Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ztz

Discussion on ztz within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ztz

Hi, was haltet ihr davon ...

Man startet in der Nördlichen-Station, wählt den Ausganspfeiler an ( wie beim HFFF ) läuft außenrum weil man evtl. festhängt zwischen NPCS, spawnt immer an der gleichen Stelle draußen, rennt mich "Preschen" und "Dunkle Fluch" (12) bis zur Rosa-Makierung und es wird alle 2Sek nach "Nächsten Gegenstand" gesucht bis die Truhe auftaucht, per Farberkennung, wird dies alle 2,25sek gecheckt, in dieser Zeit läuft der Spieler bis Ende der Rosa-Makierung weiter... falls eine Truhe da ist wird diese geöffnet (mit Dietrich) wenn nicht dann wird gelaufen bis zum Ende und dann zurück in die Nördlichen-Station. *RELOOP*

Ich könnte mir vorstellen das Programm schnell und einfach umzusetzten ist, kaum Variablen usw... leider habe ich nicht viel erfahrung mit AutoIt... sonst hätte ich mich selbst mal drangehockt...
anY0ne is offline  
Old 04/16/2008, 18:34   #2

MasteR GunneR's Avatar

Received Thanks: 188
Ich glaube für den Titel gibt es weitaus bessere (sprich: günstigere) Spots.
Aber für Leute mit zuviel Geld wäre es vllt was.
MasteR GunneR is offline  
Old 04/16/2008, 19:36   #3

hey MasteR GunneR, ich dachte mir diese Position ist sehr einfach zu programmieren und die wahrscheinlichkeit das eine Truhe vorhanden ist ist sehr hoch...

Wenn du n besseren Spot kennst, bitte ^^ bin interesiert... und mit dem Programmieren klappt´s ja bei dir auch ganz gut ^^ bin gespannt...
anY0ne is offline  
Old 04/16/2008, 21:23   #4

Jacob_G's Avatar

Received Thanks: 95
also ich habe für diesen spot schon einen chestrunbot geschrieben^^ das ganze ist garnicht so schwer du musst nur mit texmod den kompas verändern und den char dadrann ausrichten lassen dann via checksum guggen wo gespawnt wurde und das passende wayout nehmen
Jacob_G is offline  
Old 04/16/2008, 21:40   #5

ich kann mir auch vorstellen das das ander´s geht ... für mich war die spawn posi gleich .. ist sie das nicht? und wenn nicht kann man sich nicht am ersten npc oder am schild orientiern/ausrichtien ?
anY0ne is offline  
Old 04/16/2008, 21:47   #6

Jacob_G's Avatar

also das problem ist wenn du das so machen willst wie du es beschrieben hast kommt es zu problemen denn kamera ist nie in der gleichen richtung dh manchmal norden manchmal süden und wenn man bei dem kaufmann spawnt bleibt man bei einem anderen npc hängen deswegen ist es soweit ich es gesehen habe ein muss texmod zu benutzen
Jacob_G is offline  
Old 04/16/2008, 22:26   #7

Also ich wäre dafür das MasteR GunneR das mal als neues Projekt annimmt ^^
anY0ne is offline  
Old 04/16/2008, 22:41   #8

Jacob_G's Avatar

ich habe den spot gewählt da ich den chester lucky und ident maxen möchte ;D
Jacob_G is offline  
Old 04/18/2008, 23:54   #9

Quote:
Originally Posted by xninja View Post
ich habe den spot gewählt da ich den chester lucky und ident maxen möchte ;D
kannst ja dein code mal uppen... wäre cool
anY0ne is offline  
Old 04/21/2008, 17:41   #10

Received Thanks: 94
mh ich denke mit bots dabei gehts sehr simple ohne autoit, ich setz mich da nachher mal dran, lustig da ist ja immer min 1 truhe

was gibts den sonst für tolle gebiete dafür ?? auch welche die kleine sind oder nur riesen maps ??
emtec22 is offline  
Old 04/21/2008, 17:53   #11

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Jo sollte denk ich schon recht einfach gehen musst ja in der Stadt eig nur den Spawn Punkt rausfinden um dann einen entsprechenden Weg raus zu haben. Beim gehen zu dem Standort wäre es denke ich am einfachsten und sichersten einfach nen Helden vorgehen zu lassen und dem zu folgen da das dann unabhängig von Lags etc. zu 100% funktioniert im Grunde besteht das ganze dann nur aus rausgehen aus der Stadt, Held 1-2 mal flaggen, dem folgen und ab dann nur noch schauen ob ne Truhe kam.

