Ja aber wohl doch weil du Platin verkauft hast und nicht gekauft.
Ich habe verkauft, in "großen" Mengen!
Quote:
Damals waren die Überlegende Krieger Absorption noch einiges wert =) Wo keiner wusste wie viel die wirklich absorbiert xD
Ich habe mir damals noch einen um 100p gekauft, jetzt kosten die nur mehr 400g (wenn überhaupt)?
Naja, ich kann mich nur daran erinnern dass ich unheimlich stolz war als ich meine krieger prestige kaufen konnte! Und dann habe ich botten angefangen xD!
lol . hast dir mal die rüssis für ele angeschaut? Also DIE sehen mal scheiße aus. Die einzige Prestige die ich Ok find its die Kurzick ( die ich auch hab ) und die Luxon sieht noch Ok aus.
Der Rest sieht voll kacke aus. Die aus eye of the north kann man noch tragen wenn sein muss aber sonst... zB die Alterwürdigen sieht aus als wär man in stachelzaun gefallen... Die Riss find ich auch übelst hässlich,... aber wenn ich das geld hätte würd ich mir die trotzdem holen, einfach um sie zu haben Aber ich habs nicht *G*
Naya female char geht noch so, aber male chars gibts kaum gute rüssis
hm naya geld + material zusammen zu bekommen ist nicht gerad so easy imo. Dauert schon lang.
Acc kauf 50€ El torro de grande Acc kauf 50€ 05/15/2010 - WarRock - 15 Replies Guten Tag
Kaufe Warrock Accounts gebe bis zu 50€ (Paysafecard)
(alle die mich adden werden in spätestens 12h angenommen)
mfg. ich
[WTS] 350 Platin 05/12/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies Würde gerne meine 350 Platin gegen eine 10er PSC tauschen.
Normalerweise werden 300p gegen eine 10er verlangt.
350 Platin = 10er PSC
Gehandelt wird nur mit einem Mittelmann.
[WTS] 300 Platin 05/12/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies Heyho.
Würde gerne meine 350 Platin los werden.
Ich nehme grundsätzlich nur PSC's
350 Platin - 10€ PSC
NUR über Truehand!
LG
[B] GW ACC [S] Platin 05/17/2007 - Guild Wars - 1 Replies Suche genug Platin, biete GW acc mit Prophecies+Factions, melden im icq bitte nur ERNSTE ANgebote