender Skillung "OwZS4nPPuxh7RCa5hojPJAA"
-Ihr müsst euch im Hard Mode befinden
-Ihr müsst den Rushweg dahin selber machen (weil es zu schwer ist alles zu programmieren)
Dieser Bot ist so gut wie NICHT von Anet entdeckbar weil er nicht zurück in den Außenposten muss!
Dieser Bot ist so gut wie NICHT von Anet entdeckbar weil er nicht zurück in den Außenposten muss!
Das ist sche** egal ob der im Außenposten ist.Die können auch so deinen Ablauf kontrollieren.
Außerdem find ich es komisch das du es nicht hier hochgeladen hast.
Ich wäre bei der Datei vorsichtig. Kaspersky meldet mir sofort einen Trojaner und will es mich gar nicht erst runter laden lassen. Von daher würde mich ein komplett negatives Scan Ergebniss stark verwundern. Auch der Beschreibung nach klingt der Bot mir ein wenig zu gut dafür, dass er von einem User mit 2 Posts kommt.
Viruschief sagt: Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
Scanned by
aber ich melde mich nich zum testen ^^
Edit: Naja, man kann sicherlich auch mit Visual Basic Bots schreiben aber...
Edit2: Der Template Funktioniert schonmal nicht... Und ne Auflösung is auhc nich erwähnt oder ^^