Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage:

Discussion on Frage: within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

mhaendler's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 226
Frage:

Hi all,

ich hätte da mal ne frage: weil botten bzw. guild wars mit makros spielen ist ja von der eula etc. nicht erlaubt allerdings wollte ich fragen ob man iwie was machen kann, das ich beim hfff nicht soviel machen muss.

deswegen dachte ich mir iwie über makros könnte man doch machen, das wenn ich z.b. t drücke die 3 fahnen gesetzt werden und auch z machen alle helden fertigkeit 1 und auf u fertigkeit 2.

falls dies nicht ginge könnt ihr mir mich beraten / diskutieren ob botten sinnvoll wäre bzw. ob das risiko erwischt zu werden gering / hoch oder normal ist

mfg deala

ps. ich kenn mich mit makros etc. überhaupt nicht aus also bitte nicht hauen
mhaendler is offline  
Old 07/26/2008, 12:08   #2

blauwiggle's Avatar

The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
mittlerweile sind es 9 accounts mit denen ich schon ewigkeiten botte und noch keiner wurde gebannt
blauwiggle is offline  
Old 07/26/2008, 12:09   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
klar kannste deine tasten auch so belegen das nur bestimmte aktionen ausgeführt werden wenn du es möchtest. allerdings müsstest du dich erstmal mehr mit dem thema programmieren beschäftigen. vielleicht hat hier auch wer soviel langeweile und macht das für dich
kknb is offline  
Old 07/26/2008, 12:59   #4

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Beim HFFF Bot von MasteR GunneR gibt es ja einen halbautomatischen Modus den kann man eigentlich ohne wirklich Sorgen über einen Bann haben zu müssen nutzen.
Bei dem Modus musst du halt selbst rauslaufen und ab da macht er dann alles selber.

Beim normalen botten ist eig. die Bann Gefahr auch nicht so wahnsinnig groß (zumindest wenn mans jetzt nicht über Monate macht und selbst dann) aber hängt halt auch vom Bot, von luck und wer weiss was noch ab.

Ich würd dir aber dennoch nicht raten mit deinem Haupt Account zu botten mir wurd damals nach 2We mein Main Account beim hfff gebannt Bot Accounts von mir botten dafür da seit 3 Monaten so 14std am Tag und nix is -.-

Aber ich hab auch seit Ewigkeiten nichts mehr von nem Bann wgn. Botten gehört immer nur noch Gold Sellen.
Gabba2 is offline  
Old 07/26/2008, 13:05   #5

MasteR GunneR's Avatar

Received Thanks: 188
Hängt vor allem vom persönlichen Glück/Pech ab, ob man gebannt wird oder nicht.
Und das t,z,u wäre natürlich auch möglich, der Aufwand sehr gering; da ließe sich was machen. Ansonsten halt bereits vorhandene Sachen nutzen (siehe oben), die dies bereits ähnlich unterstützen.
MasteR GunneR is offline  
Old 07/27/2008, 09:16   #6

mhaendler's Avatar

danke für eure vorschläge etc. ich hab mir jetzt den bot mit semi automatic geholt und es läuft alles prima danke nochmals

allerdings hätte ich da ne frage: wie is des wegen goldsellen bekommt man da nur nen acc ban oder einen ip-ban bzw. was passiert dann könnte mir des einer genau erläutern
mhaendler is offline  
Old 07/27/2008, 11:02   #7

Kommt drauf an....

1. ist es dein erster Gold Sell Ban bekommst ne 3Tages Sperre..
2. ist es dein 2ter gold sell ban ne permanente sperre..
3. nur dein account bekommt die sperre durch die guid in der gw.dat können die aber wohl sehen mit welchen accounts du dich noch eingeloggt hast bzw. du getradet hast also könnte es sein das wenn du beim nächsten mal mit einem Account Gold Selling machst der sofort gebannt wird nach dem ersten gold sell
blackWorkx is offline  
Old 07/27/2008, 13:16   #8

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
Quote:
1. ist es dein erster Gold Sell Ban bekommst ne 3Tages Sperre..
ich hab sofort nen permanenten ban bekommen
_revo is offline  
Old 07/27/2008, 14:20   #9

Warst vorher ander weitig schon ma gebant wurden oder gleich bann? Also ich habe das erste mal nen 3tage ban gehabt.. dann permanent
blackWorkx is offline  
Old 07/27/2008, 14:42   #10

Gabba2's Avatar

Also bei Gold sellen (halt als Verkäufer) hab ich auch von noch niemandem gehört der nicht sofort nen Perm. bann hatte.
Als Käufer kriegt man erst 3 tage und dann Perm. aber als Verkäufer hatte ich das noch nie gehört.
Gabba2 is offline  
Old 07/28/2008, 20:13   #11

mhaendler's Avatar

aso ok ich hab mir jetzt den lager acc. von meinem vater geschnappt (ja er zockt) gw und hab ihn gefragt und wir fangen jetzt an monk elite tomes zu farmen (arctic bot ist das glaub ich) ansonsten gibt es eig. noch irgendwas zu beachten?
mhaendler is offline  
Old 07/28/2008, 20:29   #12

Received Thanks: 141
ja die einstellungen beim bot genau übernehmen sonst geht es nicht....und nich 24/7 botten das ist bei jedem bot nicht gut
xSharkoonX is offline  
Old 08/05/2008, 19:42   #13

-Anthrax-'s Avatar

Received Thanks: 112
Quote:
allerdings hätte ich da ne frage: wie is des wegen goldsellen bekommt man da nur nen acc ban oder einen ip-ban bzw. was passiert dann könnte mir des einer genau erläutern
wie schon in einigen threads zuvor: ip ban= sinnlos.....wer hat bittesehr ausser firmen und einigen aussnahmen ne framed (fixe) ip? niemand genau....daher würde nach ner neuen einwahl ins inet iwer sonst kein gw mehr spielen können...recht wenig nutzen ^^
dann schon eher ein mac ban (mac = 12bit hex adresse, hat jede hardwarekomponente, gibt jede mac nur einmal) kann man mit mac spoofing aber auch umgehen, löschen/sperren wohl eher deinen acc als das sie direkt deine netzwerkkomponenten sperren ^^
-Anthrax- is offline  
Old 08/05/2008, 20:04   #14

Gabba2's Avatar

Naja Mac Bann machen se aber scheinbar schon und Static IPs werden auch gebannt. Und IP banns gibts in so weit, dass alle Bots die über diese IP laufen gebannt werden schon.
Das jetzt Dynamic IPs nicht auf ner Blacklist landen ist ja klar.
Gabba2 is offline  
Old 08/05/2008, 20:06   #15

-Anthrax-'s Avatar

Received Thanks: 112
und wie willste das erkennen? meinste die haben ne übersichtsliste von allen providern der welt in denen die angeben welche netze sie als fixed ip weiterverkaufen? o.O das wäre nämlich die einzige möglichkeit dazu, du kannst mit dem 'blossen auge' keine fixed von einer dynamic ip unterscheiden
-Anthrax- is offline  
Reply