Dann müsst man nur noch schauen was da für Zeug dropt wenn da natürlich rare Items droppen müsste man die Gold items undientifiziert bzw. identifiziert lagern wenn da aber nur **** dropt kann man ja einfach alles identen und verkaufen (was dann einfacher wäre)
Gabba2 is offline  
Old 04/21/2008, 18:31   #12

Received Thanks: 94
so fertig, run ca 2 min , habe auch nen bot vergeschickt und folge dem dann wegen der sicheren spawn punkte.

Eigentlich ist immer eine truhe da, manchmal 2 aber dann im nächsten run keine.

Mh ich sollte mich mal mit autoit hinsetzen habe das wieder nur mit meinem keyboard tool gelöst aber naja rennt ist nur nicht portierbar.

emtec
emtec22 is offline  
Old 04/22/2008, 00:22   #13

ich bin gespannt was ihr bastelt, würde mich freuen wenn ich auch was abbekomm ^^
anY0ne is offline  
Old 04/26/2008, 21:54   #14

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Was würdet ihr wgn. den Gold Item Drops machen? 12Std laufen lassen währen 720 min bei 2 min/Run etwa 360 Drops davon bestimmt 100 Goldene.
Wenn man die einfach verkauft wirds arg teuer aber behalten kommt au was schwierig da bräucht man alle 4 Truhen Teile + Invent und da man ja nicht mit Sek. Accs botten würde da es vom finanziellen sich eh nie lohnt ( wenn man Goldene nicht Schwerter und so unident VK vlt grad so was mehr wie +-0) will man auf seinem Main Acc und Main Char ja auch noch ein wenig Platz inner Truhe haben und nich am Morgen mit 100 unident bzw. identeten Items rumstehen.
Gabba2 is offline  
Old 04/28/2008, 17:49   #15

man könnte doch 1-2 Itendzeuge auf einen festen inventarplatz legen,neben die dietriche und der bot identet einfach alles nach 50runs und verkauft dann alles. das 3te inventar-fenster bleibt beim kaufmann aus und der beim verkaufen wird 50mal auf verkaufen geklickt... auch wenn blaue idetet werden ... pff ^^ hauptsache die goldenen sind dabei und im positiven geldbereich ist man denke ich immer noch...

Hier wie im Bsp-Bild beschrieben... so dachte ich mir das... wie bei MasteR GunneR´s HFFF Programm... Inventar (F9) ganz links oben im Eck, dann auf 1280x1024, mit Interface auf GROß usw...

Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Was würdet ihr wgn. den Gold Item Drops machen? 12Std laufen lassen währen 720 min bei 2 min/Run etwa 360 Drops davon bestimmt 100 Goldene.
Wenn man die einfach verkauft wirds arg teuer aber behalten kommt au was schwierig da bräucht man alle 4 Truhen Teile + Invent und da man ja nicht mit Sek. Accs botten würde da es vom finanziellen sich eh nie lohnt ( wenn man Goldene nicht Schwerter und so unident VK vlt grad so was mehr wie +-0) will man auf seinem Main Acc und Main Char ja auch noch ein wenig Platz inner Truhe haben und nich am Morgen mit 100 unident bzw. identeten Items rumstehen.
Ich denke wenn du sowas vorhast könnteste bestimmt mal dein Main Inventar frei machen oder wenn der Bot richtig schön ist oder irgendwann mal ausgereift... per vorherigen einstellungen die freien inventarslot-plätze angeben von links nach rechts und von oben nach unten gezählt.

denke das ich alles machbar... ich will son teil immer mehr ^^

ach so... 360 Drops = 12h --> ~14 Tage = Max Chest-Futzi ( von Null angerechnet ) und nach deiner Überschlagsrechnung wärens dann ca 2800 Gold-Drop´s fürn Ident der dann ca 4mal solange dauern müsste.
anY0ne is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 03:37.