ich möchte bei meinem bot welcher sich per X/Y Koordinaten bewegt einige TimeChecks mit einbauen. Aber ich weiß nicht genau wie.
Es soll so ungefair sein:
PHP Code:
Send($run)
XYfunc( posiX, posiY, sleep(1500));[B] zwischen dieser X/Y Posi und der nächsten soll er nach einer bestimmten zeit sein. Wenn nicht dann /giveup und run neu starten[/B]
Send($run)
Cam( $Coords, sleep(1000))
Send($run)
XYfunc( posyX, posyY, sleep(1500))
Send($run)
Cam( $Coords, sleep(1000))
Will aber nicht unbedingt noch Sleep(x) dazwischen haben.. mehr so ne art counter der zählt z.B.: von 0 bis 100Sec. wenn der dann nicht bei den Coordinaten ist giveup und neustart.
Send($run)
$t_init = TimerInit()
do
$t_diff = TimerDiff($t_init) ; guckt auf die zeit des timers $t_init
_MemoryRead(xx,yy,zz) ; ließt deine aktuellen coords aus den speicher aus
Until ($t_diff > 10000) or ((x = xx) and (y = yy)) ; macht solange bis der timer $t_init > 10s oder du die x,y coords erreicht hast
if $t_diff > 10000 Then ; wenn timer > 10s dann giveup
func giveup()
ElseIf (x = xx) and (y = yy) Then ; wenn coords erreicht dann nächster run
run_2()
EndIf
EndFunc
Bitte nur als "Pseudocode" zu verstehen, vom ablauf her sollte es aber so klappen.
Shadows Obfuscator (mit Sourcecode) 01/29/2018 - AutoIt - 256 Replies Ich will es kurz halten :
Was macht das Programm?
Antwort: Man kann ein AutoIt-Script auswählen. Anschließend wird eine Kopie davon erstellt und diese Kopie vom Obfuscator verschleiert. Alle Variablen werden durch Hashs (z.B. $_DE6858087697668DE) ersetzt. Dadurch wird es denjenigen , die den Sourcecode sehen wollen sehr schwer gemacht den Code zu verstehen (Es ist nicht unmöglich aber sehr viel schwerer als ohne Obfuscator) .
Die erstellte Datei hat den Dateinamen:...
AutoIt Obfuscator - Verschlüsselung 09/06/2009 - AutoIt - 7 Replies Hey,
Bin dank einem guten Freund, der mich darauf hingewiesen hat, auf diesen nützlichen Tool gestoßen:
AutoIt Obfuscator
Was macht er:
English:
Obfuscator doesn't make your source safe!
Suche v1.0.24.14 vom Obfuscator von Autoit 09/17/2008 - Guild Wars - 2 Replies Hi,
hat die vielleicht noch jemand oder habt ihr auch alle nur die neue version ??
Falls jemand noch die alte hat würde ich mich freuen wenn man die hie hochladen oder mir schicken könnte
Mfg
emtec