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move to func.
Discussion on move to func. within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.
10/08/2008, 21:03
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#16
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elite*gold: 20
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Naja teilen is nich das ding ich kann dir nur sagen API / dll mit einbeziehen dann wirste auch nen weg finden anders die controlclick´s / send´s auf zur rufen auf einem stabielen weg
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10/08/2008, 22:44
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#17
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elite*gold: 0
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Originally Posted by blackWorkx
Naja teilen is nich das ding ich kann dir nur sagen API / dll mit einbeziehen dann wirste auch nen weg finden anders die controlclick´s / send´s auf zur rufen auf einem stabielen weg
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danke dir für die tips aber genauer gehts nich ??(geb zu ich bin faul)
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10/10/2008, 20:05
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#18
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elite*gold: 81
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Originally Posted by Borega
es geht ja gerade darum nicht zu klicken. das ganze soll komplett im hintergrund laufen...
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Dann benutzt du eben Tasten, Ich habe dir ledeglich eine alternative angeboten die man sich in 20 Minuten realisieren könnte
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10/10/2008, 21:47
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#19
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by Atheuz
Dann benutzt du eben Tasten, Ich habe dir ledeglich eine alternative angeboten die man sich in 20 Minuten realisieren könnte 
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das lauf problem sehe ich als gelöst an.. ich habe mitlerweile einfach das problem das ich ein paar clicks im minimierten fenster machen will und das mit conrtollclick() leider nicht zu erfolgreich ist... jemand von euch schon einmal mit _mousemoveplus() gearbeitet?? ist das ggf besser??
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10/10/2008, 21:55
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#20
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elite*gold: 20
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wes gibt eine leichtere lösung nähmlich über die x und y map achse du musst deine position lokalisieren den pointer setten und über assambler kannst du dann deine position ändern lassen was komplett im hintergrund läuft
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10/10/2008, 22:41
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#21
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Zeig mal bitte wie das "einfach" gehen soll?
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10/11/2008, 15:27
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#22
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das würde ich auch gerne einmal sehen... aber danke für den tip werd mich ma damit auseinandersetzen
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10/16/2008, 18:45
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#23
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elite*gold: 0
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erlich gesagt wenn ich das wüsste wird ichs auch net sagen immerhin ist das bares geld wert! wissens würd ich es natürlich auch
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10/16/2008, 22:21
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
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Also habs schon seit längeren hinbekomm ein prog zu schreiben bei dem ich mich irgendwo in die pampa stellen kann und der bot sich dann in die richtung des festgelegen zieles dreht und losläuft...soweit ja kein problem... nur nicht grade sehr effektiv... da ich zzt kein nerv hab dass ganze zu perfektionieren....
war vllt ne woche arbeit, neben studium, arbeit und rl......
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10/16/2008, 22:38
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#25
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elite*gold: 20
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Aber nicht per x/y wert oder? Also dein progi drückt W down oder r oder?
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10/16/2008, 22:53
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#26
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So ein Script gibts ja auch schon im Sub... aber das is ja keine richtige Alternative zu der move_to func. Naja ich werde mich mal bissel mit asm beschaeftigen aber ich denke nicht das man als Anfaenger da viel machen kann.
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10/16/2008, 23:36
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#27
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naja yesar hats ja hinbekommen.
der sollte sich mal wieder melden
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10/17/2008, 00:04
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#28
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elite*gold: 20
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yo er hatte es hinbekommen aber dann iwi doch nich?!^^
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10/17/2008, 00:26
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#29
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Erm seine 2. Version ging nur wenn man zu schnell hintereinander die Funktion gecallt hat is GW abschnur gegangen. Ich habe mit ihm dadrueber gesprochen, er hatte auch schon eine Loesung und wollte das ganze am gleichen Tag nochmal updaten doch irgentwie ist er nicht mehr anzutreffen.
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10/17/2008, 01:59
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#30
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Quote:
Originally Posted by blackWorkx
Aber nicht per x/y wert oder? Also dein progi drückt W down oder r oder?
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nur über x/y werte.. mein progi drückt w und richtet sich dann im 200ms takt aus.. solange nix zwischen dem bot und dem ziel steht kein problem...soviel kann ich verraten...jedoch wirkt die ganze sache teilweise noch sehr unrealistisch... hab auch schon mehrere ideen wie is des verbessern könnte... nur halt keine zeit/lust dass umzusetzen...
@ xninja
was meinst du mit anfänger, doch nicht etwa meine ~20 posts....
hab dass sub noch nie von innen gesehen...
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So here's the func:
;scan if enemy is in front of us
Func ScanEnemy1()
PixelSearch(86, 460, 173, 516, $MonsterColor_Red, 10)
If @error then
Sleep( 100 )
PixelSearch(86, 460, 173, 516, $MonsterColor_Red, 10)
if @error then return False
EndIf
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loot func
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Ich weis sowas gabs schonmal in dem Thermalquellen Bot von Blackworkxx glaub ich.
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func _loot()
for $a= 0 to 8 step 1
sleep(100)
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Wenn man jetzt z.B. "Farm TQ und Farm mit Monk TQ" ausgewählt hat dann macht der das auch, wenn man dann "Farm Elona und Farm mit Monk Elona" ausgewählt hat dann funktioniert das auch. So aber wenn man "Farm Elona und Farm mit Ele Elona" ausgewählt hat dann macht der nicht das...
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