|
You last visited: Today at 04:32
Advertisement
Heldenkampf Bot Idee
Discussion on Heldenkampf Bot Idee within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.
11/05/2008, 09:38
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,696
|
Heldenkampf Bot Idee
Wie vielleicht einige schon gelesen habe, habe ich in dem Thread von sharkoon "Was für einen Bot wollt ihr" einen Heldenkämpfe Bot vorgeschlagen.
Ich denke so ein Bot ist eine gute Idee, wenn es gut läuft, bekommt man 1 z-key pro stunde.
Vielleicht auf den ganzen Tag 20 oder 22 gerechnet, die Zeit abgezogen wo man wartet.
Der Vorteil ist, dass man im Vergleich zu anderen Bots ein gleichbleibendes Einkommen hat (hat HFFF natürlich auch).
Nun, da ich leider null Ahnung von AutoIt oder sonstiges habe womit man Bots schreibt, frage ich hier nach.
Wenn mehr mitmachen, würde es natürlich auch schneller gehen. Ich denke da an terminx, blauwiggle, azunai und sharkoon. Können natürlich auch andere mitmachen.
Ich möchte garnicht alles bestimmen, nur die Idee hatte ich vor ein paar Tagen.
Gut wären vielleicht 2 Modi, einmal für bewertet und unbewertet.
Man könnte vllt. "roll" einbauen bei bewertet und das der Bot dann automatisch erkennt welche antwort kommt, was er gewürfelt hat und ob er dann leaven soll. Wobei ich eher denke, dass dies als Umsetzung nicht möglich wäre.
Man müsste verschiedene Routen machen für verschiedene Maps und ein Build finden, dass kaum jemand hat und sehr gut zum spielen ist.
Der rest wär dann noch die Frage ob cappen oder angreifen.
Gruß Sayael
PS: Hoffe auf Rückmeldung
|
|
|
11/05/2008, 10:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 32
|
Ich denke ist schwer umsetzbar alles, da man ja mit echten spielern agieren muss.
Der RA bot ist für mich schon Grenzwertig, aber da muss man ja nur nachlaufen und heilen wenn man am lebensbalken checkt ob da Leben fehlen oder sich die Farbe vom Balken ändert.
Aber bei Heldenkämpfen musst du selbst rumlaufen und und und....
Und wenn sich doch einer die Mühe macht, wird er erstmal bei eBay landen
|
|
|
11/05/2008, 10:19
|
|
|
Ja hab ich mir auch gedacht, dass so einer zuerst verkauft wird.
Es gibt aber ein Build, das sehr gut zum cappen ist, mit Rückruf und so.
Das mit echten Spielern zu agieren dürfte kein Problem sein, da man immer davon rennen würde.
Hmm, ich hätte eher gedacht, was für das Forum, wo jeder User den auf Anfrage ab soundsoviel Posts bekommt. Wahrscheinlich wären die Programmierer dann wohl dagegen, aber wie soll man Beispielsweise 40 oder 30 € durch 4 Leute teilen...kommt sehr wenig nur dabei raus.
Naja, genug von mir, jetzt bin ich @ work.
|
|
|
11/05/2008, 12:11
|
|
Received Thanks: 25
|
Kann mir nicht vorstellen das das klappt... du kannst ja nicht vorhersehen was der Gegner macht... und darauf zu reagieren was er macht würde ich mal für fast unmöglich halten...
Das einzige was ich mir vorstelle ist, nur heal und run skills einpacken und von schrein zu schrein zu rennen um die zu cappen... aber so wirst auch keine spiele gewinnen...
|
|
|
11/05/2008, 12:19
|
|
Received Thanks: 32
|
hab grad ein wenig versucht, einfach einen Helden auf einen schrein zu stellen und man selbst auch auf einen und dort einfach nru stehen und sterben.
Bringt in einem unbewertetem Kampf ungefähr alle 25 Sekunden 20 Balth. Punkte. also das wären in keys umgerechnet alle 6250 sekunden 1 key.
