tvk wäre schon geiler da nen bot zu machen der auch im hm ist der jenige der da gerade ein schreibt für sich selbst denke ich mal, hat ja nur Normalmode dort einen.
Für Hardmode bräcuhte man nur ne gute skillung am besten solo (dou is immer so ne sache)^^
hey... ja mein bot funktioniert nur im normal mode, da die gegner im hardmode immer gleich wegrennen und sich heilen. vielleicht werd ich mal versuchen, dass er nur die ersten paar gruppen bis zum boss killt und nicht die grosse gruppe unten. vorübergehend werd ich aber noch im nm weiter machen, ich hab ihn gestern über nacht laufen gelassen und siehe da: 7x schwarz und 4x weiss.. und von den andern noch mehr hehe... allerdings kann man sonst nicht wirklich kohle machen, ausser mit den orrembleme (hab ich auch schon fast 1000)
ich denke im jetztigen zustand ist er viel zu einfach geschrieben und vor allem die ident-funktion ist noch total billig und für den laufweg braucht er sogar einen helden ^^
Tore von Kryta BOT 04/01/2010 - Guild Wars - 3 Replies Hey^^
Ich such nen Tore von Kryta Bot für nen 55hp Nekro
Hab bis jetzt noch keinen gefunden hier im Forum
habt ihr schon einen gesehn?^^
MFG
Tore von Kryta - By Syc0n 05/23/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 27 Replies Tore von Kryta
Eines meiner größten Bot-Projekte, in dem fast schon zu viel Zeit steckt. Ein Tore von Kryta Bot für den Ele/Mo, im HM oder NM.
Enthalten ist:
- GUI
- Einstellungen
- BoT (leider nur als exe, sonst könntet ihr ja die coolen Sounds löschen :D )
- Stealth Modus
- Update Funktion
Tore von Kryta HM Bot 03/24/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 39 Replies Das ist mein erster Bot und das ist auch der Grund warum ich ihn public stelle. ;)
Benötigt:
-Hardmode
-Aussenposten: Tore von Kryta, Thermalquellen
-einen Elementarmagier/Mönch
-Glyphe der Erneuerung als Elite-Skill
GoldHuntBotV1 Tore von Kryta 11/12/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 22 Replies Das ist mein aller erster Bot also seit bitte nicht zu hard =).
Dazu müsst ich noch sagen das der Bot noch weiter verbessert wird mit
Pixelsearch ect. daraus schlisst man das das eine beta ist ;)
gestartet wird wie folgt....
TVK in den INTERNATIONALEN Distrikt stellen und den Bot aktiviren.
Dieser Bot farmt die ersten beiden Gruppen in der Mission Tore von Kryta
-auto ident edit: identbücher sowie auf den screen
-auto verkaufen
-man sollte einen gegenstand im inventar haben der...
Tore von kryta/Gates of kryta bot 09/19/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 2 Replies HI all, im looking for one gates of kryta bot, anyone can help me please??
i got monk 55hp