Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe
Du warst das? So findet man die Leute also wieder. =P
Naja nachdem sich Harko sosehr darüber geärgert hat, dass sein Bot überall bei Ebay verkaufte wurde hat er ja den Kreis der Eingeweihten eh extrem eingegrenzt.
Aber schon zu hören das Requia nicht tot ist und Harko sich nicht unterkriegen ließ.
|
Glaube letzte Änderung am GW Module ist über 1 1/2 Jahre her. Also würde ich es schon als "ausgestorben" bezeichnen. Jedenfalls laufen würde es ohne ein größeres Update mit Sicherheit nicht mehr.
Aber vielleicht aktualisiere ich es nochmal wenn ich mehr Zeit habe. Die Technik dahinter hat sich eh weiterentwickelt und vieles was damals z.B. nach Updates sehr lange gedauert hat, würde jetzt schneller gehen bzw. automatisch.
Wobei das eigentliche Problem nicht die Ebay Verkäufer waren sondern das Forum. In welchen 90% der Posts nur daraus bestanden:
- wie starte ich eine lua Datei in wordpad
- Script xyz läuft nicht
- es ist schon 3:05(am), um 3 Uhr gab es ein Patch warum gibt es kein Update
- warum muß ich ins Internet connecten, du willst ja nur mein Account im Wert von 10$ klauen
- warum ist es nach x Stunden farmen abgestürzt, ich würde das viel besser machen
- mein Account wurde gebannt, du hast Schuld
- warum ist Feature xyz noch nicht eingebaut
- warum gibt es keinen Source Code, da ist doch sicher ein Trojaner drin
...
sieht man ja hier auch zum Teil aber nicht ganz so schlimm.
da hat Mercury mein Respekt verdient, habe ich ihm auch schon oft gesagt, an seiner Stelle würde ich verrückt werden im Glider Forum ; )