D.h. 2,88p in der Stunde.... und so lohnt sich das dann nicht.
Alles andere wäre sehr aufwändig zu programmieren^^
|
|
|
11/05/2008, 12:33
|
|
|
200 gibt es noch pro sieg extra
Aber hast recht, dauert schon etwas lange.
Einzig möglich wäre vllt. für titel farmen.
|
|
|
11/05/2008, 12:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MF-Rockstar
Kann mir nicht vorstellen das das klappt... du kannst ja nicht vorhersehen was der Gegner macht... und darauf zu reagieren was er macht würde ich mal für fast unmöglich halten...
Das einzige was ich mir vorstelle ist, nur heal und run skills einpacken und von schrein zu schrein zu rennen um die zu cappen... aber so wirst auch keine spiele gewinnen...
|
Da gibt es ein Build auf Pvx wiki, das ist zum cappen gedacht, oder man geht einfach in den mittleren Schrein, dort wird eig. immer gekämpft.
|
|
|
11/05/2008, 14:22
|
|
Received Thanks: 12
|
Also ich würde auch gerne mitmachen fals da was von wird mit memory kann ich auch umgehen und halt der ganze standard kram will jetzt nicht sagen das ich so gut wie blauwiggle azunai oder sharkoon bin jedoch denke ich das ich da schon etwas mithelfen kann^^ *gg*
|
|
|
11/05/2008, 15:06
|
|
Received Thanks: 31
|
ganz ehrlich... bevor du ein projekt vorschlägst solltest du dir zumindest schonmal über grundlegende probleme gedanken gemacht haben in bezug auf die umsetzung in code!Ohne autoit/programmiersprachen kentnisse is das relativ schwer oO
die idee is gut, aber das is ya nich alles
|
|
|
11/05/2008, 15:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Illuminatus
ganz ehrlich... bevor du ein projekt vorschlägst solltest du dir zumindest schonmal über grundlegende probleme gedanken gemacht haben in bezug auf die umsetzung in code!Ohne autoit/programmiersprachen kentnisse is das relativ schwer oO
die idee is gut, aber das is ya nich alles 
|
Ich denke, dass so wie ich es geschrieben habe, jeder versteht, dass ich den nicht machen werde.
Es war eine Idee, ein vorschlag. Vielleicht hätte ich es auch anders formulieren sollen.
|
|
|
11/05/2008, 15:40
|
|
Received Thanks: 141
|
Mann muss sagen das ich ihn unterstützt hab und ich main coder gewesen wäre doch ich mach jetzt nen anderen bot erstmal zudem ich ich vllt nen tagbuch mit erklärung der schritte machen werde !
|
|
|
11/05/2008, 16:32
|
|
Received Thanks: 75
|
Quote:
|
|
man kann auf fast alles reagieren, was in guild wars passiert, man müsste nur wissen wie...
du kannst sogar alle benuzten fertigkeiten auf der map erkennen und auch dann dementsprechend reagieren... sogar dann schneller als ein mensch das tun könnte.
so ein bot wäre dann natürlich sehr aufwendig und würde sehr viel zeit für die programmierung in anspruch nehmen. doch ich denke, dass man für fast alles einen bot in guild wars schreiben könnte.
|
|
|
11/05/2008, 16:49
|
|
Received Thanks: 141
|
du sagst es KÖNNTE
|
|
|
11/05/2008, 16:57
|
|
Received Thanks: 31
|
Quote:
Originally Posted by xSharkoonX
du sagst es KÖNNTE
|
klar ^^ wer kann das schon ausschliessen?!
|
|
|
11/10/2008, 01:25
|
|
Received Thanks: 0
|
Würde sich definitiv nicht lohnen. In Rangbereichen von 20000 oder so wäre schon der eine oder andere Schlüssel drin indem man einfach zum zentralen Schrein rennt und mit ein paar Feuerele Schaden macht, aber sobald er intelligent cappen/reagieren soll wird der Aufwand zu groß.
|
|
|
 |