Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was für ein Bot wollt ihr?

Discussion on Was für ein Bot wollt ihr? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 11/03/2008, 21:22   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
ok wenn du mir ein paar mehr p gibst um die runs auszuprobieren ! LOL

nein aber: manchmal hängste in den gegner wegen lagg oder allg. gegner spawnen immer wo anderst ,blocken usw.

außerdem zu aufwendig und den würd ich nie public machen und nur für viel geld verkaufen
xSharkoonX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2008, 21:24   #47

ichzoggen's Avatar

Received Thanks: 14
wenn du an jeder schrein einen hast und der geger das merkt das die ihr positione nicht verändern wird er warscheinlich zu 2te immer auf dein schreinen hauen bei gegner mit hirn
gewinnst nicht oder willst da nur die balths punkte?
ichzoggen is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2008, 21:28   #48

Received Thanks: 12
Gab es nicht ne adresse für die helden auf welchen x/y koordinaten sich befinden?
Wenn des so sein sollte kann man diesen helden arena bot doch ziemlich easy bauen...
exit_Z is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2008, 09:26   #49

Received Thanks: 94
Wie ich texmode kenne sollte das ansich leichter zu realisieren als ihr denkt.

Jede Map hat ne Texture, heisst jeder map per u mit Texmode herraus suchen.

Die schreine dann einfach mal zn Geld einfärben und somit kann der bot dank texmode jede Arena zu 100 % erkennen und flaggen setzen.

Kenne nur als ich mal getestet habe diese Blinding Builds, ich denke die kann man gut einfach stumpf cappen lassen....
emtec22 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2008, 11:43   #50

Received Thanks: 12
Man kann es auch einfacher machen und mit der MAPID bestimmen auf welcher karte man sich gerade befindet. Also ich bin voll und ganz gegen texmod weil ich finde das zu viel aufwand ist um einen bot zu starten^^
exit_Z is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2008, 13:04   #51

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,696
Den Bot könnte man ziemlich professionell machen.

Am Anfang noch so eine Frage mit "roll?", aber da weiß ich nicht wie er die antwort erkennen soll und ob er verloren hat oder nicht.

Ist denke ich sau gut zum balthi punkte farmen und rang verbessern.
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2008, 13:39   #52

Quote:
Originally Posted by exit_Z View Post
Man kann es auch einfacher machen und mit der MAPID bestimmen auf welcher karte man sich gerade befindet. Also ich bin voll und ganz gegen texmod weil ich finde das zu viel aufwand ist um einen bot zu starten^^

ich bin noch gegen memorys, jedes update musst du neu scannen... bekommt anet es mal spitz liegen die mems mal wo anders... brauche ich zu lange um die herraus zu finden
emtec22 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2008, 13:45   #53

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by emtec22 View Post
ich bin noch gegen memorys, jedes update musst du neu scannen... bekommt anet es mal spitz liegen die mems mal wo anders... brauche ich zu lange um die herraus zu finden
Früher hab ich das auch so gesehen aber mittlerweile ist es maximal 1 mal im Monat wo sich die Adressen ändern. Bis vorm letzten Monat war es sogar so, dass 3-4Monate lang die selben Adressen galten. Und spitz gekriegt hat A Net das natürlich schon aber vor GW2 werden da keine richtig großen Änderungen kommen.
Gabba2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2008, 14:12   #54

Quote:
Originally Posted by emtec22 View Post

stimmt aber das geht eig relativ schnell mit so nem updater und dauert vllt mal höchstens 3-4 tage wenn a-net es komplett in andere regionen verschiebt(selten)

der vorteil dabei ist man kann den bot komplett im hintergrund laufen lassen
xSharkoonX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2008, 16:02   #55

nuja ich kann aber auch ohne mems meine bots im hg laufen lassen man brauch dafür keine mems. kommt aber auch auf die schwierigkeit der maps hin, da wo ich gerade botte brauch man das auch nicht.

Wenn man mir vielleicht paar kniffe zeigen könnte das ich schneller die mems finde überlege ich mir das gerne nochmal , nur zb an der map id habe ich bei einem test mal 45 min immer changed unchanged gemacht, und dann ist man ja noch nicht sicher.... oder ich nicht..

Falls es effektivere Methoden gibt nehme ich gerne Hifle an
emtec22 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2008, 16:31   #56

guck mal zu den addressen bei wadims updater
xSharkoonX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2008, 18:41   #57

Quote:
Originally Posted by xSharkoonX View Post
guck mal zu den addressen bei wadims updater
ja ich weiss das wadim viel hat, aber wen man es selber kann,kann man es auf andere games übertragen.

ich will ja bei WAR bald nicht wadim anschreibeb, das er mir bitte alles scannen soll
emtec22 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2008, 19:38   #58

naja so schwer ist es doch nicht oder oO? einmal bei google geguckt und man findet tausend tuts für ce(addressen finden,schreiben,mit c++/autoit usw schreiben und vieles mehr)
xSharkoonX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2008, 19:52   #59

Quote:
Originally Posted by xSharkoonX View Post
naja so schwer ist es doch nicht oder oO? einmal bei google geguckt und man findet tausend tuts für ce(addressen finden,schreiben,mit c++/autoit usw schreiben und vieles mehr)
wie gesagt, ich habe ca45 min gebraucht für die map, vielleicht können wir uns mal per icq unterhalten vielleicht gehe ich da falsch ran....
emtec22 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2008, 20:36   #60

hm...ich hab das so gemacht --> unknown value--> unchanged--> alles mögliche bewegt nur das was ich will nicht --> unchanged--> das was ich will verändern--> changed value suchen und so weiter immer durcheinander

und ja das kann dauern geht aber eig

oder mit ollydbg
xSharkoonX is offline  
Thanks
1 User
Reply