Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei einem Bot

Discussion on Hilfe bei einem Bot within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Exclamation Hilfe bei einem Bot (mit Farberkennung für Positionserkennung)

Hallo Leute hab ein Problem mit diesem Code den ich geschrieben habe.

Hier mein Code:
Code:
Opt("MouseCoordMode", 1)
Opt("PixelCoordMode", 1)
= Random(5400,6200)
= Random(40,80)
= Random(360,520)
= Random(5400,6200)
= Random(80,120)
= Random(1200,1500)
=(0)

While <=500
WinActivate( "Guild Wars" )
Sleep ()
	
Call("Punkte")

Send("{u}")
Sleep (500)

If PixelGetColor(343,224) = 16777215 then   ;ObenA1  0xFFFFFF Abs:343,224 Rel 339,196
"Befehle"

[ElseIf PixelGetColor(341,213)= 16777215 then   ;UntenA2 0xFFFFFF Abs:341,213 Rel 337,185
"Befehle"]

[ElseIf PixelGetColor(342,190)= 16777215  then  ;ObenB1 0xFFFFFF  Abs:342,190 Rel 338,162
"Befehle"]

[Else	;GH
"Befehle"]

EndIf

=+1
WEnd

Func Punkte()
"Befehle"
EndFunc
Nur leider reagiert er nicht auf die PixelGetColor. Er führt immer nur die Else Funktion aus. Hab die Koordinaten mehrere Male gebrüft und die Farben müssten stümmen. Ich habe mit Texmod eine Grafik eingefügt die der Bot auslesen soll um die Position zu bestümmen. Hab es sowohl mit relativen als auch mit absoluten Pixeln probiert. Außerdem habe ich mit mit dem Begriff Case mal herumexperimentiert. Allerdings will es nicht Funktioneren. Hat wer eine Idee? Verzweifle echt bald.
Danke schonmal im voraus.
MfG Ben
Ben123 is offline  
Old 06/08/2008, 14:44   #2
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
schon aufgefallen, dass das alles schwarze punkte sind?
habe das selbe problem. bei mir liegts an meiner gf 8800.
blauwiggle is offline  
Old 06/08/2008, 15:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Warum sollen es alles schwarze Punktesein? Die Programme und meine Augen sagen das Gegenteil. Oder habe ich was falls verstanden^^ Falls es Hilfreich ist ich habe ne x1800xt. Dachte aber das hat nichts mit meinen Problem zu tun... Außerdem verstehe ich nicht warum so viele Bots die Kurzick Punkte auslesen können und meiner noch net mal diesen gemalten Punkt in meiner U-Karte. Hoffe jemand hat noch ne Idee
Ben123 is offline  
Old 06/08/2008, 17:36   #4
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
0xFFFFFF = schwarz?
blauwiggle is offline  
Old 06/08/2008, 18:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
0xFFFFFF = Weis ich versteh nicht was du meinst??
Hat sonst keiner ne Idee was falsch sein könnte?
Ben123 is offline  
Old 06/08/2008, 18:04   #6
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
[ElseIf PixelGetColor(342,190)= 16777215 then ;ObenB1 0xFFFFFF Abs:342,190 Rel 338,162
"Befehle"]


"OxFFFFFF" ist der hex code für die farbe schwarz ^^
Bl@ze! is offline  
Old 06/08/2008, 18:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Also für mich war 6xF schon immer weiß oder bin ich in nem Paralleluniversum gelandet xD Ne spaß aber kannst du mir mal genau erklären was du meinst? Ach so das hintern komma sind alles Randinformationen... Ich verzweufle echt gleich =(
Ben123 is offline  
Old 06/08/2008, 18:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
0xffffff = weiß, (von Rot,Grün,Blau jeweils 100% anteil = weiß)
0x000000 = schwarz (von Rot ,Grü,,Blau je 0% anteil = keine farbe = schwarz)
das ganze ist nach 0xRRGGBBgerichtet
Azunai is offline  
Old 06/09/2008, 16:25   #9
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
ups, tatsache *g*

sorry für die umstände
blauwiggle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei einem Addon :(
12/02/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, wie oben schon steht brauch ich hilfe bei einem addon, eher gesagt nur wie ich dieses blöde fenster einstellen kann :( ich kanns nicht gut erklären auf dem bild (link) hab ich es rot eingekreist :). das ist das info fenster wenn ich nur mit der maus auf ein gegner zeige. ich weis nicht was ich da gemacht haben aber früher war das fenster viel größer und auch net schwarß sondern je nach typ (böse = rot, gut = grün usw.) in farbe. ich glaube das hat was mit dem addon "xperl" zu tun. ...
hilfe zu einem bug
09/07/2007 - Kal Online - 17 Replies
es gibt doch so ein bug wo man z.B. etwas droppt und dan es wieder da ist wie geht das den??
Hilfe bei einem Struktogramm
12/10/2006 - General Coding - 3 Replies
Also ich muss nen Struktogramm anfertigen und bräuchte nun (sehr) viel Hilfe bei der Korrektur ^^ Das ist die Aufgabe Ein Automobilhersteller hat die Idee, die Autofahrer durch einen Bordcomputer zu unterstützen: Über eine Videokamera sollen die Ampeln beobachtet werden, auf die sich das Fahrzeug zubewegt. Zeigt die Ampel Rot, so soll die Meldung ?Bitte bremsen? ausgegeben werden. Zeigt die Ampel Rot und Gelb so soll die Meldung ?1. Gang einlegen? erfolgen, Grün soll die Ausgabe ?Gas...
Hilfe bei einem bot....
08/09/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
hallo wenn ich den wowbot benutzte und starte dann steht da: unable to start Wowscharp The remote server returned an error:(500) Internal server eroor



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.