man könnte doch 1-2 Itendzeuge auf einen festen inventarplatz legen,neben die dietriche und der bot identet einfach alles nach 50runs und verkauft dann alles. das 3te inventar-fenster bleibt beim kaufmann aus und der beim verkaufen wird 50mal auf verkaufen geklickt... auch wenn blaue idetet werden ... pff ^^ hauptsache die goldenen sind dabei und im positiven geldbereich ist man denke ich immer noch...
Hier wie im Bsp-Bild beschrieben... so dachte ich mir das... wie bei MasteR GunneR´s HFFF Programm... Inventar (F9) ganz links oben im Eck, dann auf 1280x1024, mit Interface auf GROß usw...
Quote:
Originally Posted by Gabba2
Was würdet ihr wgn. den Gold Item Drops machen? 12Std laufen lassen währen 720 min bei 2 min/Run etwa 360 Drops davon bestimmt 100 Goldene.
Wenn man die einfach verkauft wirds arg teuer aber behalten kommt au was schwierig da bräucht man alle 4 Truhen Teile + Invent und da man ja nicht mit Sek. Accs botten würde da es vom finanziellen sich eh nie lohnt ( wenn man Goldene nicht Schwerter und so unident VK vlt grad so was mehr wie +-0) will man auf seinem Main Acc und Main Char ja auch noch ein wenig Platz inner Truhe haben und nich am Morgen mit 100 unident bzw. identeten Items rumstehen.
|
Ich denke wenn du sowas vorhast könnteste bestimmt mal dein Main Inventar frei machen oder wenn der Bot richtig schön ist oder irgendwann mal ausgereift... per vorherigen einstellungen die freien inventarslot-plätze angeben von links nach rechts und von oben nach unten gezählt.
denke das ich alles machbar... ich will son teil immer mehr ^^
ach so... 360 Drops = 12h --> ~14 Tage = Max Chest-Futzi ( von Null angerechnet ) und nach deiner Überschlagsrechnung wärens dann ca 2800 Gold-Drop´s fürn Ident der dann ca 4mal solange dauern müsste.