Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 04:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guild Wars Account Problem

Discussion on Guild Wars Account Problem within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 07/02/2008, 11:07   #16

Tyon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 525
Zwischenzeitlich hatte ich auch GM Laura an der Strippe. :P

Sieht auch alles sehr zusammengeschustert aus wobei ich bezweifel, dass da nur ein Bot dran war.

Interessant wäre es mal einen der besagten GM's IG zu sehen.
Wenn man bei Anet sofort zum GM erhoben wird bloß um ein paar Mails zu beantworten hätte es irgendwo schon seinen Reiz im Support bei denen zu arbeiten. ^^
Tyon is offline  
Old 08/09/2008, 13:43   #17

Received Thanks: 0
Ja also
Die Email Adresse ist ja weg und nicht mehr benutzbar
Diese Aktivierungskarten habe ich ,bis auf Nightfall,alle nicht mehr.
Habe aber den Kassenzettel noch (Ob ihrs glaubt oder nicht ,den hab ich gestern als mir meine Fernbedienung runtergefallen ist ,unterm Sofa gefunden Oo)
Beim Geburtsdatum habe ich eventuell ein anderes angegeben,das ich aber noch weiß (bin noch nicht 18)
ja ,adresse weiß ich natürlich

ABER
Die Support Seite ist so derbe schlecht designed. Man findet sich gar nicht zurecht.
Zuerst wird man nach dem namen des plaync accounts gefragt. einen solchen habe ich aber nie registriert. meine email adresse ,mit der ich mich auch einlogge, ist zu lang um da rein zu passen . was gehöhrt da rein?
Waterlooo is offline  
Old 08/09/2008, 15:07   #18

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Schick ihnen halt alles was du hast schreib denen auch, dass du nicht sicher bist ob die Daten stimmen etc.
Solang du noch 1 Aktivierungs Code hast +Bild von der Karte (das kann man Notfalls auch einfach faken) sollte das eig. kein Problem darstellen die Daten wieder zu kriegen.

Quote:
Originally Posted by Azunai View Post
naja das steht bei mir jetzt seit juli 2007 da -.-
Dann musst du aber irgend was falsch gemacht haben. Normal kommen ja erst automatische Antworten, dann kommt einer der dich entweder direkt weiter leitet oder noch nach weiteren Daten fragt und dann kommen die GM's.
Mir haben se bisher bei jeder noch so dreisten Frage Support gegeben dauert zwar pro Mail immer ~12-24std was sich dann da ses 3 mal weiter leiten auf min. 2 Tage anrechnet aber bisher alles gekriegt was ich brauchte/wollte vom Support.
Abgesehn von 1. Bug in GWEN dens gab das lag aber an den Entwicklern die es erst nach 6Month gebacken gekriegt haben den Fehler zu beheben -.-
Gabba2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2008, 16:07   #19

Received Thanks: 0
hey thx

Aber was ich mich wirklich frage ist, wieso ich mich überhaupt nicht mehr einloggen kann.
Hab ne Zeit lang aufgehöhrt zu spielen und dann hab ich meine account daten nem freund gegeben und hab gesagt er kann spielen. er leugnet aber dass er das passwort geändert hat. er hat gesagt ,von einem tag auf den anderen konnte er sich nicht mehr einloggen. wie kann dsa sein?
Waterlooo is offline  
Old 08/09/2008, 17:01   #20

Gabba2's Avatar

Ich denke, dass du doch ge "hackt" wurdest. Der Hacker hat dann deinen Account einem PlayNC Acc zugefügt und somit das PW geändert.
€ Also wenn die von die angegebene eMail Adresse gar nicht mehr in GW existiert kann das dann nicht sein da man wenn es einem PlayNC Acc zugefügt wurde nicht mehr die Mail Addy ändern kann

Oder du hast doch mal selbst einen PlayNC Acc erstellt. Früher musste man z.B. schon einen erstellen wenn man in den Online Shop wollte heute reichts beim Kauf.
Dann könnte es auch ein Fehler bei den A Net Servern sein der das PW irg wie verschludert/geändert hat.
Halte ich zwar für nicht warscheinlich aber impossible is nothing.
Gab ja schon die lustigsten Sachen, dass z.B. gekaufte GW Versionen auf einmal nicht mehr dem Account zugefügt waren und anderes.
Gabba2 is offline  
Old 08/09/2008, 19:47   #21

Received Thanks: 1
Hab auch mal eine Frage gibts vll doch eine Bann verjährung?^^ Die haben mal ca vor 8 Monaten mein 1 Main Account gebannt hatten "nur" den Beweis das ich mal mit jemand über Botts geschrieben hab, darauf behagen die sich. Wie sieht ihr das gibt es noch eine chancse den irgendwie frei zu Boxen ?
asgrad1989 is offline  
Old 08/09/2008, 19:54   #22

Gabba2's Avatar

Nö wenn die die Logs haben wirst du den auch in 2 Jahren noch gebannt haben aber kannst ja mal nachfragen aber mach dir keine Hoffnung
Gabba2 is offline  
Old 08/09/2008, 20:04   #23

Received Thanks: 75
bei dauerhafter sperre wirst du nie wieder dein acc zurück bekommen :P kannst machen was du willst, hast einfach keine chance. glaube mir xD
wadimwadim is offline  
Reply