Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 00:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Platin Kauf?!

Discussion on Platin Kauf?! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Hat wer schon Platin gekauft?
Nein 23 67.65%
Ja 11 32.35%
Voters: 34. You may not vote on this poll

Reply

Old 07/02/2008, 11:35   #16

Tyon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 525
Das er eine Firma betreibt war mir bekannt aber das er Gold bzw. Bots verkauft ist mir Neu.
Tyon is offline  
Old 07/02/2008, 11:42   #17

blauwiggle's Avatar

The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Das er eine Firma betreibt war mir bekannt aber das er Gold bzw. Bots verkauft ist mir Neu.
soweit ich weiß, ist es nur das gold. ich durfte ein paar bilder von seinem kleinen rechenzentrum sehen

*EDIT: Zu den 20-30€ sei gesagt, dass ich mehrere Accounts habe, die 24/7 farmen
blauwiggle is offline  
Old 07/02/2008, 12:33   #18

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Du warst das? So findet man die Leute also wieder. =P

Naja nachdem sich Harko sosehr darüber geärgert hat, dass sein Bot überall bei Ebay verkaufte wurde hat er ja den Kreis der Eingeweihten eh extrem eingegrenzt.
Aber schon zu hören das Requia nicht tot ist und Harko sich nicht unterkriegen ließ.
Glaube letzte Änderung am GW Module ist über 1 1/2 Jahre her. Also würde ich es schon als "ausgestorben" bezeichnen. Jedenfalls laufen würde es ohne ein größeres Update mit Sicherheit nicht mehr.

Aber vielleicht aktualisiere ich es nochmal wenn ich mehr Zeit habe. Die Technik dahinter hat sich eh weiterentwickelt und vieles was damals z.B. nach Updates sehr lange gedauert hat, würde jetzt schneller gehen bzw. automatisch.

Wobei das eigentliche Problem nicht die Ebay Verkäufer waren sondern das Forum. In welchen 90% der Posts nur daraus bestanden:
- wie starte ich eine lua Datei in wordpad
- Script xyz läuft nicht
- es ist schon 3:05(am), um 3 Uhr gab es ein Patch warum gibt es kein Update
- warum muß ich ins Internet connecten, du willst ja nur mein Account im Wert von 10$ klauen
- warum ist es nach x Stunden farmen abgestürzt, ich würde das viel besser machen
- mein Account wurde gebannt, du hast Schuld
- warum ist Feature xyz noch nicht eingebaut
- warum gibt es keinen Source Code, da ist doch sicher ein Trojaner drin
...

sieht man ja hier auch zum Teil aber nicht ganz so schlimm.

da hat Mercury mein Respekt verdient, habe ich ihm auch schon oft gesagt, an seiner Stelle würde ich verrückt werden im Glider Forum ; )
Harko is offline  
Old 07/02/2008, 12:39   #19

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Ja sind doch alles berechtigte fragen! Wie du brauchst mehr als 1 min fürn Update ? XD :P
Adroxxx is offline  
Old 07/02/2008, 12:55   #20

Received Thanks: 75
Gibt doch hier bald ein neues subforum, dann würden da nicht mehr solche fragen gestellt werden...
wadimwadim is offline  
Old 07/02/2008, 13:02   #21

Adroxxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by wadimwadim View Post
Gibt doch hier bald ein neues subforum, dann würden da nicht mehr solche fragen gestellt werden...
Hoffen wir mal :>
Adroxxx is offline  
Old 07/02/2008, 14:26   #22

Fedol's Avatar

Received Thanks: 23
das kommt sowieso dann heißt das bestimmt irgenweie Underground wie in der kal-section.....
Fedol is offline  
Old 07/02/2008, 17:20   #23

Atheuz's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Harko View Post
Glaube letzte Änderung am GW Module ist über 1 1/2 Jahre her. Also würde ich es schon als "ausgestorben" bezeichnen. Jedenfalls laufen würde es ohne ein größeres Update mit Sicherheit nicht mehr.

Aber vielleicht aktualisiere ich es nochmal wenn ich mehr Zeit habe. Die Technik dahinter hat sich eh weiterentwickelt und vieles was damals z.B. nach Updates sehr lange gedauert hat, würde jetzt schneller gehen bzw. automatisch.

Wobei das eigentliche Problem nicht die Ebay Verkäufer waren sondern das Forum. In welchen 90% der Posts nur daraus bestanden:
- wie starte ich eine lua Datei in wordpad
- Script xyz läuft nicht
- es ist schon 3:05(am), um 3 Uhr gab es ein Patch warum gibt es kein Update
- warum muß ich ins Internet connecten, du willst ja nur mein Account im Wert von 10$ klauen
- warum ist es nach x Stunden farmen abgestürzt, ich würde das viel besser machen
- mein Account wurde gebannt, du hast Schuld
- warum ist Feature xyz noch nicht eingebaut
- warum gibt es keinen Source Code, da ist doch sicher ein Trojaner drin
...

sieht man ja hier auch zum Teil aber nicht ganz so schlimm.

da hat Mercury mein Respekt verdient, habe ich ihm auch schon oft gesagt, an seiner Stelle würde ich verrückt werden im Glider Forum ; )
Was ich schade fande war das Requia urplötzlich von der Bildfläche verschwand. Man arbeitet an einen eigenen Modul und plötzlich kann man nichtmehr weitermachen weil alles verschwand und man sich nichtmehr einloggen konnte in Requia.

Aber wenn wir schon bei Danksagungen sind möchte ich mal Harko danken,
Requia war eigentlich ja ein Projekt für eine Firma gewesen. Man muss ganz schön viel Verantwortung aufbringen sowas unter die Masse zu mischen.
Atheuz is offline  
Old 07/02/2008, 18:05   #24

Tyon's Avatar

Received Thanks: 525
Stimmt schon das war echt an der Schmerzgrenze.
Was will man auch machen sobald Links zum Projekt auf den einschlägigen Cheat Seiten gepostet werden.
Dabei waren ja eine Hand voll funktionsfähiger Scripts die kinderleicht zu bedienen waren im Umlauf.

Mach uns aber nicht zuviel Hoffnung auf eine Wiederkehr von Requia GW. Waren die schönsten und rentabelsten Botzeiten in GW. ^^
Tyon is offline  
Old 07/07/2008, 11:12   #25

Received Thanks: 48
Jop, das stimmt!

Um nochmal zurrück zu kommen aufs thema! ANscheined bin ich hir der einzige dens richtig erwischt hat! Kein einziger farmaccount mehr übrich!

Naja, geld ist genuck abgespriúngen!

MFG
Ganf
Ganf is offline  
Old 07/07/2008, 11:50   #26

Adroxxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ganf View Post
Jop, das stimmt!

Um nochmal zurrück zu kommen aufs thema! ANscheined bin ich hir der einzige dens richtig erwischt hat! Kein einziger farmaccount mehr übrich!

Naja, geld ist genuck abgespriúngen!

MFG
Ganf
Ja aber wohl doch weil du Platin verkauft hast und nicht gekauft.
Adroxxx is offline  
Old 07/07/2008, 12:30   #27

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
vorn paar tagen wurde mein erster acc gebannt wegen goldsellen
lustig find ich, dass das der einzige acc war auf dem kein gold mehr drauf war und genau der account jeden tag zusammen mit 3 anderen ~15h/tag bottet
_revo is offline  
Old 07/07/2008, 14:03   #28

Received Thanks: 1
yoar hatte mal was gekauft und wurde nicht gebanned ist schon ein bisschne her und naja.... platin kaufen ist nicht wirklich toll...
darksnake123 is offline  
Old 07/07/2008, 14:10   #29

MasteR GunneR's Avatar

Received Thanks: 188
Doch ohne solche Leute müsste man für Geld noch richtig hart arbeiten :>
Kauft schön weiter!
MasteR GunneR is offline  
Old 07/07/2008, 14:18   #30

Adroxxx's Avatar

Naya zu GW anfangszeiten waren die meisten arm. ^^
Damals konnte man eigentlich nur mit Monk effektiv farmen. Gab noch paar K/Mö oder E/Mö builds. Dafür ´waren die dropps besser weil die farmorte nicht so überfarmt waren wie früher.
Und es gab noch schöne spezialorte =) weiß noch wo ich mit meinem krieger ettins in kryta gefarmt hab die haben bei jedem run 1-2 überlegende runene gedroppt. Das wurd aber auch gefixxt.

Dafür hat man heute deutilich mehr farmorte durch die 3 bzw 4 guild wars teile und man kannn mit fast jeder klasse farmen.
Adroxxx is offline  
Reply